Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenejal...aber die verknüfung gefunden...letzt fetz
Glaub i brauch urlaub
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda sage i jetzt lieber nix dazu. wär ja dann doch wieder das falsche :-(
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenverknüpfung Bahnhof is da
Glaub i brauch urlaub
Hi John
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenverstehst du was frölein will
also i ned
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda sage i jetzt lieber nix dazu. wär ja dann doch wieder das falsche :-(
Zitat von cicci Beitrag anzeigenverknüpfung Bahnhof is da
Glaub i brauch urlaub
Hi John
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennö zunehmend weniger. i schein nur immer des falsche zu sagen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quaki
sry meinte auch verknüpfung:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenFrölein was sagste dazu wäre das was für seite 1
So geht es mir auch
Ich glaub i tauf dich UM
mobbe mich nicht...überall muht es, glockt es, bimmelt es...also was wollen?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenopi...klü, den müssen wir präsentieren:ugly:
mobbe mich nicht...überall muht es, glockt es, bimmelt es...also was wollen?
Haste Besuch bekommen steht Angelo am fenster oder hat er an der Tür geklingelt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann präsentiere mal
Haste Besuch bekommen steht Angelo am fenster oder hat er an der Tür geklingelt
stehen atm überall, so- abend haben se scheinbar hobby...kükennerven:mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne der pate hat die macht:ugly:
stehen atm überall, so- abend haben se scheinbar hobby...kükennerven:mad::ugly::ugly:
wer nervt dich denn
wir doch ned
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu hast auch eine macht ganz vorn
wer nervt dich denn
wir doch ned
nene, aber nebenbei noch chat, kuh, skype, und telefonieren...mit nem gewissen pegel und so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjo, muss i och noch schick machen...aber das pic sollte reichen:ugly:
nene, aber nebenbei noch chat, kuh, skype, und telefonieren...mit nem gewissen pegel und so
dann bleiben nur no wir und der pegel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas isn Kuh Mach den Chat zu leg den Hörer hin und schliesse Skype
dann bleiben nur no wir und der pegel
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKuh= Muh= ICQ, Chat ist schlecht...da i da Staffler bin...Skype is nu dicht, tel auch abgewürgt
wie sieht es aus magste schon mal in Keller gehen ich den der opi kommt nimma und ich muss die schotten dann bald dicht machen also Licht aus und tür zu
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna siehste wird doch stressfreier
wie sieht es aus magste schon mal in Keller gehen ich den der opi kommt nimma und ich muss die schotten dann bald dicht machen also Licht aus und tür zu
jepp, def weniger...war echt der horror, gerade wenn man nebenbei noch finanzen regeln muss...wahnsinn, was frau alles so schaffen kann...und wenn se mal nüchtern ist...muha, der blanke wahnsinn:ugly:
ach immer diese alten hier...nicht dein töpfchen vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna siehste wird doch stressfreier
Nur gut das ich meine Runde drehe, sämtliche Fenster zu und Türen verschloßen, Aschenbecher leer, Tisch und Stühle in Ordnung und das Licht sowie Fernseher/Musikbox auch noch aus. Cicci wie soll da die Nachtschicht reinkommen:mad::mad:
aber muss mich dazu jetzt mal verabschieden. sonst pack i meine nachtrunde ned. wünsch euch noch nen schönen abend ihr beiden.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin sowieso mit dem chat unter dem keller, die leiter find i meist
jepp, def weniger...war echt der horror, gerade wenn man nebenbei noch finanzen regeln muss...wahnsinn, was frau alles so schaffen kann...und wenn se mal nüchtern ist...muha, der blanke wahnsinn:ugly:
ach immer diese alten hier...nicht dein töpfchen vergessen
:mad:ich bin nicht alt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenchristian, christian schon vergessen
Nur gut das ich meine Runde drehe, sämtliche Fenster zu und Türen verschloßen, Aschenbecher leer, Tisch und Stühle in Ordnung und das Licht sowie Fernseher/Musikbox auch noch aus. Cicci wie soll da die Nachtschicht reinkommen:mad::mad:
aber muss mich dazu jetzt mal verabschieden. sonst pack i meine nachtrunde ned. wünsch euch noch nen schönen abend ihr beiden.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenchristian, christian schon vergessen
GN8 john
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwie finazen regeln biste am arbeiten
:mad:ich bin nicht alt
und ich noch jung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene, nur wirschaftsstudent...
und ich noch jung
jung is relativ:p bzw ansichtssache
bin auch noch jung
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p ich Studiere auch nicht verdiene mein Geld durch schwer arbeiten äh anwesend sein
jung is relativ:p bzw ansichtssache
bin auch noch jung
jepp ich lerne laufen, du fahren...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich sollte für dich meine ironie ausstellen...:ugly:
jepp ich lerne laufen, du fahren...
i kann schon beides muss nimma lernen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenja wäre dafür:p
i kann schon beides muss nimma lernen
nice, lust auf ein bobbycar-rennen ohne helm türlich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mal meinen therapeuten fragen, ob es förderlich wäre
nice, lust auf ein bobbycar-rennen ohne helm türlich:ugly:
nee rennen sind doch was verbotenes ich bin immer brav und mache sowas ned:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjo mach des
nee rennen sind doch was verbotenes ich bin immer brav und mache sowas ned:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...im alter wird man ja ruhiger:p