FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bohren bei dem alten ob das noch was bringt.Zitat von cicci Beitrag anzeigen
der is Krank ja war bzw muss zum Bohren
Hallo Angelo
da hilft nur sprengen :pro::pro:
Kommentar
-
-
Wurzeln ,wachst bei dir unkrautZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi ihr zwei,
war schon bei der Zahnärztin..hat aufgebohrt um Eiter ablaufen zu lassen und am Donnerstag Wurzelbehandlung
Trink unkraut vernichter das hilft
Kommentar
-
-
wollen mein schönes gesicht nicht zerstören:p:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenBohren bei dem alten ob das noch was bringt.
Kommentar
-
-
das sagen sie dir immer ,damit du stammkunde bleibstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollen mein schönes gesicht nicht zerstören:p:p

sind doch alle abzocker
Kommentar
-
-
auaZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi ihr zwei,
war schon bei der Zahnärztin..hat aufgebohrt um Eiter ablaufen zu lassen und am Donnerstag Wurzelbehandlung
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBohren bei dem alten ob das noch was bringt.

Na Angelo haste deine treter laufen lassen
sigpic
Kommentar
-
-
bin doch der wurzelsepp aus der werbung, darf sowas nicht trinkenZitat von Juddas Beitrag anzeigenWurzeln ,wachst bei dir unkraut
Trink unkraut vernichter das hilft

bin halt überall die nr. 1
Kommentar
-
-
immer den ball flach halten ,deine sts stehn hä immer im abseitsZitat von cicci Beitrag anzeigenaua

Na Angelo haste deine treter laufen lassen

Kommentar
-
-
:p:p jaja is rechtZitat von Juddas Beitrag anzeigenimmer den ball flach halten ,deine sts stehn hä immer im abseits

i muss nochmal los bis Later
sigpic
Kommentar
-
-
nadaZitat von cicci Beitrag anzeigen:p:p jaja is recht
wiwi .
Und Gerd ein schlückschen zum ausspühlen ist ok
Kommentar
-
-
ja dann bring mir strohhalme mit, nur noch flüssige nahrung ist angesagt:p..denke ich spüle jetzt ma mit doppelkorn und leg mich bis 6 aufs ohrZitat von cicci Beitrag anzeigen:p:p jaja is recht
Kommentar
-
-
haste gut gemacht mein schatz knutschaaaaaaaaaaaaaaaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso nur mal kurz hello gesagt, 1 seite wurde etwas geändert...hoffe es gefällt, bb

Kommentar
-
-
auch kurz hallo gesagt
muss leider gleich noch mal weg bis kurz nach sieben. vg im LS
haste schick gemacht. :win: gefällt mir :pro::pro:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso nur mal kurz hello gesagt, 1 seite wurde etwas geändert...hoffe es gefällt, bb
Kommentar
-
-
Danke dir auchZitat von jaygee Beitrag anzeigenauch kurz hallo gesagt
muss leider gleich noch mal weg bis kurz nach sieben. vg im LS
haste schick gemacht. :win: gefällt mir :pro::pro:
VG zum LS
Ein 6-0 sieg und ab morgen winterpauseZuletzt geändert von Juddas; 19.09.2011, 18:17.
Kommentar
-
-
jeppi, endlich wiederZitat von Juddas Beitrag anzeigen
bist etwa abgestiegen 

guten abend männchenZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWollt au mal hallo sagen :P
Kommentar
-
-
wieso wieder ,das war bestimmt absichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjeppi, endlich wieder
guten abend männchen

Guten abend der herrZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWollt au mal hallo sagen :P
hast es gut gefunden ?
Kommentar
-
-
na von der 1 in die 2 und nü in die dritte, jepp ist so gewollt^^Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwieso wieder ,das war bestimmt absicht
Guten abend der herr
hast es gut gefunden ?
Kommentar
-
-
und wo ist stopZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna von der 1 in die 2 und nü in die dritte, jepp ist so gewollt^^
Kommentar
-
-
öhm...noch keine gedanken macht, aber glaube kl werde ich nicht erreichenZitat von Juddas Beitrag anzeigenund wo ist stop
Kommentar
-
-
halloleZitat von frischie Beitrag anzeigenjuten abend @ll

machst mir auch alles nach im ls

obwohl ich schon irgendwann in ein paar monateZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöhm...noch keine gedanken macht, aber glaube kl werde ich nicht erreichen

Kommentar
-

Kommentar