Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
achsoZitat von foojeel Beitrag anzeigeneine NEUE
das gefällt mir jaaa ich bin der foo bin schon ne weile dabei aber derziet nicht so viel on wie ich es wollen würde
na dann mal wieder wen kennen gelernt, und schön das du nicht auch ü 30 bist:ugly:
Kommentar
-
-
sowas verrät man doch nichtZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage wegen des Turnierspiels heute: Was hast Du denn für eine AS?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
naja deswegen haben sich die leute hier jaa so nen junges gemüse wie dich angelacht :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso
na dann mal wieder wen kennen gelernt, und schön das du nicht auch ü 30 bist:ugly:
woher kommst du denn?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
:ugly: ich dachte, weil demnächst eine frauenquote eingeführt wirdZitat von foojeel Beitrag anzeigennaja deswegen haben sich die leute hier jaa so nen junges gemüse wie dich angelacht :ugly:
woher kommst du denn?
gute frage, nächste frage
Kommentar
-
-
weißt du nicht woher du kommst nee:eek::eek:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ich dachte, weil demnächst eine frauenquote eingeführt wird
gute frage, nächste frage
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Ihr seid aber auch alle misstrauisch:pZitat von foojeel Beitrag anzeigensowas verrät man doch nicht

Kommentar
-
-
von mama du eumelchenZitat von foojeel Beitrag anzeigenweißt du nicht woher du kommst nee:eek::eek:
Kommentar
-
-
was für nen ding??Zitat von Juddas Beitrag anzeigenvon mama du eumelchen
aus welche stadt meine ich natürlich
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ne, habe iwie eine gedächnislückeZitat von foojeel Beitrag anzeigenweißt du nicht woher du kommst nee:eek::eek:
:eek:und ich dachte immer vom storchZitat von Juddas Beitrag anzeigenvon mama du eumelchen

Kommentar
-
-
und der papa hat ein dongZitat von foojeel Beitrag anzeigenwas für nen ding??
und die beiden machen ding -dong :ugly:
du glaubst auch noch am weihnachtsmannZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, habe iwie eine gedächnislücke
:eek:und ich dachte immer vom storch

Kommentar
-
-
ohhh man ihr seid doch alle kaputt, versteh bloß nicht warum sie da nen geheimnis draus machtZitat von Juddas Beitrag anzeigenund der papa hat ein dong
und die beiden machen ding -dong :ugly:

es beißt jaa nun keiner
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Sie schämt sich oder sie hat Angst, dass Du sie besuchen kommst:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh man ihr seid doch alle kaputt, versteh bloß nicht warum sie da nen geheimnis draus macht

es beißt jaa nun keiner
Kommentar
-
-
bei dir weiss man das nieZitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh man ihr seid doch alle kaputt, versteh bloß nicht warum sie da nen geheimnis draus macht

es beißt jaa nun keiner
bist doch nicht zahnlos :ugly:
Kommentar
-
-
wahrscheinlich keine ahnungZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSie schämt sich oder sie hat Angst, dass Du sie besuchen kommst:ugly:
nee so schlimm wie bei manch anderen hier ist es noch nichtZitat von Juddas Beitrag anzeigenbei dir weiss man das nie
bist doch nicht zahnlos :ugly:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
na sicher, darum werde ich ja auch noch reich beschenkt:pZitat von Juddas Beitrag anzeigen
du glaubst auch noch am weihnachtsmann

seid wann nicht?:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh man ihr seid doch alle kaputt, versteh bloß nicht warum sie da nen geheimnis draus macht

es beißt jaa nun keiner
siehst du doch ingame, außerdem wayne
Kommentar
-
-
das nennt kommunizierenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sicher, darum werde ich ja auch noch reich beschenkt:p
seid wann nicht?:ugly:
siehst du doch ingame, außerdem wayne

man ohhh man da wird sie gleich zickig ich glaub es nicht :eek: nööö jetzt will ich auch nicht mehr
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
nochZitat von foojeel Beitrag anzeigenwahrscheinlich keine ahnung
nee so schlimm wie bei manch anderen hier ist es noch nicht
und wann ist es bald soweit :ugly:
An der weihnachtsfeier

Kommentar
-
-
ja, aber eig. nur einerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend die Herrschaften
Sandra belästigen dich diese Gnome etwa
:ugly:
oder auch small talkZitat von foojeel Beitrag anzeigendas nennt kommunizieren

man ohhh man da wird sie gleich zickig ich glaub es nicht :eek: nööö jetzt will ich auch nicht mehr
komme aus sbk (geboren)
und ich zicke recht selten, schließlich ist knutschi gerade nicht da:ugly:
Kommentar
-
-
schlaf gut juddas, und träum was schönesZitat von Juddas Beitrag anzeigenSorry Gerd simu morgen ok .
Geh jetzt duschen dann ab ins bett morgen machen wir weiter .
GN an alle

Kommentar
-
-
ohhhh belästigen nennt man das,na dann hör ich mal lieber auf,sonst werd ich hier noch in ein schlechtes licht gerücktZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, aber eig. nur einer
:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ach quatsch, da gibt es hier noch ganz andere expertenZitat von foojeel Beitrag anzeigenohhhh belästigen nennt man das,na dann hör ich mal lieber auf,sonst werd ich hier noch in ein schlechtes licht gerückt
Kommentar
-
-
Ich stehe an deiner Seite, kenne das von ihr schon:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhhh belästigen nennt man das,na dann hör ich mal lieber auf,sonst werd ich hier noch in ein schlechtes licht gerückt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Gn8 AngeloZitat von Juddas Beitrag anzeigenSorry Gerd simu morgen ok .
Geh jetzt duschen dann ab ins bett morgen machen wir weiter .
GN an alle

kein Problem verlierst halt morgen:ugly:
Kommentar
-
abend^^Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch stehe an deiner Seite, kenne das von ihr schon:ugly:
ne du bist immer noch sauer, dass du meinen tw nich bekommen hast:p
sonst alles io bei dir?
Kommentar
-
-
naja von chaoten ist man das gewöhnt aber ich war immer nen sauber mannZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch, da gibt es hier noch ganz andere experten

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal

Kommentar