Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeiner mehr da?????????
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNabend!!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJoa einmal am Tag schaut man schonmal vorbei was so abgeht
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten alle TV :-)
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das ist ja sehr nett von dirSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenxD ne war ja heute schon da nur da hat niemand geschrieben :ugly::ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe wann warste denn da um 5 UhrSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo mein lieber "alter" Kollege Na wie geht es dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMir gehts gut. Und dir?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenxD Neee da habe ich schon lange gepfiffen (Mädels die wahrscheinlich zu uns in den Verein kommen das war so ne webre Aktion von unserem Verein), man hat mich halt gefragt (da ich ja Schiedsrichter nu bin) ob ich pfeifen wolle.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAber ma einen wunderschönen guten Abend Ollisigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenaha du bist also Schiedsrichter auf Probe gewesen oder habe ich das jetzt falsch verstanden?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMir gehts gut. Und dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus.....wie gehts?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHabe schon Schiedsrichter Schein xDD Prüfung und so alles schon abgelegt, hatte 58/60Punkten.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja nach dem 1:1 nicht mehr so dolle^^ Ansonsten gehts mir gut soweit und selber?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW und für welche Liga darfste pfeifen du Pfeife hehe ich glaube daran wirst du jetzt nicht mehr davon kommen lolSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenFreut mich.....mir gehts gut.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJoar, ma schaun was da noch passiert. Freut mich. Mir gehts gut.
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch darf ersma C-Jugend pfeifen hier bei uns im Kreis SoestUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ist doch schön zu lesen Hoffe das deine Mannschaft es auch gut geht
Und wann musste ran zur nächsten Partie?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa klar......bin ja jetzt in die OL aufgestiegen.
und wo spiele ich wieder in der RL lol bin der ewige Regionalligist hahaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa GW dazu noch nachträglich Jetzt machste die OL unsicher hahahaha
und wo spiele ich wieder in der RL lol bin der ewige Regionalligist hahasigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa GW dazu noch nachträglich Jetzt machste die OL unsicher hahahaha
und wo spiele ich wieder in der RL lol bin der ewige Regionalligist haha
mach dir kein kopf,wird schon
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke Ach ma sehen, vllt werd ich auch in Stücke gerissen. Ach du schaffst des schon.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmach dir kein kopf,wird schonUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das glaube ich nicht Ja irgendwann in den nächsten 10 Jahren vielleicht^^sigpic
Kommentar
Kommentar