FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der blaue Stoffpüschel is je son Dingsbums isne Art für sichZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe, mal schun...was sich machen lässt, blaues klopskügelchen mag mich ja nur noch im chat begrüßen...da es im da zu lustig ist:ugly:
und alles schicki bei dir?

amsonsten hier in DD scheiße wedda aber sonst allet bestens
wo wohnst du?
Kommentar
-
-
wie kommt meine Herzdame denn daraufZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe, mal schun...was sich machen lässt, blaues klopskügelchen mag mich ja nur noch im chat begrüßen...da es im da zu lustig ist:ugly:
und alles schicki bei dir?

Chat ... Lustig ... passt iwie nicht zusammen :pro:
Kommentar
-
-
soso :mad:Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDer blaue Stoffpüschel is je son Dingsbums isne Art für sich
wo wohnst du?
Kommentar
-
-
jepp leidet unter cherophobie...außer er hat mal nen juten...vermutlich ist dann immer weihnachten oder so vorbei:ugly:Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDer blaue Stoffpüschel is je son Dingsbums isne Art für sich
wo wohnst du?
wohne (noch) im bescheidensten teil germanys...dezent s-a genannt, aussprechen mag ich es nicht
Kommentar
-
-
wurde mir zugeflüstert^^Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie kommt meine Herzdame denn darauf
Chat ... Lustig ... passt iwie nicht zusammen :pro:
ne fand den umbennenungsvorschlag auch unterhaltsamer
Kommentar
-
-
Schluss mit lustich :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwurde mir zugeflüstert^^
ne fand den umbennenungsvorschlag auch unterhaltsamer
Kommentar
-
-
jepp, hier gibbet keenen spaß...sondern gleich knastZitat von Bubazack Beitrag anzeigenSchluss mit lustich :p
...nuja...buba ich mag deinen humor nicht, du bist der bug- go, ständig blau...reicht das mal für forenurlaub....nehme dich auch mit, hast es dir verdient:mad::ugly:
Kommentar
-
-
jeder bekommt, was er verdient - wo willste denn hin, dachte du musst demnächst wieder lernen :bbounce:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, hier gibbet keenen spaß...sondern gleich knast
...nuja...buba ich mag deinen humor nicht, du bist der bug- go, ständig blau...reicht das mal für forenurlaub....nehme dich auch mit, hast es dir verdient:mad::ugly:
Kommentar
-
-
dann sperre dich...sperrst auch andere für nichtsZitat von Bubazack Beitrag anzeigenjeder bekommt, was er verdient - wo willste denn hin, dachte du musst demnächst wieder lernen :bbounce:
wo soll ich hin wollen? nach hollywood türlich
kommu ist schon ne komische sache...btw was heißt lernen?
:ugly:
Kommentar
-
-
pholl die phiese UnterstellungZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann sperre dich...sperrst auch andere für nichts
wo soll ich hin wollen? nach hollywood türlich
kommu ist schon ne komische sache...btw was heißt lernen?
Kommentar
-
-
kummu ist unkuhlichZitat von Bubazack Beitrag anzeigenpholl die phiese Unterstellung
:ugly: na dann zack...bannbuba
edit: huhu froschi :P
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend netter mann
da gehts einem doch gleich gut bei so netter begrüssung 
Kommentar
-
-
kannst du dir was drauf einbilden, bekommt nicht jeder :ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigen

Tach
Kommentar
-
-
na zufrieden mit den bayern siegZitat von jaygee Beitrag anzeigenzurückwink und des andere wiwi steht vor mir

Kommentar
-
-
na bin ich doch immerZitat von jaygee Beitrag anzeigen

huhu immer doch
Kommentar
-
-
tach bubazackZitat von Bubazack Beitrag anzeigenkannst du dir was drauf einbilden, bekommt nicht jeder :ugly:
Tach
leider muss ich da gleich noch ne weniger schöne mitteilung dranhängen. unser pate lässt sich entschuldigen. dem gehts nich so gut. is gestern wohl ne plombe rausgefallen und er hat jetzt zahnschmerzen, fieber und schüttelfrost.
@ angelo: juddas oder sagt oberhau$en bescheid das ich mich erst morgen bei ihm melde, er aber schon mal mitschreiben kann -
neuer und so wie ich geschrieben habe juddas kennt sich aus
denke mal du weisst bescheid um was es geht
Kommentar
-
-
jep alles klar danke für die infoZitat von jaygee Beitrag anzeigentach bubazack
leider muss ich da gleich noch ne weniger schöne mitteilung dranhängen. unser pate lässt sich entschuldigen. dem gehts nich so gut. is gestern wohl ne plombe rausgefallen und er hat jetzt zahnschmerzen, fieber und schüttelfrost.
@ angelo: juddas oder sagt oberhau$en bescheid das ich mich erst morgen bei ihm melde, er aber schon mal mitschreiben kann -
neuer und so wie ich geschrieben habe juddas kennt sich aus
denke mal du weisst bescheid um was es geht
Kommentar
-
-
jep zufrieden. zumal ich des 0:2 bei gerds tippspiel au noch getippt hab. kein thema. hatte sich gerade in icq kurz gemeldet.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna zufrieden mit den bayern sieg

das hab ich ja auch nie bestrittenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna bin ich doch immer
huhu immer doch
aber an so nem trüben, regnerischen und kühlen tag wie er hier heut is muss mer das schöne besonders betonen
Kommentar
-
-
nuja...sonst nicht...sehr charmant..tyZitat von jaygee Beitrag anzeigenjep zufrieden. zumal ich des 0:2 bei gerds tippspiel au noch getippt hab. kein thema. hatte sich gerade in icq kurz gemeldet.
das hab ich ja auch nie bestritten
aber an so nem trüben, regnerischen und kühlen tag wie er hier heut is muss mer das schöne besonders betonen 
Kommentar
-
-
Guten Abend FröleinZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennuja...sonst nicht...sehr charmant..ty
sigpic
Kommentar
-
-
huhu cicci...magst nicht mal hop spielen...iwie finde ich den eingang nichtZitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Abend Frölein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu cicci...magst nicht mal hop spielen...iwie finde ich den eingang nicht
hop
eingang
bitte nicht so rätseln i hab nur no urlaub im Kopf
sigpic
Kommentar
-
-
ejal...aber die verknüfung gefunden...letzt fetzZitat von cicci Beitrag anzeigen
hop
eingang
bitte nicht so rätseln i hab nur no urlaub im Kopf
Kommentar
-

Kommentar