Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
    endlich isser weg

    nabend leute etwas später heute

    musste noch paar sachen erledigen

    1-1 im ls
    Hallo Angelo, schwächelst etwa jetzt schon? Dachte erst ab nächste Saison gehts bergab

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Hallo Angelo, schwächelst etwa jetzt schon? Dachte erst ab nächste Saison gehts bergab
      jetzt schon ist ja meine neue saison

      und ab jetzt gehts bergab :pro::pro:

      Kommentar


        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
        jetzt schon ist ja meine neue saison

        und ab jetzt gehts bergab :pro::pro:
        aso, na dann hau die bremse rein

        Kommentar


          Nabend Jungs
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Nabend Jungs
            Abend Buba wieder ein Sieg zu vermelden

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Abend Buba wieder ein Sieg zu vermelden
              Hi Gerd, jo heute hat's geklappt :bbounce:
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Nabend Jungs
                nabend kullerauge


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                aso, na dann hau die bremse rein
                ajo ich will doch mit dir in einer liga sein

                Kommentar


                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                  najo ich will doch mit dir in einer liga sein
                  da mußt aber noch etwas warten
                  Na also Buba, lernst es ja doch noch

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    da mußt aber noch etwas warten
                    Na also Buba, lernst es ja doch noch
                    vielleicht bin ich schneller unten wie du oben

                    Kommentar


                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                      vielleicht bin ich schneller unten wie du oben
                      das könnte natürlich auch sein, entlass einfach alle Spieler

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        das könnte natürlich auch sein, entlass einfach alle Spieler
                        :eek:

                        das mach ich doch nicht :p

                        Kommentar


                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                          :eek:

                          das mach ich doch nicht :p
                          dann treffen wir uns so ca. Juli auf Augenhöhe

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            da mußt aber noch etwas warten
                            Na also Buba, lernst es ja doch noch
                            da bin ich mir nicht so sicher :ugly:
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              da bin ich mir nicht so sicher :ugly:
                              wenn Du es nicht schaffst, dann nur weil du immer HSV anschaust

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                dann treffen wir uns so ca. Juli auf Augenhöhe
                                kann passieren

                                so jetzt noch fussi gucken mal sehn was die roten lederhose machen

                                Kommentar


                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                  kann passieren

                                  so jetzt noch fussi gucken mal sehn was die roten lederhose machen
                                  hoffe die müssen saure Trops lutschen, werde mich dann auch verabschieden...also schönen Abend allen noch

                                  Kommentar


                                    endlich ruhe im karton hier ..

                                    Kommentar


                                      geiles spiel.
                                      sowas macht spaß!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        geiles spiel.
                                        sowas macht spaß!
                                        für den deutschen fussball wär ein anderes ergebnis aber besser gewesen..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                          für den deutschen fussball wär ein anderes ergebnis aber besser gewesen..
                                          jupp definitiv.
                                          weiß, dass des assozial is. mir aber egal
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            jupp definitiv.
                                            weiß, dass des assozial is. mir aber egal
                                            naja..aber wir profitieren wohl als bremer von dem zusätlichen CL-platz..daher sollte es nicht so egal sein ..

                                            Kommentar


                                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                              naja..aber wir profitieren wohl als bremer von dem zusätlichen CL-platz..daher sollte es nicht so egal sein ..
                                              als kämen wir so hoch
                                              ich hatte mir vorgenommen, das ganze neutral zu betrachten, aber s macht so viel mehr spaß
                                              solangsam darf man sich in münchen sorgen machen.. versuch No.3. von heynckes ist gescheitert..
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                als kämen wir so hoch
                                                ich hatte mir vorgenommen, das ganze neutral zu betrachten, aber s macht so viel mehr spaß
                                                solangsam darf man sich in münchen sorgen machen.. versuch No.3. von heynckes ist gescheitert..
                                                aber dadurch haben wir in deutschland einen platz mehr für die EL in der tabelle..nun reicht ja auch platz 6..evtl sogar platz 7..
                                                ob er gescheitert ist ist mir ziemlich latte..bin ja kein bazi

