FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Hi TouchZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg
an alle bin Essen fassen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
GW
...mit dem heutigen 2:0 Sieg habe ich meine 7.kostenlose Meisterschaft perfekt gemacht

The End
Kommentar
-
-
na dann herzlichsten GlückwunschZitat von toshimo Beitrag anzeigenGW
...mit dem heutigen 2:0 Sieg habe ich meine 7.kostenlose Meisterschaft perfekt gemacht
Kommentar
-
-
dankeschönZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna dann herzlichsten Glückwunsch
...das ist ein Grund zum feiern...darauf werden ich in Kooperation mit rubi erstmal ein fettes Turnier an den Start schicken

The End
Kommentar
-
-
gw zum titel toshi
bei mir ist grad schwiegereltern alarm und ich bin mit ihnen alleine :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
aber sowas von fett, das hat die welt noch nicht gesehenZitat von toshimo Beitrag anzeigendankeschön
...das ist ein Grund zum feiern...darauf werden ich in Kooperation mit rubi erstmal ein fettes Turnier an den Start schicken
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
danke rubi...ich sehe schon das du sie sehr gut betreustZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengw zum titel toshi
bei mir ist grad schwiegereltern alarm und ich bin mit ihnen alleine :ugly:

The End
Kommentar
-
-
bin gerade beim TextZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber sowas von fett, das hat die welt noch nicht gesehen
:ugly:

The End
Kommentar
-
-
sie sitzen quasi neben mir und labern mich zuZitat von toshimo Beitrag anzeigendanke rubi...ich sehe schon das du sie sehr gut betreust
selbst in england ist auf die berechnung verlass
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
biste überhaupt würdig für das turnierZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkrieg ich schon mal ein Datum?
PN?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
das ist ja erstmal zweitensZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbiste überhaupt würdig für das turnier

:p
Kommentar
-
-
31.2.2011:p..kommt noch...müssen erstmal sehen ob du überhaupt Berechtigung hastZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkrieg ich schon mal ein Datum?
PN?
lesen können die nicht?:eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensie sitzen quasi neben mir und labern mich zu
selbst in england ist auf die berechnung verlass

The End
Kommentar
-
-
naja n bissl aber wenig deutsch :pZitat von toshimo Beitrag anzeigen31.2.2011:p..kommt noch...müssen erstmal sehen ob du überhaupt Berechtigung hast
lesen können die nicht?:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aber ersteres ist wichtiger :pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas ist ja erstmal zweitens
:p
toshi haben wir den schon einen griffigen namen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
man kann niemanden vertrauen, wenn es um die macht gehtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigendiese Unterstellungen hier

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
was hälste von "Naturburschenparade"Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber ersteres ist wichtiger :p
toshi haben wir den schon einen griffigen namen
...hört sich zwar an wie die deutsche Übersetzung von Christopher-Street-Day...aber es passt:ugly:

The End
Kommentar
-
-
möge die Macht mit euch sein:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenman kann niemanden vertrauen, wenn es um die macht geht

naaaaaaaaaaaa....ich bin jedenfalls gespannt..
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
da fällt uns bestimmt noch was besseres ein :eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas hälste von "Naturburschenparade"
...hört sich zwar an wie die deutsche Übersetzung von Christopher-Street-Day...aber es passt:ugly:
"Parade der Natürlichkeit" :ugly: oder "Wolf`s Revier"
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich danke dir PadawanZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Titel
Master Toshimo

...es wird Zeit für ein Festmahl....bin gleich wieder zurück

The End
Kommentar
-
-
solange dauerts ja nichtmehr...aber wo spielst du noch mit, damit du einen termin brauchstZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmöge die Macht mit euch sein:ugly:
naaaaaaaaaaaa....ich bin jedenfalls gespannt..
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
reden wir gleich drüber...wobei das 2. schon sehr gut istZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda fällt uns bestimmt noch was besseres ein :eek:
"Parade der Natürlichkeit" :ugly: oder "Wolf`s Revier"

The End
Kommentar
-
-
okay...ich glaub ich geh solange du schmaust, nochmal raus das wetter genießen bei nem kleinen ründchen joggen :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenreden wir gleich drüber...wobei das 2. schon sehr gut ist
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
eigene Turniere...der Master kann ein Lied davon singenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensolange dauerts ja nichtmehr...aber wo spielst du noch mit, damit du einen termin brauchst
Kommentar
-
-
so wieder da...wir machen ja erstmal ein Simuturnier und nachfolgend dann das große Ingameturnier...Termin steht noch nicht,aber wir werden auch nicht auf andere grosse Turniere Rücksicht nehmen...außer RDPZitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneigene Turniere...der Master kann ein Lied davon singen

The End
Kommentar
-
-
Karneval feiern:ugly:..falls es das in Bayern gibtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMacht mal, ich überleg mir einstweilen was ich dann mache im februar

The End
Kommentar
-

Kommentar