na was soll ich dann sagen um die zeit. wärst halt ned beim packen die ganze zeit im weg rumgstanden, sondern gschwind on kommen, wär vlt no oiner da gwesa.
bleib selber brav :p und vergess ned zu viel sonne is ungsund :ugly:
aber trotzdem geniess es erst mal wiwi biba :p
Was geht denn hier ab???Wenn um diese Zeit noch ein Nudellutscher wach ist,dann ist es Oachi,weil er pinkeln muß(und es GSD noch gemerkt hat)oder ein kleiner gelber Vogel,der kein Navi hat,um nach Afrika ins Winterquartier zu finden
Was geht denn hier ab???Wenn um diese Zeit noch ein Nudellutscher wach ist,dann ist es Oachi,weil er pinkeln muß(und es GSD noch gemerkt hat)oder ein kleiner gelber Vogel,der kein Navi hat,um nach Afrika ins Winterquartier zu finden
und wer hat dich rein gelassen:mad:
nabend nette menschen und Betterthisone:ugly:
i hope alles schicki...komischer tag gewesen...nuja hier was für den paten...war beim zahnarzt, erfolgreich nen stempel geholt, ohne schmerzen türlich
Guten Morgen Freunde der Nacht und des Tages
Better, wir haben solche eine Nachfrage das wir Nachtschicht zusätzlich aufgenommen haben:p
Sandra, wie macht man das..ich darf jetzt um 11 wieder antanzen, iwas ist schiefgelaufen der Abzess wird immer größer
na wenn ich das gewusst hätte, dass sich noch jmd um die zeit hierher verirrt wär ich on geblieben.
Guten Morgen Freunde der Nacht und des Tages
Better, wir haben solche eine Nachfrage das wir Nachtschicht zusätzlich aufgenommen haben:p
Sandra, wie macht man das..ich darf jetzt um 11 wieder antanzen, iwas ist schiefgelaufen der Abzess wird immer größer
Guten Morgen Freunde der Nacht und des Tages Better, wir haben solche eine Nachfrage das wir Nachtschicht zusätzlich aufgenommen haben:p
Mahlzeit und Adieu Roland
gerade meine Schmerztablette genommen und jetzt nichts wie ab ins Bett...soll ich Dir eigentlich einen Gastrednerschein ausstellen, dann mußt nicht immer durch die Gesichtskontrolle
eben und da kommen schmerzen dann sehr ungelegen und wollen gedämpft werden
Die Vorkriegsgeneration braucht doch wegen etwas Zahnweh keine Schmerzmittel.........die beißen einfach die noch vorhandenen Zähne zusammen.........alle 2
Die Vorkriegsgeneration braucht doch wegen etwas Zahnweh keine Schmerzmittel.........die beißen einfach die noch vorhandenen Zähne zusammen.........alle 2
Kommentar