Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sprichst Du da aus ErfahrungZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna dann glückwunsch.
das zahlen geht weiter
Kommentar
-
-
Noch nicht. Bei mir droht es dann Junge hoch 3 zu werden...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensprichst Du da aus Erfahrung
sigpic
Kommentar
-
-
Wir in Bayern sagen dazu: wer ko der koZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNoch nicht. Bei mir droht es dann Junge hoch 3 zu werden...
Kommentar
-
-
Na in FR eigentlich nicht..da würd ich es wahrscheinlich einfach verpeilenZitat von Juddas Beitrag anzeigenklar mach ich gibst du auch feste termine
hab ja in Fr noch jede menge frei

Kommentar
-
-
Denke die trauen sich alle nichtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTrotzdem wollte ich mir Resultate ansehen...:mad:
Kommentar
-
-
was traut sich wer nicht? die sollen sich hier äußern, die faulen säcke, sonst werd ich zum elch.:mad: oh, gott sei dank ist mein wutsmilie wieder da. habt ihr den auch?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDenke die trauen sich alle nicht
hi beese.sigpic
Kommentar
-
-
:mad: ich hab nur den, aber der hat nur ein verbranntes GesichtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas traut sich wer nicht? die sollen sich hier äußern, die faulen säcke, sonst werd ich zum elch.:mad: oh, gott sei dank ist mein wutsmilie wieder da. habt ihr den auch?
hi beese.
Kommentar
-
-
Gutsten AbendZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas traut sich wer nicht? die sollen sich hier äußern, die faulen säcke, sonst werd ich zum elch.:mad: oh, gott sei dank ist mein wutsmilie wieder da. habt ihr den auch?
hi beese.
Ich hab ihn auch :mad:
Kommentar
-
-
spät kommt die Antwort, aber sie kommt:p..der ist 5 cm größer als ichZitat von Mojoe Beitrag anzeigendann war kleiner racker wohl treffend ^^
Kommentar
-
-
Naja, besser als ein Bild von was anderem, was gerade verbrutzelt ist...:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: ich hab nur den, aber der hat nur ein verbranntes Gesicht
Mist, ich dachte den hätte ich exklusiv. Alles ok bei dir, Drittligist?:pZitat von Beeese Beitrag anzeigenGutsten Abend
Ich hab ihn auch :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Ja Angelo wurde er nicht geliefert, weil er selber sowas rumträgtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNaja, besser als ein Bild von was anderem, was gerade verbrutzelt ist...:ugly:
Kommentar
-
-
Meinste der hat nen Klötensmilie?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa Angelo wurde er nicht geliefert, weil er selber sowas rumträgt
sigpic
Kommentar
-
-
Naja..noch 2 Tage..dann bin ich mit wahrscheinlich 100 Punkten und Torjägerkanone aufgestiegen..noch 5 punkte bis zum eloplatz 1 in liga 3..Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNaja, besser als ein Bild von was anderem, was gerade verbrutzelt ist...:ugly:
Mist, ich dachte den hätte ich exklusiv. Alles ok bei dir, Drittligist?:p
ich hab ne verjüngungskur gemacht, deswegen der 3. ligabesuch
Kommentar
-
-
Äh, ja. Aber dritte Liga? Kinderarbeit ist verboten, oder haste nicht in der F-Jugend angefangen.Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNaja..noch 2 Tage..dann bin ich mit wahrscheinlich 100 Punkten und Torjägerkanone aufgestiegen..noch 5 punkte bis zum eloplatz 1 in liga 3..
ich hab ne verjüngungskur gemacht, deswegen der 3. ligabesuch
Hab ich dir schon gesagt, wie glücklich ich bin, dass du in unserem Thread bist?
Bleib ruhig so lange du willst, nette Gäste sind immer gern gesehn.:psigpic
Kommentar
-
-
jep, andere haben Piercing und Angelo will ja schon immer auffallenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMeinste der hat nen Klötensmilie?
