Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    und wer ist klausen?
    Achja du bist ja kein Bayer Knecht Ruprecht glaub ich heißt das bei euch
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      kenne magdeburg noch von früher :ugly:, aber nur gestörte da...vor allem aus schönebeck
      danke für die blumen, rotkäppchen
      naja dann gehe ich mal davon aus, dass du hier nicht weiter aufgefallen bist:ugly:

      Kommentar


        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Achja du bist ja kein Bayer Knecht Ruprecht glaub ich heißt das bei euch
        bei uns in der familia ist dass der niko...der bruder vom laus :ugly:....
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          danke für die blumen, rotkäppchen
          naja dann gehe ich mal davon aus, dass du hier nicht weiter aufgefallen bist:ugly:
          kam mir schon n bissl komisch vor auf einer uniparty mit 50% studenten maximal :ugly:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            kam mir schon n bissl komisch vor auf einer uniparty mit 50% studenten maximal :ugly:
            wo hast du die genaue schätzung bitte her
            da feiert man auch, und unterhält sich nicht über den sinn des lebens

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              wo hast du die genaue schätzung bitte her
              da feiert man auch, und unterhält sich nicht über den sinn des lebens
              ich hab einfach die kurzgeschorenen herren mit den farblich wunderbar frisierten frauen über den daumen gepeilt :ugly:

              smalltalk an der theke ist bei mir immer willkommen , nur hat man meistens eher mit den studis n bissl was zu quatschen
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                ich hab einfach die kurzgeschorenen herren mit den farblich wunderbar frisierten frauen über den daumen gepeilt :ugly:

                smalltalk an der theke ist bei mir immer willkommen , nur hat man meistens eher mit den studis n bissl was zu quatschen
                keine ahnung sonst waren die immer ganz nett, vllt. waren da auch immer mehr studis, da es sonst immer in der mensa war

                was hast du gegen kurze haare, lieber so als männer mit zopf

                tja zu dem smalltalk... da hättest du dich doch als vertreter anpassen müssen:p

                naja gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  keine ahnung sonst waren die immer ganz nett, vllt. waren da auch immer mehr studis, da es sonst immer in der mensa war

                  was hast du gegen kurze haare, lieber so als männer mit zopf

                  tja zu dem smalltalk... da hättest du dich doch als vertreter anpassen müssen:p

                  naja gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe
                  du bist aber auch schwierig ...nicht immer gleich von kurzen haaren auf zöpfe schließen...einfach stinknormale frisuren ...ist mir bei der letzten party schon aufgefallen, dass halt alles kommt....sagt viel aus über die partylandschaft magdeburgs :p...wobei ich es auch lustig finde egal wie scheiße das wetter ist, die leute kommen trotzdem erst ab 12 obwohl um 10 aufgemacht wird :ugly:

                  wann hat man auf irgendeiner party schonmal was verpasst....ist doch jedesmal dasselbe....die partys verpassen nur immer was, wenn man nicht da ist
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    du bist aber auch schwierig ...nicht immer gleich von kurzen haaren auf zöpfe schließen...einfach stinknormale frisuren ...ist mir bei der letzten party schon aufgefallen, dass halt alles kommt....sagt viel aus über die partylandschaft magdeburgs :p...wobei ich es auch lustig finde egal wie scheiße das wetter ist, die leute kommen trotzdem erst ab 12 obwohl um 10 aufgemacht wird :ugly:

                    wann hat man auf irgendeiner party schonmal was verpasst....ist doch jedesmal dasselbe....die partys verpassen nur immer was, wenn man nicht da ist
                    was sind dann bitte normale frisuren
                    wo warst du letztes mal? also wenn du im funpark warst, kann ich nur sagen mein beileid:ugly:

                    ne passt schon, gehen daher auch lieber in clubs, oder bars... bzw. düsen nach hannover oder leipzig
                    ... daher betone ich ja auch immer, wie ich md mag

                    naja wie man es sieht, ich erlebe bestimmt mehr, wenn ich weg gehe, anstatt zu schlafen z.b. ich jetzt, den rubi höstpersönlich:ugly:

                    edit: was hat das wetter, mit der uhrzeit zu tun?
                    die stehen ja nicht 2h dumm vor der tür rum:ugly:
                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 14:41.

