und wieder ein Kantersieg...heute sogar doppelt so viele Tore wie gestern...2:0
:eek::eek: wow, Du steigerst Dich meiner einer hat erwartungsgemäß verloren gegen den 2ten, das 1:0 nehme ich aber gerne in Kauf...werde den 7ten Platz halten und das finde ich gutfür die erste Saison
"Beim Fußball beispielsweise beginnt ein Kantersieg etwa ab einem Ergebnis von vier Toren Vorsprung." nicht übertreiben
na dann war es halt ein Katersieg:ugly:...in der Hinrunde habe ich gegen dieselben Gegner doppelt so oft getroffen...und morgen gegen den 0:0-Bug aus der Hinrunde
na dann war es halt ein Katersieg:ugly:...in der Hinrunde habe ich gegen dieselben Gegner doppelt so oft getroffen...und morgen gegen den 0:0-Bug aus der Hinrunde
ich kann lesen
warum bug? manchmal gewinnt auch im rl mal der außenseiter
trotzdem vg
Sommerpause endlich zu Ende. Morgen beginnt wieder der Ligastreß :ugly:
Nabend die Herren
und die Dame
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ok dann schenke ich dir eine Angela-Merkel-Maske...dann hat sich das Thema erledigt
ne das lassen wir lieber, dann sabber lieber:ugly: -hätte nie gedacht, das ich sowas mal sagen würdekaum mal kurz hier, und der charakter ist verdorben:ugly:
Kommentar