war ne anspielung an robert hoyzer..was glaubst denn du wieso wir soviele punkte haben liegen lassen bei gerds team..der gegner hat zwischendurch mehr geboten als gerd uns gehalt ..da sagt man natürlich nicht nein
dann würd ich eine spielgenehmigung in einem anderen land beantragen wo hools gern gesehen sind
Da bin ich noch am suchen..... Meine Hools wollen dann das ich mich an den Auslandsreisen beteilige.... dieses finde ich nicht hier das ich dieses zustimmen kann ......
Da bin ich noch am suchen..... Meine Hools wollen dann das ich mich an den Auslandsreisen beteilige.... dieses finde ich nicht hier das ich dieses zustimmen kann ......
da gibt es doch bestimmt sponsoren für..für auslandsreisen immer
Hi John, also Gegner zuwenig Spieler auf dem Platz.
Hatte wohl Angst du würdest mehr wie 3 Tore sonst machen....:win:
jo so wars wohl. bei 1:105 toren auch kein wunder:ugly: aber hätt ja ruhig erst nach dem spiel auf die idee kommen können, dass er so weniger gegentore sammelt
jo so wars wohl. bei 1:105 toren auch kein wunder:ugly: aber hätt ja ruhig erst nach dem spiel auf die idee kommen können, dass er so weniger gegentore sammelt
da gibt es doch bestimmt sponsoren für..für auslandsreisen immer
Das wäre eine gute Idee.....
Das müssen wir einführen.....
Ne bei mir geht die Liga erst in paar Tage los....
Das Traingslager sollte laut Nachricht meines Co-Trainers der volle Erfolg gewesen sein aber ich glaube er meinte dabei nicht die Trainingseinheiten sondern das Saufgelagere..... wenn man nicht alles selbst in die Hand nimmt.... hat den Verein mal wieder ein Vermögen gekostet und nix passiert
John, nur eins zählt und 3 Punkte... ausser Du brauchst das Torverhältniss dann ist es natürlich ärgerlich
Kommentar