Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    wieso bist du keine Moderatorin mehr ??
    Die Beschwerden haben sich gehäuft, mein Rl hatte schon bessere Zeiten, ich habe die Staffler gemobbt, habe die User schlecht behandelt, war nie on, habe keine Pn´s beantwortet...sollte ausreichen

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Die Beschwerden haben sich gehäuft, mein Rl hatte schon bessere Zeiten, ich habe die Staffler gemobbt, habe die User schlecht behandelt, war nie on, habe keine Pn´s beantwortet...sollte ausreichen
      Sei gegrüßt Tweety,
      warum zwitscherst du ohne rotes Kleid :eek:

      Abend an die anderen
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Sei gegrüßt Tweety,
        warum zwitscherst du ohne rotes Kleid :eek:

        Abend an die anderen
        Abend Bubazack, ich schweig mal:eek::ugly:

        so bin zum Training ihr nörvt mich, noch nen schicken Abend

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Abend Bubazack, ich schweig mal:eek::ugly:

          so bin zum Training ihr nörvt mich, noch nen schicken Abend
          Hier ist gewaltig Regen, nimm dein Trenchcoat mit
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Sei gegrüßt Tweety,
            warum zwitscherst du ohne rotes Kleid :eek:

            Abend an die anderen
            Ihr habt sie gemobbt das arme tweetylein

            hier auch regen ohne ende

            und jetzt scheint wieder die sonne ,und bei dir alles klar
            Zuletzt geändert von Juddas; 22.06.2011, 19:20.

            Kommentar


              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
              Ihr habt sie gemobbt das arme tweetylein

              hier auch regen ohne ende

              und jetzt scheint wieder die sonne ,und bei dir alles klar
              nene, dass war anders ^^

              Mir würde es gut gehen, wenn mein Vöglein nicht ausgeflogen wäre

              In den Liegen läuft es dürftig.
              Das Wetter ist mies.
              Einzig das WE steht langsam vor der Tür und Freitag nen schnuckeligen Termin, wo ich mich drauf freue
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                moin jungs leute iwas stimmt mit mir nicht

                2.Spiel in der ersten Bundesliga gestern gewonnen und ich bin nach dem 2.Spieltag der ersten Bundesliga schon 2. in der tabelle erster sieg war 3 zu 2 und 2. sieg war 3 zu 1 ist doch unglaublich wenn ich heute gewinne male ich mir sogar chancen aus unter die top 10 zu kommen weil heute ein sehr schwerer gegener auf mich wartet mal sehen was passiert^^
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                  Ihr habt sie gemobbt das arme tweetylein

                  hier auch regen ohne ende

                  und jetzt scheint wieder die sonne ,und bei dir alles klar
                  Nene, so schlimm war es nicht, nur mal ab und zu
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  nene, dass war anders ^^

                  Mir würde es gut gehen, wenn mein Vöglein nicht ausgeflogen wäre

                  In den Liegen läuft es dürftig.
                  Das Wetter ist mies.
                  Einzig das WE steht langsam vor der Tür und Freitag nen schnuckeligen Termin, wo ich mich drauf freue
                  Ach muss doch herrlich ruhig sein

                  So bin mal wech, gefühlte 5 Minuten für einen Post zu brauchen ist mir doch ein bissl arg:ugly:

                  Kommentar


                    Und zum abschluss heute ein 7-0 sieg und jetzt geht meine mannschaft ins trainingslager saufen und relaxen

                    Kommentar


                      nabend..noch 2mal schlafen



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        nabend..noch 2mal schlafen
                        Nabend,
                        dann haste ein neues Bett :p
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Nabend,
                          dann haste ein neues Bett :p
                          nee aber eine andere Stelle wo es steht:p



                          The End

                          Kommentar


                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            nee aber eine andere Stelle wo es steht:p
                            und was bringt dir das wenn die frau immer noch die gleiche ist

                            Kommentar


                              good morning, wünsch euch ein schönen tag mit viel schnee

                              Kommentar


                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                nee aber eine andere Stelle wo es steht:p
                                und wie war's :p

                                Schönen Sonntag gewünscht,
                                bislang fehlt das helle Ding am Himmel aber das wird noch
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  schönen sonntag, vllt. werden es heute sogar 3 post´s hier:ugly:

                                  Kommentar


                                    Morgen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      und wie war's :p

                                      Schönen Sonntag gewünscht,
                                      bislang fehlt das helle Ding am Himmel aber das wird noch
                                      Moin moin

                                      das kommt noch

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        schönen sonntag, vllt. werden es heute sogar 3 post´s hier:ugly:
                                        Dann mach ich gleich 4 draus morgen tweety

                                        Kommentar


                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                          Dann mach ich gleich 4 draus morgen tweety
                                          supi:bbounce:

                                          moin juddas, sorgst richtig für stimmung hier

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            supi:bbounce:

