mal kurz huhu gebrüllt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal kurz huhu gebrüllt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal kurz huhu gebrüllt
gröl nicht so
So mein Fräulein und ihr Jungs, auch ich werde mal vor den Fernseher verschwinden..falls wir uns nicht mehr sehen Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho Chaoten, wünsch euch ne schöne arbeitsreiche woche
kannst jetzt mal bitte auf die Weide kommen...DANKE
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sandra
kannst jetzt mal bitte auf die Weide kommen...DANKE
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist nur der kleine Zwischenhunger
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie, ich muss dich mehrmals füttern?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendafür habe ich im Heim meine Schwester, aber junges Gemüse wäre schon mal eine Abwechslung:pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut werde der schwester ausrichten, du magst lieber salat haben
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenguten mittag, heute erster schultag. Hat natürlich "spass gemacht"
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Sare, habt ihr auch Aufsatz gehabt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin Don Oachi, nein aber interwievs
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenah sehe da hat einer die 1. Seite betrachtet..Danke für die Ansprache, bei Privatgesprächen genügt aber Oachi vollauf:ugly:
oder eichi?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenoder eichi?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..auch egal, bin doch hier eh schon der Mr. 1000 Namen jeder schreibt mein Oachkatzal anders
habe ja einmal nur zufällig im radio mitgekreigt das ochkatzal für die Bayern Eichhörnchen heißt, falls das nun stimmt:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenochkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSiehste schon der nächste Name, aber ja Oachkatzal wird bei uns Bayern das Eichhörnchen genannt.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmensch oachi, bin doch erst seit heute wieder in der Schule..und Interwies waren mündlich, also sind meine schriftlichen Fertigkeiten noch nicht Schulreif
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay das lass ich dann durchgehen..wenn das "spezielle einfallen" was mit der 1. Seite zu tun hat dann schick mir mal ne pn mit deinen vorschlägen
und ich guck mal was mir einfällt
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendanke Pate
und ich guck mal was mir einfällt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabt aber heute nicht den ganzen vormittag schule gehabt oder, normal ist ja am ersten tag spätestens nach 3 stunden schluß
war nach der 5.Schluss. Morgen dann gleichmal bis um 5.30 Schule..Ich liebe meinen Stundenplan jetzt schon
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennö bei uns nicht
war nach der 5.Schluss. Morgen dann gleichmal bis um 5.30 Schule..Ich liebe meinen Stundenplan jetzt schon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchule ist schon was feines:p:p..so bin dann wieder weg, mach et jut..
Kommentar
-
Hallo!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..auch egal, bin doch hier eh schon der Mr. 1000 Namen jeder schreibt mein Oachkatzal anders..ah ja zum anderen Aussehen, gefällt es wenigstens?
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenHallo!
blaues klopskügelchen fand ich am besten
Hallo dennis
das muss ich mir Merken
sigpic
Kommentar
Kommentar