Witze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shaq attack3
    antwortet
    fritzchen hasst es auf hochzeiten zu gehen.
    immer auf den hochzeiten sagen seine tanten
    Du bist der nächste
    dabei kniffeb sie ihm in die wangen.

fritzchen hatte dieses satt und drehte das spielchen um .
    auf einer beerdigung kniff er den tanten in die wange ud sackte
    du bist die nächste^^

Einen Kommentar schreiben:

• Filer
    antwortet
    der ist eig noch gut

Mutti darf ich die Schüssel ausschlecken?
    Nein, du drückst die Spülung wie alle andern auch

• -Ali-
    antwortet
    also ein mann zieht nach dem s** seine hose wieder an.. und dann seinen gürtel.. darauf sagt die frau: "ach jetz weis ich warum man die nietengürtel nennt!"

• -Ali-
    antwortet
    Zitat von sajost Beitrag anzeigen
    Sie steht splitternackt vor dem Spiegel und seufzt: "Meine Haut wird langsam schrumpelig, meine Brüste fangen an zu hängen, mein Hintern ist zu dick-sag etwas positives!" Darauf er." Naja, mit deinen Augen ist offenbar noch alles in bester Ordnung."
    den find ich geil

• Filer
    antwortet
    Chuck Norris schläft mit nem kissen unter seiner knarre

• SeaShark
    antwortet
    Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab.

• sajost
    antwortet
    Sie steht splitternackt vor dem Spiegel und seufzt: "Meine Haut wird langsam schrumpelig, meine Brüste fangen an zu hängen, mein Hintern ist zu dick-sag etwas positives!" Darauf er." Naja, mit deinen Augen ist offenbar noch alles in bester Ordnung."

• -Ali-
    antwortet
    Da sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Strandes, ein weisser und ein schwarzer, und lassen ihre kleinen Prinzen ins Wasser haengen. Der weisse meint nach einer Weile "25,8 Grad". Darauf der Schwarze: "Ja, und 2,50 Meter tief".

• SeaShark
    antwortet
    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte. Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: “Glaubt ihr, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,…” Der Teufel lächelt zurück: “Aber wir haben die Schiedsrichter!”

ok hier nochmal.....der ist gut

• shaq attack3
    antwortet
    Sperma die tür auf^^
    alles fit im schritt
    alles prima in der vagina^^
    hoffe ,dass es so ok ist^^
    sind nur sprüche...

• Filer
    antwortet
    jut also nochmal

Zwei polizisten sind auf streife
    sagt der eine zum anderen "Boah bist du blöd warum ziehst du nen 30cm langen fahden hinter dir her" sagt der andere "Boah du bist ja blöd soll ick ihn vor mir her schieben"

ick weeß der is nich so toll

• -Ali-
    hat ein Thema erstellt Witze.

Witze

jaja haut mal en paar witze hier^^
Lädt...