FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tzz, Abend FroschZitat von Muppet Beitrag anzeigenna ihr zwei merkwürdige
..

Immerhin erinnert man sich an uns :ugly:
Kommentar
-
-
aber nicht für langeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTzz, Abend Frosch

Immerhin erinnert man sich an uns :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Immerhin... Die Dauer ist doch nebensächlich.. :ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber nicht für lange
Kommentar
-
-
Klar Jugendspieler mit 18/AS Durchschnitt 20Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
PS. Erklärst Du mir Unwissendem noch den Begriff 18/20?
...äh übrigens hast ja direkt Tordrang, ein Tor Gratulation:win:
Kommentar
-
-
das stimmt auch wiederZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmerhin... Die Dauer ist doch nebensächlich.. :ugly:
..
Kommentar
-
-
Woah, Toptalent :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar Jugendspieler mit 18/AS Durchschnitt 20
...äh übrigens hast ja direkt Tordrang, ein Tor Gratulation:win:
Joa, sagte ich doch. Bin immer hochmotiviert!
Das war jetzt schwach!Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder
..
Kommentar
-
-
Gesamtspielerstatistik der Vorrunde in Post 11Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWoah, Toptalent :ugly:
Kommentar
-
-
ich will ja nicht immer drauf treten..manchmal zoll ich auch respekt vor scheidendenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWoah, Toptalent :ugly:
Das war jetzt schwach!

Kommentar
-
-
Guck gleich reinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGesamtspielerstatistik der Vorrunde in Post 11

Du hüpfst maximal.. Solche Leichtgewichte (in jeder Hinsicht :ugly) wie dich bemerk ich nicht malZitat von Muppet Beitrag anzeigenich will ja nicht immer drauf treten..manchmal zoll ich auch respekt vor scheidenden

Kommentar
-
-
abend Finne, hast auch gut abgeschnitten bist weiter in der TopelfZitat von AFinne Beitrag anzeigenna ihr mafiosis :ugly:
Kommentar
-
-
hi welleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Alex..
Aber Mafiosi ist schon Plural

is doch egal
und alles klar ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
nabend..Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna ihr mafiosis :ugly:
tja..die kleinsten sind die schlimmsten..und da ist was dranZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuck gleich rein
Du hüpfst maximal.. Solche Leichtgewichte (in jeder Hinsicht :ugly) wie dich bemerk ich nicht mal
Kommentar
-
-
danke cheffeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabend Finne, hast auch gut abgeschnitten bist weiter in der Topelf
beim fc river park läufts auch rund:ugly:
63 spiele / 87 tore
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
oha, die müssen wir mal zum FS einladenZitat von AFinne Beitrag anzeigendanke cheffe
beim fc river park läufts auch rund:ugly:
63 spiele / 87 tore
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi welle
is doch egal
und alles klar ?
Joa, hoffe, bei dir auch?
Alles gut?
Schlimm nicht.. Nur nervenaufreibend..:pZitat von Muppet Beitrag anzeigentja..die kleinsten sind die schlimmsten..und da ist was dran
Am schlimmsten sind die Kleingeister.. Aber zu denen zähl ich dich nicht
Kommentar
-
-
moin :ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend..
tja..die kleinsten sind die schlimmsten..und da ist was dran

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
:pro:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoha, die müssen wir mal zum FS einladen
joa geht soZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJoa, hoffe, bei dir auch?
Alles gut?
Schlimm nicht.. Nur nervenaufreibend..:p

liga läuft nicht rund
2liga - as 2700:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
diese entscheidung würd ich nochmal überdenkenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Oje, wo soll's hingehen? :pZitat von AFinne Beitrag anzeigen:pro:
joa geht so
liga läuft nicht rund
2liga - as 2700:ugly:
Joa, kann sich ändern, momentan allerdings müsste da schon was entscheidendes passierenZitat von Muppet Beitrag anzeigendiese entscheidung würd ich nochmal überdenken
Kommentar
-
-
Lass das nur nicht Carlo lesenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJ
Schlimm nicht.. Nur nervenaufreibend..:p
Am schlimmsten sind die Kleingeister..
Kommentar
-
-
egal hauptsache nach untenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOje, wo soll's hingehen? :p
Joa, kann sich ändern, momentan allerdings müsste da schon was entscheidendes passieren

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
werd mich bemühenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOje, wo soll's hingehen? :p
Joa, kann sich ändern, momentan allerdings müsste da schon was entscheidendes passieren
Kommentar
-
-
Tzz, wär's doch wert... Hauptsache, er lässt sich mal blickenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLass das nur nicht Carlo lesen
Ausgefeilter Plan :ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenegal hauptsache nach unten
Ich bin gespannt!Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwerd mich bemühen
Kommentar
-
-
Denke das dauert nicht mehr langeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTzz, wär's doch wert... Hauptsache, er lässt sich mal blicken
Kommentar
-
-
jap will erst mal meisterpokal und torjägerpokal holenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTzz, wär's doch wert... Hauptsache, er lässt sich mal blicken
Ausgefeilter Plan :ugly:
Ich bin gespannt!

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
würd mich freuen..was ist eigentlich mit foo??Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDenke das dauert nicht mehr lange
Kommentar
-

Kommentar