FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wer bist du denn??verlaufen??Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDir auch und all den anderen
:pro::pro::pro:
:p
Kommentar
-
-
nun ist der spanische tortilla-chip auch wieder daZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna du alles klar

Kommentar
-
-
Desmond -
na das hört sich doch gut anZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen6:0 gewonnen:win:
bin weiter ärgster Kamenz-Verfolger
..
ich kann mit einem 8:0 dienen
..
und der rest??
Kommentar
-
-
jetzt bekomme ich richtig lust auf so einen chipZitat von Muppet Beitrag anzeigennun ist der spanische tortilla-chip auch wieder da

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen2:0 gewonnen - immer noch einen Punkt hinter dem 5.
Nabend José!
nabend chris alles klar hab dir nee pn geschickt

Kommentar
-
-
nabend alle zusammenZitat von Muppet Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an
..
ich kann mit einem 8:0 dienen
..
und der rest??
zu einem 0:1 gezittert :ugly: aber egal 3 punkte und weiter im bereich der el-plätze. :bbounce:
Kommentar
-
-
Desmond
Und retour plus: Alles im Lack!Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjetzt bekomme ich richtig lust auf so einen chip

nabend chris alles klar hab dir nee pn geschickt
Kommentar
-
na das sieht doch heut ganz gut aus. :pro: gw allen siegernZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend an alle
..gerade zur Tür rein und noch den Endstand vom 5:0 Sieg gelesen, GW an alle Sieger:win:
Kommentar
-
-
Abend JohnZitat von jaygee Beitrag anzeigennabend alle zusammen
zu einem 0:1 gezittert :ugly: aber egal 3 punkte und weiter im bereich der el-plätze. :bbounce:
jetzt fehlt nur noch unser Tritschler Buba mit Erfolgsmeldung
Kommentar
-
-
nabend johnZitat von jaygee Beitrag anzeigenna das sieht doch heut ganz gut aus. :pro: gw allen siegern
..
Kommentar
-
-
abend pepeZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend john
..
nabend gerhardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend John
jetzt fehlt nur noch unser Tritschler Buba mit Erfolgsmeldung
na passt doch. nach verlorenen spielen berechnet bist ja jetzt schon auf 1. und real wirds schon auch noch :pro:
Kommentar
-
-
naja wie man es nimmt :ugly::ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd retour plus: Alles im Lack!
und bei dir
Kommentar
-
-
hoffen wir mal, 3 Punkte auf den 1ten sind zu holen, müßten halt alle noch einmal patzenZitat von jaygee Beitrag anzeigen
nabend gerhard
na passt doch. nach verlorenen spielen berechnet bist ja jetzt schon auf 1. und real wirds schon auch noch :pro:
Abend José
..sorry die Roten überseh ich immer
Kommentar
-
-
Desmond
Ich überseh bayrische Nager immer. :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhoffen wir mal, 3 Punkte auf den 1ten sind zu holen, müßten halt alle noch einmal patzen
Abend José
..sorry die Roten überseh ich immer
Nabend Gerd.
Kommentar
-
Abend ChrisZitat von Desmond Beitrag anzeigenIch überseh bayrische Nager immer. :p
Nabend Gerd.

wir beissen schon zu, wenn wir uns übergangen fühlen..darum muß ich meine Zähne in Bewegung halten..bin mal beim Essen, bis später:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Schon wieder essen? :eek::pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Chris
wir beissen schon zu, wenn wir uns übergangen fühlen..darum muß ich meine Zähne in Bewegung halten..bin mal beim Essen, bis später:ugly:
Lass schmecken, Gerd!
Kommentar
-
King_Tefan
Kennst doch Gerd :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchon wieder essen? :eek::p
Lass schmecken, Gerd!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchon wieder essen? :eek::p
Lass schmecken, Gerd!
Rentner:ugly::ugly::p:ugly:
chris lust auf eine simu
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKennst doch Gerd :ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren
abend ihr 2
Kommentar
-
-
King_Tefan
Mafiosis müssen auch ausgeschlafen seinZitat von Muppet Beitrag anzeigenalle eingeschlafen bei der mafia-mucke??
..
Kommentar
-
können sie später wenn der deckel drauf istZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMafiosis müssen auch ausgeschlafen sein
..
Kommentar
-
-
bei dir langt die sprinkleranlage vom teich das du nicht einschläfstZitat von Muppet Beitrag anzeigenkönnen sie später wenn der deckel drauf ist
..
Kommentar
-
-
NabendZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei dir langt die sprinkleranlage vom teich das du nicht einschläfst

na alles im Lot hier
is der Frosch im teich
oder isser wieder ausgebüchst?
sigpic
Kommentar
-
-
scheint ausgebüxt zu sein...guten Abend CicciZitat von cicci Beitrag anzeigenNabend

na alles im Lot hier
is der Frosch im teich
oder isser wieder ausgebüchst?
Kommentar
-

Kommentar