Kommentar
-
-
bitte, bitte nicht in dem ton.Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend ihr strolche:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
ich freue mich nur darüber, dass er wieder da ist, der smiley:mad:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbitte, bitte nicht in dem ton.
morgen vor einem Jahr bin ich bei FCUP Meister geworden mit dem 1.FC LOK
wuhuuuu:win:
Kommentar
-
-
Naja..also ich wäre evtl. eh in die 2. Liga abgestiegen..ich hab halt durch nen bissel geschicktes handeln 800 Mios in die Jugend investiert..werd also in 10 Saisons oben angreifen..ich hab GeduldZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenÄh, ja. Aber dritte Liga? Kinderarbeit ist verboten, oder haste nicht in der F-Jugend angefangen.
Hab ich dir schon gesagt, wie glücklich ich bin, dass du in unserem Thread bist?
Bleib ruhig so lange du willst, nette Gäste sind immer gern gesehn.:p
Die Jungs sind zwischen 22 und 25 und alle mindestens 455 stark..
Naja, son Aufstiegspokal passt halt auch noch in den Trophäenraum :p
Kommentar
-
-
das ist der beweis, dass die spielberechnung schon immer eine katastrophe war.:mad:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich freue mich nur darüber, dass er wieder da ist, der smiley:mad:
oh, ich liebe meinen smilie.:psigpic
Kommentar
-
-
oder dir gehts wie mir... spielst du mit credits?Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNaja..also ich wäre evtl. eh in die 2. Liga abgestiegen..ich hab halt durch nen bissel geschicktes handeln 800 Mios in die Jugend investiert..werd also in 10 Saisons oben angreifen..ich hab Geduld
Die Jungs sind zwischen 22 und 25 und alle mindestens 455 stark..
Naja, son Aufstiegspokal passt halt auch noch in den Trophäenraum :psigpic
Kommentar
-
-
auch ein blindes huhn..Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist der beweis, dass die spielberechnung schon immer eine katastrophe war.:mad:
oh, ich liebe meinen smilie.:p
Kommentar
-
-
Nein, aber ich hab noch 108 durch nen Spezialturniersieg:win:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoder dir gehts wie mir... spielst du mit credits?
Ich fands auch cool, dass die Familie nach nem Tief so langsam wieder auftaut..is halt angenehm hier:pro:
Kommentar
-
-
War damals nicht das Jahr wo Gamed den Oranjes einen Spezialbonus in jedes Spiel eingebaut hatte:ugly:..1 Jahr ist das her und hast schon alles vergessen wie man spielt, also stell dich in die Ecke und schäm dich:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich freue mich nur darüber, dass er wieder da ist, der smiley:mad:
Kommentar
-
-
Ich hab die Saison verfoglt damals..hatte mich sehr gefreut, dass du die Schale geholt hast..Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenauch ein blindes huhn..
die Simus mit Lok waren auch immer sehr ausgeglichen...meist nen 0:0, 1:0 oder 0:1
Kommentar
-
-
jaja. touchi, warum bist du nicht auf meiner liste? bist du in einem anderen clan?Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenauch ein blindes huhn..
Dann wünsch ich dir mehr Glück, ich habe vor 12-14 Monaten nämlich genau das Gleiche gemacht. Wenn du die Spieler so jung kaufst, fehlt dir nachher durch das fehlende Creditstraining was. Macht pro Spieler ca 40-50 Punkte aus, mal 11 halt.Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNein, aber ich hab noch 108 durch nen Spezialturniersieg:win:
Ich fands auch cool, dass die Familie nach nem Tief so langsam wieder auftaut..is halt angenehm hier:pro:
Und wenn dann im richtigen Moment nen Update kommt... wenns mir nicht so egal wäre, wäre ich wirklich böse.:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
..wußte gar nicht das es noch so ein schlechtes Team gegeben hat, dachte nur Lok stand alleine auf dem AbstellgleisZitat von Beeese Beitrag anzeigendie Simus mit Lok waren auch immer sehr ausgeglichen...meist nen 0:0, 1:0 oder 0:1
Kommentar
-

Kommentar