ob Schnee oder Sandburg, ich buddel Dich überall aus:mad::mad::mad::p
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ach oachi, deine Zuneigung beschämt ich. du bist ja wie ein warmherziger berhardiner - oder barmherziger Samariter?:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenob Schnee oder Sandburg, ich buddel Dich überall aus:mad::mad::mad::psigpic
Kommentar
-
-
beides zusammen ist dann ne tödliche mischungZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach oachi, deine Zuneigung beschämt ich. du bist ja wie ein warmherziger berhardiner - oder barmherziger Samariter?:p
Kommentar
-
-
Ich mach dir auch ein Fischbrötchen.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbeides zusammen ist dann ne tödliche mischung
sigpic
Kommentar
-
-
laut Mafiagesetz bist Du das Brötchen und der Fisch wird Dir oben eingeführtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch mach dir auch ein Fischbrötchen.
Kommentar
-
-
Huch, okay. Also die nächste Zeit weder Hand - noch Kopfstand machen, hab verstanden.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlaut Mafiagesetz bist Du das Brötchen und der Fisch wird Dir oben eingeführt
sigpic
Kommentar
-
-
ist dir die nuss auf den kopf gefallen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlaut Mafiagesetz bist Du das Brötchen und der Fisch wird Dir oben eingeführt
Kommentar
-
-
pst, wahrscheinlich spielen sie ihm gerade wieder volksmusik vor.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist dir die nuss auf den kopf gefallen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Du wirst gleich einen Freiflug erhalten auf Münchhausens KanonenkugelZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist dir die nuss auf den kopf gefallen:ugly:
Hola da ri Hola di ro, des törnt o des zeigl:p
Kommentar
-
-
Juhu, fliege eh gerne...phogel haltZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu wirst gleich einen Freiflug erhalten auf Münchhausens Kanonenkugel
Hola da ri Hola di ro, des törnt o des zeigl:p
Kommentar
-
-
..oder plondie halt:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenphogel halt
..bin dann mal am abtauchen
Kommentar
-
-
respekt, kannst lange die luft anhalten:bbounce:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..oder plondie halt:ugly:
Kommentar
-
-
und, was gabs zum kaffee?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..oder plondie halt:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Trotzdem ist Lebensgefahr wieder mit dabei. Wen interessiert das die Telekom...:mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Buba auch ein schönes WE
Henning nix Kaffee Stress pur mit Telekom:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
sorry stand vorher noch auf telekom-schlauch...hat der wieder angefangen?Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTrotzdem ist Lebensgefahr wieder mit dabei. Wen interessiert das die Telekom...:mad:
Kommentar
-
-
hat der aufgehört?:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry stand vorher noch auf telekom-schlauch...hat der wieder angefangen?sigpic
Kommentar
-
-
telekom sind alle schwuppen. ausserdem dopen die ihre radfahrer.:mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry stand vorher noch auf telekom-schlauch...hat der wieder angefangen?sigpic
Kommentar
-
-
..also ich hab den schon ewig nicht mehr gelesen..war ja noch kurz da als ich zur Familia kam, mit seinem Trötenohren-Ava und dann als er ging nie wieder egsehen geschweige denn gehörtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhat der aufgehört?:ugly:
Kommentar
-
-
heute war er ne ganze weile online. und sagte er wäre dabei, aber halt nicht mehr so viel.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..also ich hab den schon ewig nicht mehr gelesen..war ja noch kurz da als ich zur Familia kam, mit seinem Trötenohren-Ava und dann als er ging nie wieder egsehen geschweige denn gehört
das ist ok, finde ich - sagen ja übrigens alle. und sollte es wieder spass machen, wirds halt mehr. das liegt letztlich dann an allen.sigpic
Kommentar
-
-
okay jeder der sich meldet kann Familia nur gut tunZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenheute war er ne ganze weile online. und sagte er wäre dabei, aber halt nicht mehr so viel.
das ist ok, finde ich - sagen ja übrigens alle. und sollte es wieder spass machen, wirds halt mehr. das liegt letztlich dann an allen.
Kommentar
-
-
lügner. wenn man ins becken pinkelt, wird es warm.:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole ihr 2 alten füchse
War im schwimmbad und jetzt isses kalt geworden :mad:sigpic
Kommentar
-
-
gebe ich Dir recht, wohl auch schon mal ausprobiertZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenlügner. wenn man ins becken pinkelt, wird es warm.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole ihr 2 alten füchse
War im schwimmbad und jetzt isses kalt geworden :mad:
angelo, dürfte ich dich auf beitrag 69014 in diesem Thread aufmerksam machen? ich weiss, du bist schadenfroh, und oachi wäre deine meinung sehr, sehr, sehr wichtig.
sigpic
Kommentar
-
-
du hast auch ne schwache blaseZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengebe ich Dir recht, wohl auch schon mal ausprobiert

bin kein ferkel :pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenlügner. wenn man ins becken pinkelt, wird es warm.:ugly:
Kommentar
-

Kommentar