                    Kommentar


                      Hallo liebste Sandra, Rubi und Mordulan
                      hoffe ihr beiden habt euch schon simuliert, wer Lust hat kann mich jetzt laden

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Hallo liebste Sandra, Rubi und Mordulan
                        hoffe ihr beiden habt euch schon simuliert, wer Lust hat kann mich jetzt laden
                        huhu liebster gerd, jep haben wir:ugly:

                        lade ist schon längst raus

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          was sind dann bitte normale frisuren
                          wo warst du letztes mal? also wenn du im funpark warst, kann ich nur sagen mein beileid:ugly:

                          ne passt schon, gehen daher auch lieber in clubs, oder bars... bzw. düsen nach hannover oder leipzig
                          ... daher betone ich ja auch immer, wie ich md mag

                          naja wie man es sieht, ich erlebe bestimmt mehr, wenn ich weg gehe, anstatt zu schlafen z.b. ich jetzt, den rubi höstpersönlich:ugly:
                          puhh ich glaub ich war im oktober auf ner semesterparty aber auch im alten theater und ganz früher mal in der mensa & irgendwo außerhalb waren aber bis jetzt auch immer die leute, die jetzt das theater managen

                          da nehmt ihr aber weite strecken auf euch :eek:, vll. ist man sich ja schonmal in l.e. begegnet...wobei ich glaub eher nicht :ugly:

                          tja ich sag dir du ahst frei aperol verpasst & natürlich mich persönlich :p

                          edit: keine ahnung ob sie draußen 2h rumstehen....aber so hätten sie mehr party & würden bei widrigen witterungsbedingungen schon ehr im trockenen sein
                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.12.2010, 14:46.
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            puhh ich glaub ich war im oktober auf ner semesterparty aber auch im alten theater und ganz früher mal in der mensa & irgendwo außerhalb waren aber bis jetzt auch immer die leute, die jetzt das theater managen

                            da nehmt ihr aber weite strecken auf euch :eek:, vll. ist man sich ja schonmal in l.e. begegnet...wobei ich glaub eher nicht :ugly:

                            tja ich sag dir du ahst frei aperol verpasst & natürlich mich persönlich :p
                            naja, vllt. härtet man hier mit der zeit ab, und es gab immer zuviel aperol, fand die mensaparty für md immer io

                            wieso weit? fahren ca. 1h , und schlafen ja dann da auch bei bekannten

                            jetzt mußte ich gerade weinen, wäre ich doch mal gekommen:ugly:

                            du hast mir das frisurenthema noch nicht weiter erläutert?:p

                            edit: ne machen sie nicht, treffen sich bei einem freund und glühen vor^^

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Hallo liebste Sandra, Rubi und Mordulan
                              hoffe ihr beiden habt euch schon simuliert, wer Lust hat kann mich jetzt laden
                              hallöchen oachi

                              die buam sind geladen zum v...äh simulieren...vg
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                hallöchen oachi

                                die buam sind geladen zum v...äh simulieren...vg
                                danke dir auch und auch an sandra vg

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  danke dir auch und auch an sandra vg
                                  dir auch, aber wenn du gewinnst mind. 2:0... gell rubi:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    naja, vllt. härtet man hier mit der zeit ab, und es gab immer zuviel aperol, fand die mensaparty für md immer io

                                    wieso weit? fahren ca. 1h , und schlafen ja dann da auch bei bekannten

                                    jetzt mußte ich gerade weinen, wäre ich doch mal gekommen:ugly:

                                    du hast mir das frisurenthema noch nicht weiter erläutert?:p

                                    edit: ne machen sie nicht, treffen sich bei einem freund und glühen vor^^
                                    das nehm ich dir jetzt nicht ab :ugly:

