Witze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T-112
    antwortet
    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Deine Mutter fährt den schwarzen Bus vom A-Team!

Deine Mutter ist so fett als sie lag am Strand sind Kinder um sie herumgerannt und haben "Free Willy" gerufen

Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitter einer nach dem anderen" drauf

Deine Mutter wird öfters geknallt als die Tür vom Arbeitsamt!

Deine Mutter legt Tarotkarten auf 9Live!
    Deine Muter is so fett, wenn die in die Luft springt bleibt sie stecken!

Deine Mutter ist so fett, wenn sie am fernseher vorbei läuft verpass ich die Herr der Ringe Trilogie!

Deine Mutter is so dumm, die stolpert sogar über n W-Lan Kabel!

Deine Mutter is so fett, die hat n Gipfelkreuz als Bauchnabelpiercing!

Deine Mutter arbeitet bei McDonalds......als fett!

Deine Mutter arbeitet aufm Fischkutter......als Gestank!

Deine Mutter macht mehr 3er als BMW und schluckt mehr als n 7er!

so jetzt bist du wieder dran ,-)

Einen Kommentar schreiben:

• Mössinger
    antwortet
    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
    Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
    Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
    Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
    Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
    Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei

• boy3000
    antwortet
    Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
    Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
    Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
    Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
    Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei

• Sashlik27
    antwortet
    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    sooooo

Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Sagt der Ami: "Ich habe 6 Soehne, noch einen und ich hab ne Basketball- mannschaft!" Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Soehne, noch einen und ich habe ne Fussballmannschaft!" Erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz !"

Muhahahahahhaahahhaa wie Geil ;-DDD^^

• -Ali-
    antwortet
    sooooo

Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Sagt der Ami: "Ich habe 6 Soehne, noch einen und ich hab ne Basketball- mannschaft!" Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Soehne, noch einen und ich habe ne Fussballmannschaft!" Erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz !"

• Sashlik27
    antwortet
    ...Deine Mudda...~~ ;-D

Deine Mutter fährt den schwarzen Bus vom A-Team!

Deine Mutter ist so fett als sie lag am Strand sind Kinder um sie herumgerannt und haben "Free Willy" gerufen

Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitter einer nach dem anderen" drauf

Deine Mutter wird öfters geknallt als die Tür vom Arbeitsamt!

Deine Mutter legt Tarotkarten auf 9Live!

• K-won
    antwortet
    ...fritzchen in der schuhle

...die lehrerin steht an der tafel und hebt den rechten arm um was zu schreiben
    ...fritzchen lacht laut und sagt: ...die frau lehrerin ist unter ihrem rechten arm ja rasiert
    ....lehrerin: ....fritzchen, 1 woche nachsitzen

...zwei wochen später
    ...die lehrerin steht an der tafel und hebt den linken arm um die tafel hochzuschieben
    ...fritzchen lacht wieder laut und sagt: ...die frau lehrerin ist unter ihrem linken arm ja auch rasiert
    ....lehrerin: ....fritzchen, 2 woche nachsitzen

...einen monat später (sommer):
    ...die lehrerin will was an die tafel schreiben ...ihr fällt die kreide aus der hand ....in ihrem minirock bückt sie sich um diese aufzuheben
    ...fritzchen "brüllt vor lachen los"
    ...die lehrerin dreht sich um und fragt fritzche : ...was ist denn nun schonwieder?
    ....fritzchen: ....wenn ich das sag, komm ich unter nem halben jahr nachsitzen da nimmer raus

• Mace_Hannibal
    antwortet
    Zitat von kiki04 Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen, ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."..."Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen." Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."..."So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat aber unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und diese deshalb dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen habe."....und der Deutsche denkt sich: im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse...
    der is gut

• kiki04
    antwortet
    Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen, ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."..."Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen." Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."..."So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat aber unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und diese deshalb dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen habe."....und der Deutsche denkt sich: im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse...

• pille93
    antwortet
    Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
    Na so der Brüller war er nun auch wieder nicht...
    oh doch der is geil xD
    hammer geil

• pille93
    antwortet
    Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine
    Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem
    Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
    Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was
    er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen
    Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische
    Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann
    sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass
    ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins
    Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine
    Säge brauche!"

Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich
    gleich komme!"

scheisse is der geil ich krieg mich nicht mehr xDXD

• pille93
    antwortet
    Deine Mutter ist Platin gegangen. Sie wurde mehr als 1.000.000 mal verkauft.

(das sind nur witze )[/quote]

ähhm platin is 200k xD

• SunshineHSV
    antwortet
    Zitat von K-won Beitrag anzeigen
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

*lach mich weg*

scheiß aufs auto.. aber hauptsache aus dem kreis hüpfen.. *lol* ich kann nimmer.. *lol*

sehr geil !!!

