Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wird aber schwer,vielleicht kann ich ja morgen einen Sieg landenZitat von jaygee Beitrag anzeigensolang noch ne chance is, geht immer noch was
gw

5000 habe ich auch fast geknackt...und die Jugend ist gut vorbereitetZitat von Juddas Beitrag anzeigenich hatte kein umbruch und verlieren werde ich auch nichts an spieler
geht bis jetzt noch keiner in rente

drinn bleiben glaub ich schon mit 6000 as

gab mal Zeiten da ist man mit 6000 Meister geworden

The End
Kommentar
-
-
Tach Zacki..wie ist das BefindenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenJuten Abend die Damen und Herren

The End
Kommentar
-
-
kann nicht klagen, nur die (Arbeits)Woche nimmt kein EndeZitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Zacki..wie ist das Befinden
Kommentar
-
-
dir auch nen schönen abend bubazack.Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenJuten Abend die Damen und Herren
Kommentar
-
-
bald knack ich die 6000Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird aber schwer,vielleicht kann ich ja morgen einen Sieg landen
5000 habe ich auch fast geknackt...und die Jugend ist gut vorbereitet
gab mal Zeiten da ist man mit 6000 Meister geworden

aber welle hat ja mehr ,hab mich nur gewundert das ich gegen ihn gewonnen hab im ls 1-0
juten abend wuschelkoppZitat von Bubazack Beitrag anzeigenJuten Abend die Damen und Herren
alles roger
Kommentar
-
-
in der Frühschicht eh nichtZitat von Bubazack Beitrag anzeigenkann nicht klagen, nur die (Arbeits)Woche nimmt kein Ende

The End
Kommentar
-
-
Träumer...du warst doch letztens erst bei 5300 oder soZitat von Juddas Beitrag anzeigenbald knack ich die 6000
aber welle hat ja mehr ,hab mich nur gewundert das ich gegen ihn gewonnen hab im ls 1-0

The End
Kommentar
-
-
echt?wo dennZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend die Herrschaften
da freut sich mein Herz wenn solch elitäre Gaste anwesend sind
...gib mal nen Link
nabend Gerd

The End
Kommentar
-
-
Abend Toshimo, schreibe gerade mit einemZitat von toshimo Beitrag anzeigenecht?wo denn
...gib mal nen Link
nabend Gerd
Kommentar
-
-
abend gerhardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend die Herrschaften
da freut sich mein Herz wenn solch elitäre Gaste anwesend sind
Kommentar
-
-
Männer sind doch gar nicht multitaskfähig sagt manZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toshimo, schreibe gerade mit einem

The End
Kommentar
-
-
jetzt hab ich 5700:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenTräumer...du warst doch letztens erst bei 5300 oder so
Kommentar
-
-
was man ja am Spielverlauf unschwer erkennen kannZitat von Juddas Beitrag anzeigenjetzt hab ich 5700:p

The End
Kommentar
-
-
hi johnZitat von jaygee Beitrag anzeigenabend gerhard
Toshimo mittlerweile haben wir etwas aufgeholt:ugly:
Angelo wayne interessierts
Kommentar
-
-
also ich konnte schon immer Nase bohren und Hintern kratzen gleichzeitig...ok manchmal bin ich durcheinander gekommen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi john

The End
Kommentar
-
-
hauptsache ich gewinneZitat von toshimo Beitrag anzeigenwas man ja am Spielverlauf unschwer erkennen kann

Stehst du wieder unter drogenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi john

Kommentar
-
-
auch nur weil Abseits noch immer nicht integriert ist:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenhauptsache ich gewinne

The End
Kommentar
-
-
wundere dich nicht ist meine 2 formation draufZitat von jaygee Beitrag anzeigenabend gerhard

ich sag nur absteigerZitat von toshimo Beitrag anzeigenauch nur weil Abseits noch immer nicht integriert ist:p
Kommentar
-
-
war schnell klar als ich das alter der spieler gschaut hab.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwundere dich nicht ist meine 2 formation drauf
ich sag nur absteiger

obwohl bei mir sind ja selbst inder ersten nur 2 ü30.
Kommentar
-
-
die 2 hat jetzt 6494 + bonusZitat von jaygee Beitrag anzeigenwar schnell klar als ich das alter der spieler gschaut hab.
obwohl bei mir sind ja selbst inder ersten nur 2 ü30.
Kommentar
-
-
der spielstand scheint des zu bestätigenZitat von Juddas Beitrag anzeigendie 2 hat jetzt 6494 + bonus
Kommentar
-
-
also Nasenbohren geht ja noch, aber durch die Windeln kommt das Hintern kratzen nicht anZitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich konnte schon immer Nase bohren und Hintern kratzen gleichzeitig...ok manchmal bin ich durcheinander gekommen:ugly:
Angelo hab mit Touch geredet, der meint die Welt ist gleich viel bunter...und er hat recht:p:p
Kommentar
-
-
noch ist es nicht soweit...und selbst wenn,du hast 5 Monate VorsprungZitat von Juddas Beitrag anzeigenwundere dich nicht ist meine 2 formation drauf
ich sag nur absteiger

...setz du jetzt mal 5 Monate mit dem Training aus und dann lad nochmal ein:p

The End
Kommentar
-
-
kommt drauf an wann die Fingernägel das letzte Mal gekürzt wurden:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso Nasenbohren geht ja noch, aber durch die Windeln kommt das Hintern kratzen nicht an
Angelo hab mit Touch geredet, der meint die Welt ist gleich viel bunter...und er hat recht:p:p
auf Holland-Tour gewesen?

The End
Kommentar
-
-
wohl vergessen was du an verstärkung bekommen hast :pZitat von toshimo Beitrag anzeigennoch ist es nicht soweit...und selbst wenn,du hast 5 Monate Vorsprung
...setz du jetzt mal 5 Monate mit dem Training aus und dann lad nochmal ein:p
was nimmste denn für bunte perlenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso Nasenbohren geht ja noch, aber durch die Windeln kommt das Hintern kratzen nicht an

lust auf rsZitat von jaygee Beitrag anzeigender spielstand scheint des zu bestätigen
Kommentar
-
-
nee billigere Variante beim ZahnarztZitat von toshimo Beitrag anzeigenkommt drauf an wann die Fingernägel das letzte Mal gekürzt wurden:ugly:
auf Holland-Tour gewesen?

Angelo hat die Heckenschere und gibt sie nicht mehr schau schon aus wie Suppenkaspar:ugly:
Kommentar
-

Kommentar