                                    jaja immer dieses vorglühen ....ich penn dann meistens irgendwo ein & hab dann keinen bock mehr...einfach direkt in nen laden rein

                                    was genau möchtest du denn genauer erläutert haben in der sparte der frisuren??
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      dir auch, aber wenn du gewinnst mind. 2:0... gell rubi:ugly:
                                      ich kann doch auch nix dafür, dass mich die berechnung nicht mag ...wenigstens gewinn ich noch...nicht wie in der liga...liege dort eigentlich chancenlos mit 7 punkten schon zurück....muss auch in der rückrunde mindestens 2-3 punktverluste einkalkulieren, die nicht "normal" sind :ugly:...zu blöd dass sich im spiel nix ausgleicht...
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        das nehm ich dir jetzt nicht ab :ugly:

                                        jaja immer dieses vorglühen ....ich penn dann meistens irgendwo ein & hab dann keinen bock mehr...einfach direkt in nen laden rein

                                        was genau möchtest du denn genauer erläutert haben in der sparte der frisuren??

                                        :eek:na du glaubst mir ja riesig
                                        wir glühen immer vor, und ich liebe es, und wie kann man da einschlafen:ugly: scheinst ja interessante freunde zu haben:ugly:

                                        wie definierst du normale frisuren?

                                        Kommentar


                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          ich kann doch auch nix dafür, dass mich die berechnung nicht mag ...wenigstens gewinn ich noch...nicht wie in der liga...liege dort eigentlich chancenlos mit 7 punkten schon zurück....muss auch in der rückrunde mindestens 2-3 punktverluste einkalkulieren, die nicht "normal" sind :ugly:...zu blöd dass sich im spiel nix ausgleicht...
                                          zu der berechnung sag i nichts mehr
                                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 14:57.

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            :eek:na du glaubst mir ja riesig
                                            wir glühen immer vor, und ich liebe es, und wie kann man da einschlafen:ugly: scheinst ja interessante freunde zu haben:ugly:

                                            wie definierst du normale frisuren?
                                            beweise der tränen bitte :ugly:

                                            naja gerade wegen den freunden und der gemütlichkeit beim glühen bleibt man dann eher immer zuhause....günstiger alk..bessere musik meistens, weil man der eigene dj usw.

                                            normale frisuren....einfach nicht kurzgeschoren beim manne...kein zopf sondern haare mit denen was noch frisurtechnisch was anfangen kann, sei es mit pomade oder sonstigen mittelchen....oder glätteisen usw....tja und bei den frauen halt...keine "tausende" farben wie die farbpalette einmal querbett...
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              zu der berechnung sag i nichts mehr
                                              hab ich schon gelesen...ich sag da auch nix mehr...darf es ja auch nicht, jedenfalls das was ich sagen würde :ugly:
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                hab ich schon gelesen...ich sag da auch nix mehr...darf es ja auch nicht, jedenfalls das was ich sagen würde :ugly:
                                                maulkorbträger:p:p:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  beweise der tränen bitte :ugly:

                                                  naja gerade wegen den freunden und der gemütlichkeit beim glühen bleibt man dann eher immer zuhause....günstiger alk..bessere musik meistens, weil man der eigene dj usw.

                                                  normale frisuren....einfach nicht kurzgeschoren beim manne...kein zopf sondern haare mit denen was noch frisurtechnisch was anfangen kann, sei es mit pomade oder sonstigen mittelchen....oder glätteisen usw....tja und bei den frauen halt...keine "tausende" farben wie die farbpalette einmal querbett...
                                                  sind leider schon getrocknet^^

                                                  naja, gut bei den frauen stimmen wir überein
                                                  über den rest lässt es sich streiten, finde vokuhila- frisuren ganz schrecklich
                                                  und dem einen steht kurz... oder soll er wenn er ne platte hat, die seitenhaare rüber kämmen:ugly:... und dem anderen der surfer-look
                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  hab ich schon gelesen...ich sag da auch nix mehr...darf es ja auch nicht, jedenfalls das was ich sagen würde :ugly:
                                                  du sollst auch keine user ferti machen:ugly:
                                                  scheinbar sehen das ja alle bei euch so, wir schweigen...und vergessen
                                                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 15:12.

