Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    naja, steht ihm ja frei mich auch auf die schippe zu nehmen...
    dann schlag ich allerdings wieder zurück.
    bis morgen früh, muss ins bett.
    genau macht das ihr zwei, wir spielen gerne die lachenden Dritten
    Gute Nacht Henning

    Kommentar


      Dann will ich heute mal pünktlich zusperren und mir noch etwas Fußball im TV gönnen. Wir lesen uns dann morgen früh in aller Frische. An alle eine Gute Nacht ausgesprochen. Nachtfalken passt auf euch auf und findet alle wieder glücklich nach Hause

      Kommentar


        Moin moin

        kurz mal gelüftet ihr stinkts gewaltig und der boden ist auch nass

        was hat der alte wieder für blähungen :ugly:

        Bis heutmittag und bleibt alle schön artig

        Kommentar


          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
          Moin moin

          kurz mal gelüftet ihr stinkts gewaltig und der boden ist auch nass

          was hat der alte wieder für blähungen :ugly:

          Bis heutmittag und bleibt alle schön artig
          ...der Kehrbesen is schon zur Stelle.. moins ihr Schweinchen

          Kommentar


            moin beese. du hier und nicht in hollywood?:ugly:
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              moin beese. du hier und nicht in hollywood?:ugly:
              Die Karibik wäre mir gerade lieber :pro:

              Kommentar


                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                Die Karibik wäre mir gerade lieber :pro:
                würde ich nicht machen, die ist verflucht.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  würde ich nicht machen, die ist verflucht.
                  Ok, dann wache ich lieber als Gastpate über die chaotische Familia..

                  Kommentar


                    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                    Ok, dann wache ich lieber als Gastpate über die chaotische Familia..
                    Gastpate... soso....:ugly:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                      Gastpate... soso....:ugly:
                      :p

                      Wenn der Gerd wieder freidreht, muss sich ja ainer kümmern bzw. du allein hat ja gestern nicht so ganz gereicht :ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                        :p

                        Wenn der Gerd wieder freidreht, muss sich ja ainer kümmern bzw. du allein hat ja gestern nicht so ganz gereicht :ugly:
                        Wieso hat was nicht gereicht???

                        Ich schätze Gerd sitzt da im Pflegeheim schon sabbernd vorm Monitor und wartet dass man ihm die Zwangsjacke abnimmt.:p
                        Komm Gerd, schreib mal Hallo. Das geht auch mit der Nase.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          Wieso hat was nicht gereicht???

                          Ich schätze Gerd sitzt da im Pflegeheim schon sabbernd vorm Monitor und wartet dass man ihm die Zwangsjacke abnimmt.:p
                          Komm Gerd, schreib mal Hallo. Das geht auch mit der Nase.
                          Ich glaub es war in dem Fragenthread schon bissel knapp vor ner Beruhigungssperre für ihn

                          Kommentar


                            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                            Ich glaub es war in dem Fragenthread schon bissel knapp vor ner Beruhigungssperre für ihn
                            Ja, ich habe auch schon von hinten abgegrätscht....:mad:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                              Ja, ich habe auch schon von hinten abgegrätscht....:mad:
                              Gerd liest sicher alles mit..komm schon Gerdl, sach ma wat :pro:

                              Kommentar


                                Das musst du schon schwerere Geschütze auffahren. Mal sehen, wenn ich heute fertig bin, fällt mir bestimmt noch was ein.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  Das musst du schon schwerere Geschütze auffahren. Mal sehen, wenn ich heute fertig bin, fällt mir bestimmt noch was ein.
                                  War Sashlik eigentlich schon mal on?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                    War Sashlik eigentlich schon mal on?
                                    Ja, gestern um 18:01. Hat aber nirgendwo irgendwas geschrieben. Entweder hat er nen Herzschlag bekommen, oder es nicht gesehne. Oder ist stinkig.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      Ja, gestern um 18:01. Hat aber nirgendwo irgendwas geschrieben. Entweder hat er nen Herzschlag bekommen, oder es nicht gesehne. Oder ist stinkig.
                                      Hauptsache er hat nich die masern bekommen und liegt noch bewusstlos auf der Tastatur

                                      Ich musses mir gleich nochmal durchlesen

                                      Kommentar


                                        Wer dreht sich wo und wie frei, ihr zwei Waschweiber seid also schon wach.
                                        Guten Morgen gewünscht Euch beiden und an den Rest der Crew.
                                        Heute sagt uns ein Kiddy wie es wirklich ist, also alle Weiblein aufgepasst:
                                        Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          Wer dreht sich wo und wie frei, ihr zwei Waschweiber seid also schon wach.
                                          Guten Morgen gewünscht Euch beiden und an den Rest der Crew.
                                          Heute sagt uns ein Kiddy wie es wirklich ist, also alle Weiblein aufgepasst:
                                          Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.
                                          moin oachi
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30 m", antwortet Fritzchen.
                                            "Und wie kommst du darauf?" fragt der Lehrer verwundert.
                                            Erklärt Fritzchen: "Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
                                            Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?"
                                            "44!" sagt Fritz.
                                            "Stimmt genau," wundert sich der Direktor, "aber wie kommst du darauf?"
                                            Erklärt Fritzchen: "Ganz einfach, in meiner Straße wohnt ein Halber Idiot und der ist 22!"
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              Wer dreht sich wo und wie frei, ihr zwei Waschweiber seid also schon wach.
                                              Guten Morgen gewünscht Euch beiden und an den Rest der Crew.
                                              Heute sagt uns ein Kiddy wie es wirklich ist, also alle Weiblein aufgepasst:
                                              Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.
                                              Servus Gerdl