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                  aber dadurch haben wir in deutschland einen platz mehr für die EL in der tabelle..nun reicht ja auch platz 6..evtl sogar platz 7..
                                                  ob er gescheitert ist ist mir ziemlich latte..bin ja kein bazi
                                                  mh.. El würde mir und ganz bremen reichen.. hoffentlich packen wir das..
                                                  schaaf hat am samstag sein taktisches geschick zumindest aufblitzen lassen.
                                                  wird alles noch interessant..
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                    mh.. El würde mir und ganz bremen reichen.. hoffentlich packen wir das..
                                                    schaaf hat am samstag sein taktisches geschick zumindest aufblitzen lassen.
                                                    wird alles noch interessant..
                                                    haben schon genug pkt liegen lassen..nun muss eine serie folgen damit wir uns langsam von bayer und H96 absetzen können..

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                      haben schon genug pkt liegen lassen..nun muss eine serie folgen damit wir uns langsam von bayer und H96 absetzen können..
                                                      jabb.
                                                      gewinnen is immer besser als verlieren :ugly:
                                                      wenn man in dieser umbruchsaison irgendwas reißt, wäre schon gut, v.a. wenn der umbruch erfolgrecih von statten geht.
                                                      freue mich zukünftig auf hartherz, iggy, junuzovic, trybull und so.
                                                      1 oder 2 müssten eigentlich was reißen können...
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                        jabb.
                                                        gewinnen is immer besser als verlieren :ugly:
                                                        wenn man in dieser umbruchsaison irgendwas reißt, wäre schon gut, v.a. wenn der umbruch erfolgrecih von statten geht.
                                                        freue mich zukünftig auf hartherz, iggy, junuzovic, trybull und so.
                                                        1 oder 2 müssten eigentlich was reißen können...
                                                        thy und trinks würd ich auch noch nicht abschreiben..denke auch das da welche für die zukunft dabei sind..hoffentlich schafft es junu unsere 10 wieder zu beleben..möchte mich da ungern zu sehr auf marin verlassen..hat er zwar zuletzt super gemacht..aber seine konstants kann noch nicht da sein..zumal ich ihn da auch nicht auf dauer sehe..

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                          thy und trinks würd ich auch noch nicht abschreiben..denke auch das da welche für die zukunft dabei sind..hoffentlich schafft es junu unsere 10 wieder zu beleben..möchte mich da ungern zu sehr auf marin verlassen..hat er zwar zuletzt super gemacht..aber seine konstants kann noch nicht da sein..zumal ich ihn da auch nicht auf dauer sehe..
                                                          ´mh. da muss aber noch einiges passieren..
                                                          japp. marin mag ich nich so. obwohl er konternd ja stärken hat.
                                                          iggy (ist doch rechtsfuß?) und trybull neben bargfrede als 3er 6 vor der abwehr. junuzovic mit arnau/rosenberg um pizza rum..
                                                          ich freue mich auf die entscheidungen schaafs in den nächsten wochen.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                            ´mh. da muss aber noch einiges passieren..
                                                            japp. marin mag ich nich so. obwohl er konternd ja stärken hat.
                                                            iggy (ist doch rechtsfuß?) und trybull neben bargfrede als 3er 6 vor der abwehr. junuzovic mit arnau/rosenberg um pizza rum..
                                                            ich freue mich auf die entscheidungen schaafs in den nächsten wochen.
                                                            bin da auch mal gespannt..mal abwarten was da noch so passiert ..

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                              bin da auch mal gespannt..mal abwarten was da noch so passiert ..
                                                              warum bist du eigentlich so gängsterisch und bist so spät noch auf?
                                                              sagt frauchn nix?^^
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X