                                            moin juddas, sorgst richtig für stimmung hier
                                            ich seh keine wo ist die



                                            Eines Tages steht der Biker, der auf einer
                                            Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und
                                            schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er
                                            etwas am Horizont, das immer näher kommt.
                                            "Hm, das ist kein Schiff," meint
                                            er. Es kommt immer näher und näher.
                                            "Nach einem Floss sieht es auch nicht
                                            aus", sagt er leise.
                                            Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende
                                            Blondine auf, die einen Taucheranzug und
                                            eine
                                            komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht
                                            auf
                                            den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du
                                            deine letzte Zigarette?"
                                            "Vor zehn Jahren!", sagt er. Sie
                                            geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche
                                            ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung
                                            frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich
                                            eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:
                                            "Oh Mann, tut das gut!"
                                            Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest
                                            du
                                            deinen letzten Whisky?"
                                            Wieder antwortet er: "Vor zehn
                                            Jahren!" Sie öffnet eine der anderen
                                            wasserdichten Taschen ihresTaucheranzuges,
                                            holt einen Flachmann heraus und drückt ihn
                                            dem Biker in die Hand. Er nimmt einen
                                            kräftigen Schluck und sagt: "Oh
                                            verdammt, tut das gut!"
                                            Da greift die Blondine an den langen
                                            Reissverschluß an der Front ihres nassen
                                            Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft,
                                            und stellt die ultimative Frage: "Und
                                            wann hattest du das letzte Mal echten
                                            Spass?"
                                            Der Biker hüpft unruhig hin und her:
                                            "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast
                                            ein
                                            Motorrad da drinnen!"

                                            Kommentar


                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                              ich seh keine wo ist die



                                              Eines Tages steht der Biker, der auf einer
                                              Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und
                                              schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er
                                              etwas am Horizont, das immer näher kommt.
                                              "Hm, das ist kein Schiff," meint
                                              er. Es kommt immer näher und näher.
                                              "Nach einem Floss sieht es auch nicht
                                              aus", sagt er leise.
                                              Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende
                                              Blondine auf, die einen Taucheranzug und
                                              eine
                                              komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht
                                              auf
                                              den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du
                                              deine letzte Zigarette?"
                                              "Vor zehn Jahren!", sagt er. Sie
                                              geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche
                                              ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung
                                              frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich
                                              eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:
                                              "Oh Mann, tut das gut!"
                                              Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest
                                              du
                                              deinen letzten Whisky?"
                                              Wieder antwortet er: "Vor zehn
                                              Jahren!" Sie öffnet eine der anderen
                                              wasserdichten Taschen ihresTaucheranzuges,
                                              holt einen Flachmann heraus und drückt ihn
                                              dem Biker in die Hand. Er nimmt einen
                                              kräftigen Schluck und sagt: "Oh
                                              verdammt, tut das gut!"
                                              Da greift die Blondine an den langen
                                              Reissverschluß an der Front ihres nassen
                                              Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft,
                                              und stellt die ultimative Frage: "Und
                                              wann hattest du das letzte Mal echten
                                              Spass?"
                                              Der Biker hüpft unruhig hin und her:
                                              "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast
                                              ein
                                              Motorrad da drinnen!"
                                              stimmt

                                              Kommentar


                                                Wie gefällt dir diese musik

                                                http://www.youtube.com/watch?v=33lSyRJrN2Q

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                  Wie gefällt dir diese musik

                                                  http://www.youtube.com/watch?v=33lSyRJrN2Q
                                                  jepp, kann frau hören

                                                  sonst alles schick bei dir?^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    jepp, kann frau hören

                                                    sonst alles schick bei dir?^^

                                                    klar nach mittagessen ins schwimmbad gehn und etwas boccia spielen relaxen
                                                    und morgen bei der hitze arbeiten .

                                                    Und bei dir ?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                      klar nach mittagessen ins schwimmbad gehn und etwas boccia spielen relaxen
                                                      und morgen bei der hitze arbeiten .

                                                      Und bei dir ?
                                                      beschäftige mich gerade mit nem b-plan für nen op:bbounce:
                                                      wenn der herr dann iwann man da ist, werde i relaxen, und später noch mit ner freundin lästern

                                                      Kommentar


                                                        Wieder mal schöne Grüße bestellt... Diesmal aus Antibes

                                                        Viel Spaß weiterhin:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          toll toll tolles wetter:bbounce:

                                                          grüße an die wellen, fellknäuels, wölfe, italiener, kais, tochys, pleitegeier usw.

                                                          Kommentar


                                                            komm raus sweaty ich weiß das du da bist :p
                                                            Fc Schweigen abschiessen
                                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                              komm raus sweaty ich weiß das du da bist :p
                                                              sweaty, wer issen dat?:ugly:


                                                              moinsen familia, nen schicken sonnigen tag gewünscht:bbounce:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X