Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich auch denn wenn ich von der rl aufsteige, steige ich in wirklichkeit ab in die 2. liga von unten:p:p
ich auch wenn ich in die kreisliga will dauert es noch länger :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich auch wenn ich in die kreisliga will dauert es noch länger :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch geh mal duschen
für die nachtschwester
By
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
konnte nicht mehr schlafen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentach jesagtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwat jeht ab?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
hab mich durchgerungen ich bleibe heuer noch beim Spiel
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Juddas
was willst Du mir damit sagen
Schön das du weiter machst :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit
toshi zweierlei - eine besonderheit gibt es doch noch, am 13. und 14 sind bei mir zwei jugis fertig.
und die andere frage - wie hast du schummeltüte es eigentlich fertig gebracht, dass dein alberner torwart bis 45 spielt???:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi toshi, hi, rubi
toshi zweierlei - eine besonderheit gibt es doch noch, am 13. und 14 sind bei mir zwei jugis fertig.
und die andere frage - wie hast du schummeltüte es eigentlich fertig gebracht, dass dein alberner torwart bis 45 spielt???:mad:
das hat toshi als verdienst erhalten, weil er sich immer noch an das gute bei gamed glaubt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi henning,
das hat toshi als verdienst erhalten, weil er sich immer noch an das gute bei gamed glaubt :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenteezeit
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi toshi, hi, rubi
und die andere frage - wie hast du schummeltüte es eigentlich fertig gebracht, dass dein alberner torwart bis 45 spielt???:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi henning,
das hat toshi als verdienst erhalten, weil er sich immer noch an das gute bei gamed glaubt :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nur Jagertee:ugly:
werde ich dran denken...er brauch sich im Spiel ja nicht anstrengen daher darf er länger spielen...kann auch sein das die Spieler prozentual am Useralter berechnet werden...oachis spielen bis 70:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Welt hast du mir ja gestern endgültig zerstört...mittlerweile glaube ich das unsere Pappenheimer von damals nur unter anderen Namen vertreten sindsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn es danach ginge, müssten meine ja alle so lange spielen.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch wissen wir es nicht zu 100%
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch wissen wir es nicht zu 100%
schönes restleben noch!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda verwechseltst du was....du meinst dann müßtest du bis 80 arbeiten:p
an Gerüchten ist immer ein Stück Wahrheit dran
ps. nicht immer alles ganz schwarz malen...Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.07.2010, 15:09.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeh am besten zu gamed henning, da kannste biste 100 bist rauchen, saufen und parties den ganzen tag schmeißen :ugly:
ps. nicht immer alles ganz schwarz malen...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sagt der hauptberufliche Schwarzmaler...der Thread lässt dich auch nicht in Ruhe oder...die fragen nie wiedersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht wirklich :ugly:....ich muss dochmal abschließen können hier
The End
Kommentar
Kommentar