Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne das lassen wir lieber, dann sabber lieber:ugly: -hätte nie gedacht, das ich sowas mal sagen würdekaum mal kurz hier, und der charakter ist verdorben:ugly:
abend blauer mann^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenscheinst einiges verloren zu haben:eek:...nabend buba
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman tut was man kann...muß mich jetzt noch ein wenig aufs Sofa hauen...letzte Nacht heute
frohes schaffen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, bist ja nicht mehr der jüngste
frohes schaffen
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAufstellung & Taktik stimmt noch nicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund AS wohl auch nicht...man gut das ich mir darüber keine Sorgen mehr machen muß:ugly:...so bin jetzt aber wirklich weg
Ich erstelle jetzt das Forumturnier, Passwort darf von den 7 weiteren Teilnehmern erraten werden.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenalles was realistisch ist hab ich gewonnen, alles andere on top just for fun
Ich erstelle jetzt das Forumturnier, Passwort darf von den 7 weiteren Teilnehmern erraten werden.
Ich will der erste sein der es errät..sag mal neue Forensau:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
Ich will der erste sein der es errät..sag mal neue Forensau:p:p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwar geplant aber dann doch zu leicht :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch muss sagen, das PW passt wie die Faust aufs Auge:ugly::p
Hat einer noch ein Turnier zum 15. am Start ?
Meine Teilnahme an der EL ist iwie nicht zustande gekommen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch muss sagen, das PW passt wie die Faust aufs Auge:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas andere war zu lang :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach sei doch du still du sau du:p:p...muß ich ja noch ausnützen, liegst ja bald auf dem rost
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas andere war zu lang :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBald habt ihr euren Sau-Titel wieder in der Familia:p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendafür deinerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmein name ist nikohasi:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenja ne is klar
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt steh ich aber wirklich auf dem schlauch, könntest du das bitte ins deutsche übersetzen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDenk dir nix bei - hab Verfolgungswahn :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenr o s a - ich brauch nen Prosecco
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSchmeiss mal schnell nen Guten Abend in die Runde ;-)
wo treibst du gewest
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Sash
wo treibst du gewestsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSchmeiss mal schnell nen Guten Abend in die Runde ;-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend, gw zum Punkt
Punkt?Meinst Säuferliga?! Hm weiss ja nicht wie das jetzt gewertet wird aber wenns ne 0:0 Wertung gibt.............sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
Kommentar