Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
ich auch denn wenn ich von der rl aufsteige, steige ich in wirklichkeit ab in die 2. liga von unten:p:p
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich auch denn wenn ich von der rl aufsteige, steige ich in wirklichkeit ab in die 2. liga von unten:p:p
ich auch wenn ich in die kreisliga will dauert es noch länger
:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
aber nur 30 tage, die packst du schonZitat von Juddas Beitrag anzeigenich auch wenn ich in die kreisliga will dauert es noch länger
:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Ja machs gut, ich bin auch wegZitat von Juddas Beitrag anzeigenIch geh mal duschen
für die nachtschwester
By
Kommentar
-
schnarch nicht so lautZitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
konnte nicht mehr schlafen

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
hallo jeantwortetZitat von knutschile Beitrag anzeigentach jesagt
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
telefon klingelt andauernd :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwat jeht ab?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
anatoll :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
hab mich durchgerungen ich bleibe heuer noch beim Spiel
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
ja anatoll :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Juddas
was willst Du mir damit sagen

Schön das du weiter machst :mad::mad:
Kommentar
-
-
teezeitZitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hi toshi, hi, rubiZitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit
toshi zweierlei - eine besonderheit gibt es doch noch, am 13. und 14 sind bei mir zwei jugis fertig.
und die andere frage - wie hast du schummeltüte es eigentlich fertig gebracht, dass dein alberner torwart bis 45 spielt???:mad:sigpic
Kommentar
-
-
hi henning,Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi toshi, hi, rubi
toshi zweierlei - eine besonderheit gibt es doch noch, am 13. und 14 sind bei mir zwei jugis fertig.
und die andere frage - wie hast du schummeltüte es eigentlich fertig gebracht, dass dein alberner torwart bis 45 spielt???:mad:
das hat toshi als verdienst erhalten, weil er sich immer noch an das gute bei gamed glaubt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
netter versuch. so dumm ist nicht mal carlo, und der arbeitet für den kinder-und-geistig-zurückgebliebene-betrüger-abzocker-sauhaufen.:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi henning,
das hat toshi als verdienst erhalten, weil er sich immer noch an das gute bei gamed glaubt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
aber nur Jagertee:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenteezeit
werde ich dran denken...er brauch sich im Spiel ja nicht anstrengen daher darf er länger spielen...kann auch sein das die Spieler prozentual am Useralter berechnet werden...oachis spielen bis 70:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi toshi, hi, rubi
und die andere frage - wie hast du schummeltüte es eigentlich fertig gebracht, dass dein alberner torwart bis 45 spielt???:mad:

The End
Kommentar
-
-
die Welt hast du mir ja gestern endgültig zerstörtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi henning,
das hat toshi als verdienst erhalten, weil er sich immer noch an das gute bei gamed glaubt :ugly:
...mittlerweile glaube ich das unsere Pappenheimer von damals nur unter anderen Namen vertreten sind

The End
Kommentar
-
-
wenn es danach ginge, müssten meine ja alle so lange spielen.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nur Jagertee:ugly:
werde ich dran denken...er brauch sich im Spiel ja nicht anstrengen daher darf er länger spielen...kann auch sein das die Spieler prozentual am Useralter berechnet werden...oachis spielen bis 70:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
noch wissen wir es nicht zu 100%Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Welt hast du mir ja gestern endgültig zerstört
...mittlerweile glaube ich das unsere Pappenheimer von damals nur unter anderen Namen vertreten sind
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
da verwechseltst du was....du meinst dann müßtest du bis 80 arbeiten:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn es danach ginge, müssten meine ja alle so lange spielen.
an Gerüchten ist immer ein Stück Wahrheit dranZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch wissen wir es nicht zu 100%

The End
Kommentar
-
-
bevor ich neugierig werde und frage, gehe ich lieber off.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch wissen wir es nicht zu 100%
schönes restleben noch!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
geh am besten zu gamed henning, da kannste biste 100 bist rauchen, saufen und parties den ganzen tag schmeißen :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda verwechseltst du was....du meinst dann müßtest du bis 80 arbeiten:p
an Gerüchten ist immer ein Stück Wahrheit dran
ps. nicht immer alles ganz schwarz malen...Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.07.2010, 15:09.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
das sagt der hauptberufliche SchwarzmalerZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeh am besten zu gamed henning, da kannste biste 100 bist rauchen, saufen und parties den ganzen tag schmeißen :ugly:
ps. nicht immer alles ganz schwarz malen...
...der Thread lässt dich auch nicht in Ruhe oder...die fragen nie wieder

The End
Kommentar
-
-
nicht wirklich :ugly:....ich muss dochmal abschließen können hierZitat von toshimo Beitrag anzeigendas sagt der hauptberufliche Schwarzmaler
...der Thread lässt dich auch nicht in Ruhe oder...die fragen nie wieder
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
kurz nach unsere Löschung wird das Spiel umgekrempelt...bin ich mir fast sicherZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht wirklich :ugly:....ich muss dochmal abschließen können hier

The End
Kommentar
-

Kommentar