FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kopf hochZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengw^^
ich konnte 1:0 verlieren

Knutschi, Henning und Frankcoco sind zur weihnachtssimu geladen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
geben wir uns die handZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengw^^
ich konnte 1:0 verlieren

Hi Touch
Glückwunsch an alle Sieger
mein Singen stell ich jetzt ein, die hören eh ned auf mi:mad::mad:
Kommentar
-
jaja, steige dann halt nächstes jahr auf, dann muss ich mich nicht da oben verhauen lassenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkopf hoch
dann sage ich mal lieber kopf hoch:ugly:
Kommentar
-
-
vllt. solltest du lieber iwas rockiges nehmenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeben wir uns die hand
Hi Touch
Glückwunsch an alle Sieger
mein Singen stell ich jetzt ein, die hören eh ned auf mi:mad::mad:
Kommentar
-
-
hmm.. danke passt schonZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja, steige dann halt nächstes jahr auf, dann muss ich mich nicht da oben verhauen lassen
dann sage ich mal lieber kopf hoch:ugly:
Kommentar
-
-
gerne:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm.. danke passt schon
kannst denen ja auch mal sichere punkte klauen
Kommentar
-
-
nabend oachi, touchi, vanni & natürlich guten abend sandra & den ganzen unsichtbaren
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ist knutschi und frank on?Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkopf hoch
Kommentar
-
knutschi & henning seh ich auch nicht :ugly:...coco ist da aber hat wieder mal keine zeit irgendwo was zu schreibenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist knutschi und frank on?
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
knutschi und henning scheinbar nicht mehr..gegen Frank läuftZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist knutschi und frank on?
Kommentar
-
-
abend der herrZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend oachi, touchi, vanni & natürlich guten abend sandra & den ganzen unsichtbaren
Kommentar
-
-
wie gehts denn meiner lieblingssandra heuteZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend der herr
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
okay dann versuch ich auch mal mein glückZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenknutschi und henning scheinbar nicht mehr..gegen Frank läuft
..hi rubi
Kommentar
-
immer noch wie gesternZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie gehts denn meiner lieblingssandra heute

und selbst "lieber" rubi
Kommentar
-
-
geht langsam aufwärts...kann die erkältung so langsam aus allen gliedern schütteln...nur jetzt steht geschenke einpacken, zimmer/wohnung säubern und packen für morgen auf dem programm...hab für heute irgendwie keinen bock mehrZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer noch wie gestern
und selbst "lieber" rubi
:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
na denn herzlichenZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend meine Herren,Damen und Honigumsmaulschmierer
1:0 gewonnen und damit feststehender Meister

schön zu lesen
Kommentar
-
-
na das hört sich doch gut an, ich warte auf das ausschütteln schon eine wocheZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeht langsam aufwärts...kann die erkältung so langsam aus allen gliedern schütteln...nur jetzt steht geschenke einpacken, zimmer/wohnung säubern und packen für morgen auf dem programm...hab für heute irgendwie keinen bock mehr
stellst du die geschenkeeinpackprozedur bei youtube rein:ugly:
naja ein zimmer zu säubern, sollte ja nicht so schwer sein
wo geht es denn hin? sag nicht du hast ne bessere seite:eek:
Kommentar
-
-
nabend & herzlichen glückwunsch toshi....es ist aber auch anstrengend immer unfreiwillig meister zu werden :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend meine Herren,Damen und Honigumsmaulschmierer
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
abend timoZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend meine Herren,Damen und Honigumsmaulschmierer

na welch überraschung
gw
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna denn herzlichen
schön zu lesen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend & herzlichen glückwunsch toshi....es ist aber auch anstrengend immer unfreiwillig meister zu werden :ugly:
wie rührend von euchZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend timo
na welch überraschung
gw

...habe ich eigentlich schon erwähnt das ich nicht schwächer werde....sondern stärker

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Abend ToshimoZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend meine Herren,Damen und Honigumsmaulschmierer

Herzlichen Glückwunsch 

Kommentar
-
Tach Gerd...muß ich irgendwas auf Seite 1 posten?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Toshimo

Herzlichen Glückwunsch 

The End
Kommentar
-
-
heißt doch bei der berechnung dass du schwächer wirst :p:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie rührend von euch
...habe ich eigentlich schon erwähnt das ich nicht schwächer werde....sondern stärker
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
zum Ende meiner Karriere habe ich so viel AS-Vorsprung das mir auch die Berechnung kein Schnippchen schlagen kann:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheißt doch bei der berechnung dass du schwächer wirst :p:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja setz mal deine Drohung auf Seite 1, schreckt jeden unliebsamen Besuch ab:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Gerd...muß ich irgendwas auf Seite 1 posten?
Kommentar
-
hotte hat das w- turnier gewonnenZitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Gerd...muß ich irgendwas auf Seite 1 posten?
:p
Kommentar
-
-
welche Drohung und welche unliebsamen GästeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja setz mal deine Drohung auf Seite 1, schreckt jeden unliebsamen Besuch ab:ugly:
da waren doch noch mehr oder?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhotte hat das w- turnier gewonnen

The End
Kommentar
-
-
sei dir da mal nicht so sicher :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenzum Ende meiner Karriere habe ich so viel AS-Vorsprung das mir auch die Berechnung kein Schnippchen schlagen kann:pnicht nur hotte :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhotte hat das w- turnier gewonnen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar