Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    War damals nicht das Jahr wo Gamed den Oranjes einen Spezialbonus in jedes Spiel eingebaut hatte:ugly:..1 Jahr ist das her und hast schon alles vergessen wie man spielt, also stell dich in die Ecke und schäm dich:p
    so siehts aus
    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
    Ich hab die Saison verfoglt damals..hatte mich sehr gefreut, dass du die Schale geholt hast..

    die Simus mit Lok waren auch immer sehr ausgeglichen...meist nen 0:0, 1:0 oder 0:1
    mich auch

    seit dem hat sich hier einiges geändert:ugly:
    meinen respekt an alle die es noch ohne creditstraining versuchen

    Kommentar


      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      jaja. touchi, warum bist du nicht auf meiner liste? bist du in einem anderen clan?



      Dann wünsch ich dir mehr Glück, ich habe vor 12-14 Monaten nämlich genau das Gleiche gemacht. Wenn du die Spieler so jung kaufst, fehlt dir nachher durch das fehlende Creditstraining was. Macht pro Spieler ca 40-50 Punkte aus, mal 11 halt.
      Und wenn dann im richtigen Moment nen Update kommt... wenns mir nicht so egal wäre, wäre ich wirklich böse.:mad:
      zu 1. der Nico Beese hat mich erfolgreich abgeworben, als du dich im pisto-thread verirrt hattest:bbounce:
      zu 2. dito:ugly:

      Kommentar


        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
        jaja. touchi, warum bist du nicht auf meiner liste? bist du in einem anderen clan?
        ..der ist doch zu den alten Säcken IGAS geflüchtet, aber schreib ihn rein in die Liste wird zwangsverpflichtet als Gastschreiber..warst schneller mit der Aufklärung Touch

        Kommentar


          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          Dann wünsch ich dir mehr Glück, ich habe vor 12-14 Monaten nämlich genau das Gleiche gemacht. Wenn du die Spieler so jung kaufst, fehlt dir nachher durch das fehlende Creditstraining was. Macht pro Spieler ca 40-50 Punkte aus, mal 11 halt.
          Und wenn dann im richtigen Moment nen Update kommt... wenns mir nicht so egal wäre, wäre ich wirklich böse.:mad:
          Ja, dass ist ein alles oder nichts Versuch..ich will es halt irgendwie schaffen die Schale ohne Credits zu holen..

          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          ..wußte gar nicht das es noch so ein schlechtes Team gegeben hat, dachte nur Lok stand alleine auf dem Abstellgleis
          Ich konnte bei dir nie ne Schale finden:p

          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
          so siehts aus

          mich auch

          seit dem hat sich hier einiges geändert:ugly:
          meinen respekt an alle die es noch ohne creditstraining versuchen
          ..na ja..ich seh es halt auch einfach als kostenloses Spiel und verbeiß mich emotional hier nicht zu sehr..

          Kommentar


            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            zu 1. der Nico Beese hat mich erfolgreich abgeworben, als du dich im pisto-thread verirrt hattest:bbounce:
            zu 2. dito:ugly:
            zu 1. so ein lump. stimmt, es war mir gerade nur entfallen.

            Beese, du hast Recht - es ist die Einzige Möglichkeit.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
              ..na ja..ich seh es halt auch einfach als kostenloses Spiel und verbeiß mich emotional hier nicht zu sehr..
              ich seh es als hobby welches mich nicht ganz 10€ im monat kostet..emotional verbeiß ich mich auch nicht
              aber ich will auch ne gemischte truppe haben und nicht alle paar jahre "absteigen" müssen..also wenn man ne komplette 11 aufeinmal verliert ist scheiße, denk ich

              Kommentar


                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                Ich konnte bei dir nie ne Schale finden:p
                :mad: gamed wollte keinen AH-Meister

                Kommentar


                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  zu 1. so ein lump. stimmt, es war mir gerade nur entfallen.

                  Beese, du hast Recht - es ist die Einzige Möglichkeit.
                  Ich hab das halt nebenbei verfolgt mit der Familie und hab die Chance ergriffen, Niko auf die IGAS aufmerksam zu machen..

                  Ich muss jetz los machen..allen nen schönen Abend u bis morgen

                  Kommentar


                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                    ich seh es als hobby welches mich nicht ganz 10€ im monat kostet..emotional verbeiß ich mich auch nicht
                    aber ich will auch ne gemischte truppe haben und nicht alle paar jahre "absteigen" müssen..also wenn man ne komplette 11 aufeinmal verliert ist scheiße, denk ich
                    bei mir wird es sich mit dem abwandern über 4 saisons ziehen. und ich denke, sonst bist du immer nur durchschnitt, weil du ohne creds nicht ständig die ausfälle kompensieren kannst...
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                      Ich muss jetz los machen..allen nen schönen Abend u bis morgen
                      Tschö und gute Nacht Beese
                      so Jungs ich nutze die Gelegenheit und mach auch mal Verschnaufpause und sehe mir Fusi an, falls wir uns nicht mehr sehen dann schon mal eine gute Nacht gewünscht..wie gesagt Touch muß auf die Liste

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Tschö und gute Nacht Beese
                        so Jungs ich nutze die Gelegenheit und mach auch mal Verschnaufpause und sehe mir Fusi an, falls wir uns nicht mehr sehen dann schon mal eine gute Nacht gewünscht..wie gesagt Touch muß auf die Liste
                        natürlich, wenn wir uns um die "ehemaligen-gastredner-liste kümmern".
                        dann mal gute nacht an alle, bin auch gleich mal weg.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          bei mir wird es sich mit dem abwandern über 4 saisons ziehen. und ich denke, sonst bist du immer nur durchschnitt, weil du ohne creds nicht ständig die ausfälle kompensieren kannst...
                          tja mit credits geht auch, finds auch nicht mehr schlimm..wenn man sie richtig einsetzt, also nur für training und premium..nichts anderes, kein clonen, schneller ausbau etc.
                          denke wenn man wirklich oben mithalten will ist das sondertraining fast schon notwendig, alleine schon der jugis wegen..
                          EDITH: bin auch weg nacht jungs
                          P.S. als Gastredner auf ner liste ? ich fühle mich geehrt^^

                          Kommentar


                            Oops hab mich verquasselt..jetzt aber schnell Licht aus und zugesperrt.
                            An alle Nachtschwärmer da draußen, passt auf euch auf und kommt gut an. Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht

                            Kommentar


                              nabend:bbounce:

                              wer hier was wird ist mir egal, sind alle gleich plöd:ugly: denke die leutz sollten interesse und ne gewisse zeit haben...also bringt die katze(:p) iwo da oben unter^^

                              werde dann so nen passives/ aktives mitglied sein...kommt immer drauf an, denke ist klar warum

                              habt ne schicke nacht, bis gleich bald familia

                              Kommentar


                                Moin, meine liebe Familie.:mad:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  moin henning

                                  Kommentar


                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                    Moin, meine liebe Familie.:mad:
                                    Moin..du und dein Liebessmiley:mad:

                                    Gehst mit dem auch zusammen ins Bettchen :p

                                    Kommentar


                                      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                      Moin..du und dein Liebessmiley:mad:

                                      Gehst mit dem auch zusammen ins Bettchen :p
                                      Ja, der liegt neben mir und schnarcht.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        Ja, der liegt neben mir und schnarcht.
                                        Smiley müsste man sein, dann dürfte man jetz noch ne runde schlafen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                          Smiley müsste man sein, dann dürfte man jetz noch ne runde schlafen
                                          Nachts. Nicht jetzt. Oder meinst du, ich schreibe beim Schlafen? So weit ist es noch nicht... ich bin schon ne Weile am Arbeiten.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            Nachts. Nicht jetzt. Oder meinst du, ich schreibe beim Schlafen? So weit ist es noch nicht... ich bin schon ne Weile am Arbeiten.
                                            Ja, dass hätte ich dir doch zugetraut

                                            Kommentar


                                              Ich schlafe manchmal beim Schreiben ein, aber nie andersum...

                                              Erkennt man dann daran.

                                              fjghsfghearhgah.rhagu (das g+h ist die nase.)
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                Ich schlafe manchmal beim Schreiben ein, aber nie andersum...

                                                Erkennt man dann daran.

                                                fjghsfghearhgah.rhagu (das g+h ist die nase.)
                                                Das gleiche kann allerdings auch passieren, wenn Gamed ein Update einspielt.:ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                  Das gleiche kann allerdings auch passieren, wenn Gamed ein Update einspielt.:ugly:
                                                  Da ist leider was dran

                                                  Ich stell mir gerade bildlich vor, wie jemand mit dem Kopf auf die Tastatur drischt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                    Das gleiche kann allerdings auch passieren, wenn Gamed ein Update einspielt.:ugly:
                                                    :ugly:
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      :ugly:
                                                      Der Geist der Piraten treibt sich auch überall herum

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        :ugly:
                                                        Ruuuufffy. Ist das ein Foto?
                                                        Bist du heute schreibwütig.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Nein
                                                          Ich lieg noch im Bett, total zerknittert :ugly:

                                                          Moin ihr lustigen 2
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                            Ruuuufffy. Ist das ein Foto?
                                                            Bist du heute schreibwütig.
                                                            Ein Gefühlsausbruch. Ruffy geht immer gern komplett aus sich heraus

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              Nein
                                                              Ich lieg noch im Bett, total zerknittert :ugly:

                                                              Moin ihr lustigen 2
                                                              Dann haben wir dich wach gekriegt...Du hast dir ja sone Meisterpokalmusschale ergattert:win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X