Apfel = Vitamine
Vitamine = Kraft
Kraft = Macht
Macht = Geld
Geld = Frauen
Frauen = Sex
Sex = Aids
Aids = Tod
Wer will nen Apfel???
Witze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Jetzt nichts gegen Holland aber der witz ist echt cool
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenEin Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche
Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann
fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und
schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben
der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei
einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die
Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine
Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine
Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
der is er beste im moment
-
-
was ist braun und klopft gegen eine scheibe....
.....ein baby im backofen
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. und so jemand wie ich hat ne 2 in deutsch^^ .. sry habs verbessert
Heute das 2te mal im Jahr Noten bekommen und dann das
-
-
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche
Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann
fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und
schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben
der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei
einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die
Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine
Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine
Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenwas sind denn armeisen?ein eisen um den arm?^^
the family of the arnts^^
-
-
was ist ein keks hinter einem baum??
ein schatziges plätzchen ^^
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwarum gehen armeisen nicht in die kirche??
sie sind inSekten .. ich weiß der ist nicht so der burner aber nen lacher wert ist er schon ..
the family of the arnts^^
-
-
warum gehen ameisen nicht in die kirche??
sie sind inSekten .. ich weiß der ist nicht so der burner aber nen lacher wert ist er schon ..Zuletzt geändert von apple-eater; 09.05.2008, 22:03.
-
-
In der Badeanstalt stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt:"Hee,was machen Sie denn da- holen Sie sich etwa einen runter?" Sagt der andere:" Wieso?Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenISt zuviel,ausserdem wurden fast alle Threads mit witzen geschlossen,darum habe ich net die SuFu benutzt!
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
-
-
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenlol.der ist gut.
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWITZE hier bitte!Das erste von mir !Bitte benotet diese Witze auch!
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
-
-
Witze
WITZE hier bitte!Das erste von mir !Bitte benotet diese Witze auch!
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenDie Mutter schimpft mit ihrer 15-jährigen Tochter: „Mit 15 Jahren schon beim Freund übernachten und dann auch noch den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!“
:eek:
-
-
ein dieb steigt durchs fenster...da hört er eine stimme "jesus sieht dich"...der dieb dreht sich um aber bemerkt nichts...da hört er nochmal "jesus sieht dich"...dann dreht er sich noma um und sieht einen papagai...der dieb fragt wie heißt du??der papagai antwortete "Bruno"
der dieb sagte,ist aber ein s**** name für ein papagai...
der papagai antwortete ja jesus ist auch ein s***** name für einen rotweiler
wenn ihr ihn net blickt sagt´s mir^^
-
-
-
was sagt ein mann, wenn die frau die kellertreppe runter fällt?!?!
-bring bier mit!
-
-
warum steht ein pilz im wald?
weil die tannen zapfen
-
-
Die Mutter schimpft mit ihrer 15-jährigen Tochter: „Mit 15 Jahren schon beim Freund übernachten und dann auch noch den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!“
:eek:
-
-
chuck norris kann eine 5minuten terrine in 30 sekunden machen
-
-
wenn chuck norris liegestütze macht, drückt er die welt nach unten
-
-
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
-
-
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenChuck Norris hat Tetris durchgespielt.
-