der Klassenerhalt sollte relativ sicher sein, wenn wir heute Jena wegputzen
das Jena kommt auch nicht mehr auf die Füße...unser Rahm Günter von der Meisterelf kam ja damals von Jena..unterhalte mich manchmal über den Niedergang mit ihm
Da keiner schreibt, Moin Rubi
Zuletzt geändert von gast10; 25.02.2012, 10:20.
Grund: moinsen
das Jena kommt auch nicht mehr auf die Füße...unser Rahm Günter von der Meisterelf kam ja damals von Jena..unterhalte mich manchmal über den Niedergang mit ihm
Da keiner schreibt, Moin Rubi
moin oachi, na alles klar hier in der heiteren runde?
ach ja jena, die werden sich nicht mehr erholen, zuviel falsch gemacht in den letzten jahren...ähnlich wie erfurt, können sich beide chemnitz als vorbild nehmen....die haben ja auch jahre gebraucht um sich zu erholen und neu anzugreifen...gell stulli :ugly:
moin oachi, na alles klar hier in der heiteren runde?
ach ja jena, die werden sich nicht mehr erholen, zuviel falsch gemacht in den letzten jahren...ähnlich wie erfurt, können sich beide chemnitz als vorbild nehmen....die haben ja auch jahre gebraucht um sich zu erholen und neu anzugreifen...gell stulli :ugly:
danke geht gut, wenn sogar der pirat hier auftauchen muß...die bekommen wohl angst die anderen clansostfußball überhaupt hat die wende nicht gut getan, denke ich
danke geht gut, wenn sogar der pirat hier auftauchen muß...die bekommen wohl angst die anderen clansostfußball überhaupt hat die wende nicht gut getan, denke ich
wat der pirat lebt noch :ugly:
naja haben vieles falsch gemacht, falsche leute, falsche berater und und und...bald kommt ja red bull
eigentlich nicht, denke eher angelo will mir liebesbriefe für sie mitgeben, die ich dann am vorbeiflug abgeben kann
..werde morgen um 0:03 meine Awardstimmen abgeben mal sehen ob sie noch zählen
eigentlich nicht, denke eher angelo will mir liebesbriefe für sie mitgeben, die ich dann am vorbeiflug abgeben kann
..werde morgen um 0:03 meine Awardstimmen abgeben mal sehen ob sie noch zählen
der wird über jede stimme froh sein, dieses mal hätte er ja alle wähler per handschlag begrüßen können
stimmt schon..war recht wenig los..aber vllt dürfen ja die jurymitglieder auch wählen..dann kommen ja noch ein paar zusammen bei 27 jury-mitgliedern ..
stimmt schon..war recht wenig los..aber vllt dürfen ja die jurymitglieder auch wählen..dann kommen ja noch ein paar zusammen bei 27 jury-mitgliedern ..
sicher dürfen die noch wählen, bin aber immer noch der meinung das kein mensch diesen award wirklich wollte, zumindest momentan
keine ahnung..einmal im jahr reicht evtl..weiß nicht wann der letzte war..ist eigentlich auch egal..solang ich einen award gewinne
sag ich auch 1x pro Jahr genügt..Du bist auf alle Fälle dabei...ich brauch dieses Mal wenigstens nicht ablehnen, da ich eh nichts gewinne..so bin mal weg bis halb eins...
sag ich auch 1x pro Jahr genügt..Du bist auf alle Fälle dabei...ich brauch dieses Mal wenigstens nicht ablehnen, da ich eh nichts gewinne..so bin mal weg bis halb eins...
alles klar gerd..bis später ..halt die ohren steif..
Kommentar