• K-won
    antwortet
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

• SunshineHSV
    antwortet
    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
    johar der is mal cool *hehe*

• horst1994
    antwortet
    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

• -Ali-
    antwortet

• kiki04
    antwortet
    Das Pferd von Cowboy Jim ist gestorben. Jetzt ist er verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Pferd. Er erfährt, dass der Pfarrer sein Pferd verkauft, geht hin schaut sich's an, ist begeistert und will es sofort kaufen.
    "Moment," sagt der Pfarrer, "es gibt da ein Problem. Dieses tolle Pferd ist ja mein Pferd, d.h. ich habe es dressiert. Wenn sie wollen, dass es schnell galoppiert, dann rufen sie: "Gott sei Dank!", denn es ist wirklich ein Grund zu danken, wie dieses Pferd galoppiert! Und wenn sie wollen, dass es wieder stehen bleibt, dann sagen sie: "Amen!". Ist das ein Problem für sie?"
    "Nein, nein!" sagt Cowboy Jim, der total begeistert ist von dem Pferd. Er kauft es und denkt sich: "Das muss ich sofort ausprobieren!" Er schwingt sich aufs Pferd und ruft: "Gott sei Dank!" Das Pferd galoppierte sofort los, und es war wirklich eine Freude, wie das Pferd im gestreckten Galopp über die Prärie fegte.
    Nach einiger Zeit wollte Cowboy Jim wieder anhalten. Er zog am Zügel - nichts passierte. Er rief: "Brrrr! Hoooo!" - nichts passierte. Cowboy Jim wurde immer nervöser. Was er auch tat - das Pferd galoppierte weiter. Jim wusste, dass er unausweichlich auf eine tiefe Schlucht zugaloppierte.
    Cowboy Jim ist verzweifelt und sagt sich: "Ich werde sterben! Alles, was ich noch tun kann, ist, ein `Vater unser` zu beten..." und er begann: "Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name...." bis er schließlich angelangt war bei: "... in Ewigkeit. AMEN." Kaum hatte er `Amen` gesagt, kam das Pferd abrupt zum Stehen - zwei Meter vor dem Abgrund!"
    Cowboy Jim atmete tief durch und sagte: "Gott sei Dank!

• Heddy
    antwortet
    Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
    "25 Euro", sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
    Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!"
    Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro."
    "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
    Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro."
    "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
    "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

http://de.youtube.com/watch?v=3_dcvJxBpRY

• boy3000
    antwortet
    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
    Sagt das kleine Ohrenschmalz:
    "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte
    und
    will mich holen, dann verstecke ich
    mich
    hinter einem Knorpelchen und es kriegt
    mich
    nicht.
    Sagt das kleine Karies:
    "Zu mir kommt täglich so ein
    Borstentier
    und
    will mich holen, ich verstecke mich
    schnell
    in einer Zahnlücke und es kriegt micht
    nicht.
    Sagt das Scheidenpilzchen:
    "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf;
    erst
    weiß er nicht, ob er rein oder raus
    will
    und
    dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
    Platzt das kleine Karies heraus:
    "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"
    hama
    und
    "Den Scheißkerl kenn' ich!!!

• SIMOS
    Ein Gast antwortete
    Sagt das kleine Ohrenschmalz:
    "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte
    und
    will mich holen, dann verstecke ich
    mich
    hinter einem Knorpelchen und es kriegt
    mich
    nicht.
    Sagt das kleine Karies:
    "Zu mir kommt täglich so ein
    Borstentier
    und
    will mich holen, ich verstecke mich
    schnell
    in einer Zahnlücke und es kriegt micht
    nicht.
    Sagt das Scheidenpilzchen:
    "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf;
    erst
    weiß er nicht, ob er rein oder raus
    will
    und
    "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

• Sportfreunde Katernb
    antwortet
    Eine türkische Frau ist im 9. Monat
    schwanger, sie bekommt Zwillinge. Die
    Fruchtblase ist geplatzt und sie ist alleine
    zuhause, weil ihr Mann auf der Arbeit ist.
    Sie bekommt Panik und ruft die Polizei. Als die
    Polizei da ist merken die, dass es zu spät
    ist für einen Notarzt. Also beschließen
    sie selber das Kind auf die Welt zubringen. Als
    die Frau dann presste, flutsche auch schon
    der erste Kopf raus. Das Baby sah den
    Polizisten an, der Polizist sah das Baby an.
    Und genau in dem Moment verschwand der Kopf
    auch wieder im Bauch der Mutter. Im Bauch
    meint das eine Baby zu dem anderem:
    "Hey Hakan Alda, vorne sind die Bullen, geh ma
    hinten raus

hahahaha , wie geil ist das xD

Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. -.-

• .ronaldo7
    antwortet
    nee sorry

der war jetzt ma nix...

• der kapitän
    antwortet
    hab einen unter der gürtel linie:

************************************************** *

EDIT: Sowas muss nicht sein!
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 30.07.2008, 11:21. Grund: Für ein sauberes Forum!

• soldec2
    antwortet
    hinten raus

Hamma haha lol

• Eren91
    antwortet
    hinten raus

• Simibert
    antwortet
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
    Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!"
    Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro."
    Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
    da hat wohl einer den "witz" aus dem film "keinohrhase" abgeschaut, oder war es doch "wo ist fred"??? auf jeden fall irgendwas mit til schweiger
    Zuletzt geändert von Simibert; 23.07.2008, 20:02.

• p!lle
    antwortet
    "Nee, raus!"
    "25 Euro."
    "25 Euro."
    loooooooooooooooooooooooooooool...

pwnd würd ich sagen!

• Dortmund
    antwortet
    "Nee, raus!"
    "25 Euro."
    "25 Euro."

• Dortmund
    antwortet
    Ein Radfahrer stellt sein Fahrrad vor einer Kneipe ab.
    Weil er kein Schloss dabei hat hängt er ein Schild dran: "Nicht stehlen! Gehört Mike Tyson!" Als er später die Kneipe verlässt ist das Fahrrad weg, nur das Schild baumelt noch an einem Zaun.
    Darauf steht: "Verfolgung zwecklos! Jan Ullrich."

Lädt...