Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürde es euch vergönnen, aber Vorsicht nicht den zweiten Schritt vor dem ersten setzen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja,muss sagen als Aufsteiger läuft optimal.....nächste Saison wird der Aufstieg in Liga 2 angegriffen
moin kurz in die runde geworfensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Klassenerhalt sollte relativ sicher sein, wenn wir heute Jena wegputzen
Da keiner schreibt, Moin Rubi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas Jena kommt auch nicht mehr auf die Füße...unser Rahm Günter von der Meisterelf kam ja damals von Jena..unterhalte mich manchmal über den Niedergang mit ihm
Da keiner schreibt, Moin Rubi
ach ja jena, die werden sich nicht mehr erholen, zuviel falsch gemacht in den letzten jahren...ähnlich wie erfurt, können sich beide chemnitz als vorbild nehmen....die haben ja auch jahre gebraucht um sich zu erholen und neu anzugreifen...gell stulli :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin oachi, na alles klar hier in der heiteren runde?
ach ja jena, die werden sich nicht mehr erholen, zuviel falsch gemacht in den letzten jahren...ähnlich wie erfurt, können sich beide chemnitz als vorbild nehmen....die haben ja auch jahre gebraucht um sich zu erholen und neu anzugreifen...gell stulli :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin ihr turteltaubensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke geht gut, wenn sogar der pirat hier auftauchen muß...die bekommen wohl angst die anderen clansostfußball überhaupt hat die wende nicht gut getan, denke ich
naja haben vieles falsch gemacht, falsche leute, falsche berater und und und...bald kommt ja red bullsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
jungs bin noch knülle von der nacht
bis später ihr gangstersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwat der pirat lebt noch :ugly:
naja haben vieles falsch gemacht, falsche leute, falsche berater und und und...bald kommt ja red bull
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..er lebt noch..wie der holzmichl
schlaf gut rubi, wo soll das hinführen nichts hält die heutige jugend mehr aus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjungs bin noch knülle von der nacht
bis später ihr gangster
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ist er ja wieder der frosch, hallo pepe
schlaf gut rubi, wo soll das hinführen nichts hält die heutige jugend mehr aus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenimmer diese amateure :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist nicht mal amateurstatus, schon eher mädchenfußballkeene ahnung bin heute nur gefahren keenen schritt getan
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann läuft der rollator wohl gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja hat angelo generalsaniert, fährt jetzt 300 spitze
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennicht schlecht ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat nur einen klitzekleinen fehler...fährt nur rückwärts
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist ja auch ein italienisches modell ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ist eher der konstrukteur das problem, wenn ich z.b. hupe dann bremst das dingen ab..habe schon so manche flugstunde hinter mir
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwillste dem phogel konkurrenz machen??:ugly:
..werde morgen um 0:03 meine Awardstimmen abgeben mal sehen ob sie noch zählen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneigentlich nicht, denke eher angelo will mir liebesbriefe für sie mitgeben, die ich dann am vorbeiflug abgeben kann
..werde morgen um 0:03 meine Awardstimmen abgeben mal sehen ob sie noch zählen
naja..ich würd sie nicht mehr annehmen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..der schuft der ..
naja..ich würd sie nicht mehr annehmen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender wird über jede stimme froh sein, dieses mal hätte er ja alle wähler per handschlag begrüßen können
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt schon..war recht wenig los..aber vllt dürfen ja die jurymitglieder auch wählen..dann kommen ja noch ein paar zusammen bei 27 jury-mitgliedern ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensicher dürfen die noch wählen, bin aber immer noch der meinung das kein mensch diesen award wirklich wollte, zumindest momentan
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..einmal im jahr reicht evtl..weiß nicht wann der letzte war..ist eigentlich auch egal..solang ich einen award gewinne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag ich auch 1x pro Jahr genügt..Du bist auf alle Fälle dabei...ich brauch dieses Mal wenigstens nicht ablehnen, da ich eh nichts gewinne..so bin mal weg bis halb eins...
Kommentar
Kommentar