Gefühlt der 1000te, aber ich fand ihn trotzdem geil, kannte ihn noch nicht
sorry Henning, der war schon gut, hab auch nochmal gelacht..dir zuliebe
Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."
Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"
Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"
sorry Henning, der war schon gut, hab auch nochmal gelacht..dir zuliebe
Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."
Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"
Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"
Hasse Doppelposts
Rache ist Blutwurst Henning, ich werde jetzt Pate und setz als erstes ein Kopfgeld für Dich aus..da kommt noch was nach, werde mich bei gamed beschweren..wo ist das Wachpersonal das sie mir versprochen haben:mad::mad:
Grüß Dich Sandra
Tacho ist technisch und ich kann nur händisch....und sag ja nix zu Hennings Werk:mad::mad::mad::p ...gamed, soll das die versprochene Wache sein??????
Hasse Doppelposts
Rache ist Blutwurst Henning, ich werde jetzt Pate und setz als erstes ein Kopfgeld für Dich aus..da kommt noch was nach, werde mich bei gamed beschweren..wo ist das Wachpersonal das sie mir versprochen haben:mad::mad:
Soll ich das im FC Bayern Thread wieder löschen?
Schön, Gerd, dass es dir gefällt. Ist doch nett, wenn die Menschen mal Mitgefühl und Verständnis zeigen, oder?
Soll ich das im FC Bayern Thread wieder löschen?
Schön, Gerd, dass es dir gefällt. Ist doch nett, wenn die Menschen mal Mitgefühl und Verständnis zeigen, oder?
so weit können Dich die Füße gar nicht tragen, wenn Du das machst:ugly:
Rege Fantasie, und zwischendurch mal Langeweile...
Aber typisch für ältere Mitmenschen, oder? Unbequeme Wahrheiten werden gleich mit Drohungen beantwortet. Schlimm, schlimm:p
Aber typisch für ältere Mitmenschen, oder? Unbequeme Wahrheiten werden gleich mit Drohungen beantwortet. Schlimm, schlimm:p
..am besten Du kündigst überall und läßt dich ins Schutzprogramm von gamed aufnehmen...wo ist meine Lupo..oder äh lupa
schreckliche diese leute, immer nur am motzen diese rentner
Kommentar