Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
man tut was man kannZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne das lassen wir lieber, dann sabber lieber
:ugly: -hätte nie gedacht, das ich sowas mal sagen würde
kaum mal kurz hier, und der charakter ist verdorben:ugly:
abend blauer mann^^
...muß mich jetzt noch ein wenig aufs Sofa hauen...letzte Nacht heute

The End
Kommentar
-
-
Aufstellung & Taktik stimmt noch nichtZitat von toshimo Beitrag anzeigenscheinst einiges verloren zu haben:eek:...nabend buba
Kommentar
-
-
mach das, bist ja nicht mehr der jüngsteZitat von toshimo Beitrag anzeigenman tut was man kann
...muß mich jetzt noch ein wenig aufs Sofa hauen...letzte Nacht heute

frohes schaffen
Kommentar
-
-
bin auf dem körperlichen Stand eines 25jährigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, bist ja nicht mehr der jüngste
frohes schaffen
:p...bis dann
und AS wohl auch nichtZitat von Bubazack Beitrag anzeigenAufstellung & Taktik stimmt noch nicht
...man gut das ich mir darüber keine Sorgen mehr machen muß:ugly:...so bin jetzt aber wirklich weg

The End
Kommentar
-
-
alles was realistisch ist hab ich gewonnen, alles andere on top just for funZitat von toshimo Beitrag anzeigenund AS wohl auch nicht
...man gut das ich mir darüber keine Sorgen mehr machen muß:ugly:...so bin jetzt aber wirklich weg
Ich erstelle jetzt das Forumturnier, Passwort darf von den 7 weiteren Teilnehmern erraten werden.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Abend BubaZitat von Bubazack Beitrag anzeigenalles was realistisch ist hab ich gewonnen, alles andere on top just for fun
Ich erstelle jetzt das Forumturnier, Passwort darf von den 7 weiteren Teilnehmern erraten werden.
Ich will der erste sein der es errät
..sag mal neue Forensau:p:p
Kommentar
-
war geplant aber dann doch zu leicht :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
Ich will der erste sein der es errät
..sag mal neue Forensau:p:p
Kommentar
-
-
Ich muss sagen, das PW passt wie die Faust aufs Auge:ugly::pZitat von Bubazack Beitrag anzeigenwar geplant aber dann doch zu leicht :p
Kommentar
-
-
das andere war zu lang :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch muss sagen, das PW passt wie die Faust aufs Auge:ugly::p
Hat einer noch ein Turnier zum 15. am Start ?
Meine Teilnahme an der EL ist iwie nicht zustande gekommen.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ach sei doch du still du sau du:p:p...muß ich ja noch ausnützen, liegst ja bald auf dem rostZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch muss sagen, das PW passt wie die Faust aufs Auge:ugly::p
Kommentar
-
Da startet die NaturburschengruppeZitat von Bubazack Beitrag anzeigendas andere war zu lang :ugly:
Kommentar
-
-
Bald habt ihr euren Sau-Titel wieder in der Familia:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach sei doch du still du sau du:p:p...muß ich ja noch ausnützen, liegst ja bald auf dem rost
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein leider, bin ab 11. in einem drinZitat von Bubazack Beitrag anzeigendas andere war zu lang :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
ist wohl dein Plan nicht aufgegangenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenBald habt ihr euren Sau-Titel wieder in der Familia:p
Kommentar
-
Oachkatzal -
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendafür deiner
ja ne is klarZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
mein name ist nikohasi:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenja ne is klar

jetzt steh ich aber wirklich auf dem schlauch, könntest du das bitte ins deutsche übersetzen:ugly:
Kommentar
-
gut das es dir auch so gehtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
jetzt steh ich aber wirklich auf dem schlauch, könntest du das bitte ins deutsche übersetzen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ist schon hart wenn man das Saugewand vor sich hat, aber das es Dich gleich so mitnimmt hätte ich nicht erwartetZitat von Bubazack Beitrag anzeigenDenk dir nix bei - hab Verfolgungswahn :ugly:
Kommentar
-
ich finde es supiZitat von Bubazack Beitrag anzeigenr o s a - ich brauch nen Prosecco
entweder einen prosecco oder ein schleifchen im fell, wie du magst
:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hey SashZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSchmeiss mal schnell nen Guten Abend in die Runde ;-)
wo treibst du gewest
Kommentar
-
Ach Sch*** die letzten Wochen.. Dachte @ Work kehrt nach dem Audit wieder bisschen Ruhe ein... von wegenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Sash
wo treibst du gewest

sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Nabend, gw zum PunktZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSchmeiss mal schnell nen Guten Abend in die Runde ;-)
Kommentar
-
-
abend gesagt^^Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSchmeiss mal schnell nen Guten Abend in die Runde ;-)
Kommentar
-
-
Hey Buba ;-DZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend, gw zum Punkt
Punkt?Meinst Säuferliga?! Hm weiss ja nicht wie das jetzt gewertet wird aber wenns ne 0:0 Wertung gibt.............

sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-

Kommentar