                                              Kommentar


                                                Fritzchen kommt traurig aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt was los ist. "Wir müssen eine Aufsatz über das Thema Theorie und Praxis schreiben, und ich habe keine Ahnung was das ist."
                                                "Na dann geh mal zu Deiner Mutter und sage ihr, der Nachbar hätte geklingelt, er wolle mit ihr schlafen und biete ihr 500.000 Euro dafür."
                                                Fritzchen macht das und kommt danach wieder zum Vater: "Papi, Mutti hat gesagt für den Preis würde sie das machen!"
                                                "Na dann geh mal zu deiner Schwester und sage ihr das gleiche."
                                                Fritzchen macht es: "Papi, auch meine Schwester sagt ja."
                                                Nun erklärt der Vater: "Siehst du. Theoretisch sind wir jetzt Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Heute bin ich stinkig:mad::mad::mad:
                                                  Ich strampel mich da ab, mache die schlimmsten Verrenkungen und springe vom Schrank auf sie...und was ist sie geht ins Bad s.o. und kommt dann und sagt sie sei schwanger:mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Heute bin ich stinkig:mad::mad::mad:
                                                    Ich strampel mich da ab, mache die schlimmsten Verrenkungen und springe vom Schrank auf sie...und was ist sie geht ins Bad s.o. und kommt dann und sagt sie sei schwanger:mad::mad:
                                                    Lol.

                                                    Kennst du/ihr den hier?
                                                    Mein absoluter Lieblingswitz...

                                                    Eignungstest

                                                    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: “Mit Fritzchen aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!” Der Rektor: “Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen.” Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht Fritzchen zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. “Fritzchen” sagt der Direktor, “es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt einige Fragen. Wenn du sie richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Antwortest du aber falsch, gehst du zurück in die deine Klasse und benimmst dich!” Fritzchen nickt eifrig.

                                                    • Rektor: “Wieviel ist 6 mal 6?” Fritzchen: “36″
                                                    • Rektor: “Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?” Fritzchen: “Berlin”


                                                    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Fritzchen kann alle richtig beantworten.
                                                    Daraufhin meint der Rektor zur Lehrerin: “Ich glaube, Fritzchen ist wirklich weit genug für die dritte Klasse.” Lehrerin: “Darf ich ihm auch einige Fragen stellen?” Rektor: “Bitte schön.”

                                                    • Lehrerin: “Wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?” Fritzchen, nach kurzem Uberlegen: “Beine!”
                                                    • Lehrerin: “Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?” Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Fritzchen bereits: “Taschen!”
                                                    • Lehrerin: “Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?” Dem Rektor steht der Mund offen, doch Fritzchen nickt und sagt: “Die Hand geben.”
                                                    • Lehrerin: “Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?” Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, doch Fritzchen antwortet gelassen: “Kaugummi.”
                                                    • Lehrerin: “Gut, Fritzchen, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfangt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!” Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Fritzchen freudig: “Feuerwehrmann!”


                                                    Rektor: “Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Fritzchen auch in die vierte Klasse gehen, ich hätte die letzten fünf Fragen falsch beantwortet!”
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      der war Hammer, hab da auch noch einen:
                                                      Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer. Sie: “Was soll das?” Er: “Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen

                                                      Kommentar


                                                        Das is ma nen scheener Freitag :pro:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          der war Hammer, hab da auch noch einen:
                                                          Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer. Sie: “Was soll das?” Er: “Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen
                                                          lol.

                                                          Er darf mit seinen Freunden am Wochenende mal einen draufmachen.
                                                          Wacht am nächsten Morgen auf, das Bett neben ihm ist leer, die Klamotten fein säuberlich über den Stuhl gelegt.
                                                          Er geht nach unten, Frau ist nit da. Frühstück vorhanden, Eier, Brötchen, frischer Kaffee. Alles sehr verwunderlich.
                                                          Er sucht seine Frau, findet aber nur seinen Sohn.
                                                          "Sohn, was ist hier los? Was ist gestern passiert?"
                                                          "Na, du bist gestern um halb fünf sturzbesoffen nach Hause, mit dem Auto. Hast bei den Nachbarn in den Vorgarten gekackt und dich mit einem Polizisten angelegt. Die Tür aufgebrochen, bist im Wohnzimmer in den Glastisch gefallen, hast Mamas Katze totgetreten - Mama hat dich dann nach oben getragen ins Schlafzimmer. Da hast du noch auf den Teppich gekotzt."
                                                          "WO IST MUTTER?"
                                                          "Beim Fleischer, sie will dir heute abend Steaks machen."
                                                          Er, immer verwunderter: "Ja, was ist denn dann passiert?"
                                                          "Mama hat versucht dir die Hose auszuziehen. Als sie am Reissverschluss war, hast du gemurmelt: Lassen sie ihre verdammten Finger da weg, ich bin glücklich verheiratet".
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                            Das is ma nen scheener Freitag :pro:
                                                            schöner wärs, wenn auch noch der 13. wär:p
                                                            Henning der letzte stand schon im Bravo von 1955

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              schöner wärs, wenn auch noch der 13. wär:p
                                                              Henning der letzte stand schon im Bravo von 1955
                                                              und ich tipp mir die finger wund-:mad:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X