Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeneben..uns schockt ja auch nix bei dir ..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay dann sag ich mal meinen Geistesblitz, werden dann schon jemand finden der es umsetzen kann
Also finde das jedes La Familia sofort am Ava erkannt werden muß...das langweilige "Mitglied bei La Familia" finde ich nicht cool genug. Deshalb stelle ich mir da ein Zeichen vor, entweder oder eben Mafiahut oder was sonst sofort an La Familia denken lässt...was meint ihr??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay dann sag ich mal meinen Geistesblitz, werden dann schon jemand finden der es umsetzen kann
Also finde das jedes La Familia sofort am Ava erkannt werden muß...das langweilige "Mitglied bei La Familia" finde ich nicht cool genug. Deshalb stelle ich mir da ein Zeichen vor, entweder oder eben Mafiahut oder was sonst sofort an La Familia denken lässt...was meint ihr??sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklingt genial, ich kann es nicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund der dem Banner sollte folgendes stehen:
Kniet nieder ihr Bauern, die Mafia ist zu Gastsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay ich suche mal und zeig euch dann das ergebnis, was seid ihr für weichbrötersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund der dem Banner sollte folgendes stehen:
Kniet nieder ihr Bauern, die Mafia ist zu Gast
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind halt nicht zum machen geboren :ugly:
ich bin in der Lage selbst Stullen zu schmieren
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst du überhaupt was?
ich bin in der Lage selbst Stullen zu schmierensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendarauf sollst du auch stolz sein mein gutster
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann auch bananen von "Bäume" pflückensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas du alles kannst...wahnsinn :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund das wichtigste vergessen: ich bin ein Superdupimaskulinerrichtiggeiler Angler
das gibt es doch nicht, muß doch ein Smiley geben mit Mafiahintergrund, denn anders bringt man es ja nicht unter beim Ava
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich bin jetzt off, morgen klingelt es wieder um 4
Kommentar
-
gibts schon neuigkeiten :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts schon neuigkeiten :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja unsere Sau hat da was in der Pfanne, aber mußte noch nachfragen..also kann nur noch Tage dauern
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHast Post, Gerd. Kann aber sein, dass ich Deine Frage immer noch nicht kapiert habe. :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenah da is ja unser magier, der gelöschte posts wieder sichtbar macht :ugly:
Gerd, da willste einen Smiley hin haben?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWird hier hinter meinem Rücken über mich gesprochen? :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHoy Bernd!
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht schwer bei der schwarte :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHast Post, Gerd. Kann aber sein, dass ich Deine Frage immer noch nicht kapiert habe. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHoy Bernd!
Kommentar
-
Desmond
Hab mal auf die Schnelle was für Dich. Ansonsten mal ne Sig wie Du schriebst oder nen neuen Ava - "Mafia-Scrat" oder so.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab mal auf die Schnelle was für Dich. Ansonsten mal ne Sig wie Du schriebst oder nen neuen Ava - "Mafia-Scrat" oder so.
Werde da mal ein Rundschreiben in Umlauf bringen, wegen interner Oster-Simu und eben Sigpflicht für jeden:ugly:
Kommentar
Kommentar