Will das ja für jeden von uns und eben unter das bestehende Ava, da dies aber nicht geht müßen wir wohl doch ne Sig nehmen..hier aber sollte jeder seiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen.
Werde da mal ein Rundschreiben in Umlauf bringen, wegen interner Oster-Simu und eben Sigpflicht für jeden:ugly:
jemand hat mal zu mir gesagt, ich könne mit gimp umgehen.
wenn mir jemand sagt, was ich machen soll, kann ich mich zumindest versuchen?
wenn s nicht klappt, lass ich beziehungen spielen und jemand besseres was machen
wenn s nicht klappt, lass ich beziehungen spielen und jemand besseres was machen
klingt gut..deine alten arbeiten kenn ich zum teil ja noch..und die waren top..also gerne..
Will das ja für jeden von uns und eben unter das bestehende Ava, da dies aber nicht geht müßen wir wohl doch ne Sig nehmen..hier aber sollte jeder seiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen.
Werde da mal ein Rundschreiben in Umlauf bringen, wegen interner Oster-Simu und eben Sigpflicht für jeden:ugly:
Alles klar, Herr Stabsunteroffizier! Den Umlauf machen wir vor Ostern dann gemeinsam und melden uns alle in Einheitssig gehorsamst zur Pflicht!
Damit ergeht höchst offiziell die Bitte an Dich, zauber uns was das alle anderen hier vor Neid erblassen
Denke damit wird jeder einverstanden sein
Kommentar