So wierde offiziel in Deutschland angekommen. Das Fcupfieber kann wieder losgehen:ugly:
Auf einen schoenen Tag euch allen
Welcome
wie schnell doch so ein Jahr vergeht :eek:
Viel Spaß beim zocken mit dem Redesign
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
keine ahnung, haben freunde im rl gefunden oder so:ugly:
öhm themawechsel
was sind Freunde
Grüß euch und schwupps wieder weg
(Bertrand Russell)
kann ich mir bei den leuten scher vorstellen:ugly: Außerdem familia bevor freunde hab ich dich erwischt:p
na buba hat ja noch keine, also alles soweit noch im lot:ugly:
jepp, so ist halt die gesellschaft, schätzen ihr wurzeln nicht
kann man so stehen lassen:bbounce:
na buba hat ja noch keine, also alles soweit noch im lot:ugly:
jepp, so ist halt die gesellschaft, schätzen ihr wurzeln nicht
kann man so stehen lassen:bbounce:
dann bin ich ja beruhigt:p, dann muss ich wohl langsam mein Icq wieder anwerfen, müsste ja noch alle da haben und außderdem gibt es noch dem guten hausgemachten zement:ugly:
by the way signatur:win:
dann bin ich ja beruhigt:p, dann muss ich wohl langsam mein Icq wieder anwerfen, müsste ja noch alle da haben und außderdem gibt es noch dem guten hausgemachten zement:ugly:
by the way signatur:win:
jepp, i denke da wirst wohl mehr erfolg haben
für zement wird es echt mal zeit, werden hier alle flügge:ugly:
höre ich mir nachher an, atm schlecht^^
leute die einem zu lachen bringen können:p
nen schicken^^
jepp, i denke da wirst wohl mehr erfolg haben
für zement wird es echt mal zeit, werden hier alle flügge:ugly:
höre ich mir nachher an, atm schlecht^^
da sind die ganzen also noch online, also echt mal^^
and wow, kennst ja schon die ganzen abkürzungen, war mir nicht so sicher ob du btw kennst:p dann sage mich, dass du es dir asap asnhörst:ugly:
da sind die ganzen also noch online, also echt mal^^
and wow, kennst ja schon die ganzen abkürzungen, war mir nicht so sicher ob du btw kennst:p dann sage mich, dass du es dir asap asnhörst:ugly:
keine ahnung ist nur ne vermutung, habe die meisten nicht in der kuh^^
jepp hab i gerlernt, sonst verstehst ja die muhs nicht mehr:ugly:
na klärchen, heute nacht noch
keine ahnung ist nur ne vermutung, habe die meisten nicht in der kuh^^
jepp hab i gerlernt, sonst verstehst ja die muhs nicht mehr:ugly:
na klärchen, heute nacht noch
vllt. könnten wir ja die famila kontake austauschen:ugly::ugly:
und ja, das sind ja noch die einfachsten abkürzungen, was manche schreiben ist schon manchmal ein kleines unterfangen um das rauszufinden:p
vllt. könnten wir ja die famila kontake austauschen:ugly::ugly:
und ja, das sind ja noch die einfachsten abkürzungen, was manche schreiben ist schon manchmal ein kleines unterfangen um das rauszufinden:p
hehe, lohnt sich nicht so wirklich, der eine ist raus, der andere gelöscht, der andere täglich hier:ugly:
jepp, aber was solls, ein paar sachen sind ganz nett, aber übertreiben muss man es wirklich nicht
hehe, lohnt sich nicht so wirklich, der eine ist raus, der andere gelöscht, der andere täglich hier:ugly:
jepp, aber was solls, ein paar sachen sind ganz nett, aber übertreiben muss man es wirklich nicht
na ich hoffe es doch
ja, nen paar freunde von mir in australien übertreibens auch nen bisschen, wenn ich mit denen chatte^^ das fängt dan mit skul an und hört mit skuxx wieder auf:ugly:
na ich hoffe es doch
ja, nen paar freunde von mir in australien übertreibens auch nen bisschen, wenn ich mit denen chatte^^ das fängt dan mit skul an und hört mit skuxx wieder auf:ugly:
Kommentar