Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    ne herr berg kenn ich schon und wer weiß ob ich den zauberer noch kennen lernen darf
    ja da rätselst Du wohl nicht alleine..aber so sind zauberer halt mal, jahrelang im archiv verschollen und plötzlich steht er vor einem

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      ja da rätselst Du wohl nicht alleine..aber so sind zauberer halt mal, jahrelang im archiv verschollen und plötzlich steht er vor einem
      vllt. ist er auch im gamed keller, weil er...:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        vllt. ist er auch im gamed keller, weil er...:ugly:
        das archiv ist von gamed:p

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          das archiv ist von gamed:p
          na archiv ist aber ein netter ausdruck... naja so ist gamed halt:ugly:

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            na archiv ist aber ein netter ausdruck... naja so ist gamed halt:ugly:
            muß aber riesengroß sein, wenn marcel reingeht kommt er erst wieder nach einem monat raus..er vergißt immer den teleporter-zauberspruch

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              muß aber riesengroß sein, wenn marcel reingeht kommt er erst wieder nach einem monat raus..er vergißt immer den teleporter-zauberspruch
              ist scheinbar ein riesenzauberer:ugly: hoffentlich verirren sich bald noch andere

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                ist scheinbar ein riesenzauberer:ugly: hoffentlich verirren sich bald noch andere
                er wird halt schon alt, letztens wollte er sich rauszaubern und kam in istanbul an...beim 2ten versuch entzündete er aus versehen den vulkan, da traute er sich nicht mehr und versteckte sich lieber 10 tage in istanbul..ich glaub zauberer können auch demenz bekommen

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  er wird halt schon alt, letztens wollte er sich rauszaubern und kam in istanbul an...beim 2ten versuch entzündete er aus versehen den vulkan, da traute er sich nicht mehr und versteckte sich lieber 10 tage in istanbul..ich glaub zauberer können auch demenz bekommen
                  wer ist hier nicht alt:ugly:
                  naja jetzt weiß ich ja wer für die aschewolke zuständig war
                  er sollte vllt. nochmal die schulbank drücken

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    wer ist hier nicht alt:ugly:
                    naja jetzt weiß ich ja wer für die aschewolke zuständig war
                    er sollte vllt. nochmal die schulbank drücken
                    hat er gerade und jetzt muß er wieder alle abteilungen von neuem durchlaufen, darum kommt er ja nicht zu uns

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      hat er gerade und jetzt muß er wieder alle abteilungen von neuem durchlaufen, darum kommt er ja nicht zu uns
                      ich kann lesen, du fremdgeher

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        ich kann lesen, du fremdgeher
                        ach ja, was soll mir das jetzt sagen? marcel oder erika

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          ach ja, was soll mir das jetzt sagen? marcel oder erika
                          kannst du dir schon denken:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            kannst du dir schon denken:ugly:
                            wills gar nicht wissen:p

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              wills gar nicht wissen:p
                              naja dann viel spaß beim monolog:ugly::ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                naja dann viel spaß beim monolog:ugly::ugly:
                                genau den will ich jetzt halten aber mit meinem bett..schlaf gut mein engel und träum heute nicht soviel vom schnee..vielleicht scheint dann die sonne mal wieder

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  genau den will ich jetzt halten aber mit meinem bett..schlaf gut mein engel und träum heute nicht soviel vom schnee..vielleicht scheint dann die sonne mal wieder
                                  jetzt schon:eek: schlaf gut mein stern und immer schön leise sein
                                  träume nie vom schnee, sondern....

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    jetzt schon:eek: schlaf gut mein stern und immer schön leise sein
                                    träume nie vom schnee, sondern....
                                    ich werd heute von der tabelle träumen, mußte sie rausnehmen..hab aus versehen coco gegen toshimo spielen lassen..mach ich morgen früh die neue rein..das sondern läßt mich auch nicht schlafen, wüßte ich zu gerne was sich dahinter verbirgt..jetzt aber bis bald

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      ich werd heute von der tabelle träumen, mußte sie rausnehmen..hab aus versehen coco gegen toshimo spielen lassen..mach ich morgen früh die neue rein..das sondern läßt mich auch nicht schlafen, wüßte ich zu gerne was sich dahinter verbirgt..jetzt aber bis bald
                                      ach die tabelle ist nicht so wild, ich wußte ja eh ca. wo ich lande:ugly:
                                      das sondern... naja ich schweig mal lieber hoffe hast trotzdem eine gute nacht liebster gerd

                                      Kommentar


                                        wasn eigentlich hier los?:eek::eek::eek: pennt ihr alle noch oder wat, seid wohl nicht mehr ganz sauber:ugly::ugly::ugly:

                                        Kommentar


                                          huhu liebe familie, nur noch 3 mal das türchen öffnen

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            huhu liebe familie, nur noch 3 mal das türchen öffnen
                                            ich darf nich mehr
                                            bin auf diät . . .
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              ich darf nich mehr
                                              bin auf diät . . .
                                              morgen
                                              wie kann man in deinem alter schon auf diät sein:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                morgen
                                                wie kann man in deinem alter schon auf diät sein:ugly:
                                                na ich bin zu fett ^^
                                                sixpack steht aufm plan :ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                  na ich bin zu fett ^^
                                                  sixpack steht aufm plan :ugly:
                                                  dann hast du scheinbar sehr schnell zu genommen
                                                  auf dem pic, hätten die ein paar kilos nicht geschadet:ugly:
                                                  außerdem macht man da keine wirkliche diät... sondern sport:p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    dann hast du scheinbar sehr schnell zu genommen
                                                    auf dem pic, hätten die ein paar kilos nicht geschadet:ugly:
                                                    außerdem macht man da keine wirkliche diät... sondern sport:p
                                                    hätte mal leiber keine bilder veröffentlicht

                                                    nöö, is kla
                                                    geh jetz in den ferien jeden morgen laufen un mache regelmäßig bissl heimtraining
                                                    dazu eben ne halb wegs ordentliche ernährung
                                                    hab ja eh nix besseres zu tun :ugly:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                      hätte mal leiber keine bilder veröffentlicht

                                                      nöö, is kla
                                                      geh jetz in den ferien jeden morgen laufen un mache regelmäßig bissl heimtraining
                                                      dazu eben ne halb wegs ordentliche ernährung
                                                      hab ja eh nix besseres zu tun :ugly:
                                                      warum, war doch eine nette idee
                                                      wow, ich bewundere die leute die joggen gehen, darauf hätte ich null lustam besten in der woche nur an 2 tagen kcal essen... soviel du magst, und ansonsten weglassen, und schön viel eiweiß das der bauch auch richtig wächst

                                                      und dann wieder ein pic reinstellen:p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        warum, war doch eine nette idee
                                                        wow, ich bewundere die leute die joggen gehen, darauf hätte ich null lustam besten in der woche nur an 2 tagen kcal essen... soviel du magst, und ansonsten weglassen, und schön viel eiweiß das der bauch auch richtig wächst

                                                        und dann wieder ein pic reinstellen:p
                                                        so ernst mein ich s jetz auch wieder nich ^^

                                                        will mich ja nur fit halten, damit ich mich gegen die bösen mods wehren kann . . :ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                          so ernst mein ich s jetz auch wieder nich ^^

                                                          will mich ja nur fit halten, damit ich mich gegen die bösen mods wehren kann . . :ugly:
                                                          wieso ernst:ugly: will dich mit dickem bauch sehen
                                                          na dann halte dich mal richtig fit, bei der bösartigkeit einzelner rotkäppchen:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Mahlzeit liebste Sandra, Hi Mojoe
                                                            Frauen und Diät, immer ein Thema für sich:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Mahlzeit liebste Sandra, Hi Mojoe
                                                              Frauen und Diät, immer ein Thema für sich:ugly:
                                                              hallö liebster gerd
                                                              ich weiss leider nicht was du meinst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X