                                                  Kommentar


                                                    Sandra, bist in der Tabelle schon 4ter:ugly::ugly:
                                                    so bin wieder weg, komme vermutlich erst um 17:30 wieder..viel spaß euch beiden und meldet euch bei der friseurinnung an:p:p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Sandra, bist in der Tabelle schon 4ter:ugly::ugly:
                                                      so bin wieder weg, komme vermutlich erst um 17:30 wieder..viel spaß euch beiden und meldet euch bei der friseurinnung an:p:p
                                                      wahnsinn:ugly:
                                                      oki bis später gerd mß mal schauen, ob ich dann anwesend bin, müssen noch ein nadeliges etwas holen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        sind leider schon getrocknet^^

                                                        naja, gut bei den frauen stimmen wir überein
                                                        über den rest lässt es sich streiten, finde vokuhila- frisuren ganz schrecklich
                                                        und dem einen steht kurz... oder soll er wenn er ne platte hat, die seitenhaare rüber kämmen:ugly:... und dem anderen der surfer-look


                                                        du sollst auch keine user ferti machen:ugly:
                                                        scheinbar sehen das ja alle bei euch so, wir schweigen...und vergessen

                                                        naja ich sag mal so bei den herren der zunft kommt natürlich das optische outfit noch dazu...manche müssen nunmal mit schütterem haar leben & bei einigen sieht so ne billardkugel schon besser aus als ne frisi

                                                        ja bei solchen themen muss man bei uns immer zwischen den zeilen lesen, wenn es welche gibt, wobei das thema auch intern heftig diskutiert wird mit für & wieder ...mich stört einfach dieser gewaltige unterschied der vorhanden ist um noch chancen sowie tore machen zu können, wenn man schwächer ist...sowie auch die hohe wahrscheinlichkeit bei 1-4 chancen zu treffen und man selber braucht einfach 100 gelegenheiten & kann froh sein dann noch ue zu spielen ...abgesehen davon wenn der gegner weniger mann von anfang aufn platz hat oder n feldspieler im tor & natürlich die fantasieaufstellungen.....aber die wahrscheinlichkeit im großen & ganzen spricht halt dagegen...leider...wir als forum & dann noch als einzelne user sind leider immer einzelfälle im ganzen funktionierts halt...es wird immer wieder überprüft an sehr sehr vielen spielen

                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        maulkorbträger:p:p
                                                        manchmal besser so

                                                        machs gut bis später oachi....wir müssen uns nur noch auf den termin einigen bei der innung
                                                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.12.2010, 15:28.
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen
                                                          naja ich sag mal so bei den herren der zunft kommt natürlich das optische outfit noch dazu...manche müssen nunmal mit schütterem haar leben & bei einigen sieht so ne billardkugel schon besser aus als ne frisi

                                                          ja bei solchen themen muss man bei uns immer zwischen den zeilen lesen, wenn es welche gibt, wobei das thema auch intern heftig diskutiert wird mit für & wieder :ugly:...mich stört einfach dieser gewaltige unterschied der vorhanden ist um noch chancen sowie tore machen zu können, wenn man schwächer ist...sowie auch die hohe wahrscheinlichkeit bei 1-4 chancen zu treffen und man selber braucht einfach 100 gelegenheiten & kann froh sein dann noch ue zu spielen :ugly:...abgesehen davon wenn der gegner weniger mann von anfang aufn platz hat oder n feldspieler im tor & natürlich die fantasieaufstellungen.....aber die wahrscheinlichkeit im großen & ganzen spricht halt dagegen...leider...wir als forum & dann noch als einzelne user sind leider immer einzelfälle im ganzen funktionierts halt...es wird immer wieder überprüft an sehr sehr vielen spielen
                                                          ich hätte gerne zwischen den zeilen gelesen, nicht nur bei dem thema habe sie leider nicht gefunden...
                                                          hab mich gestern auch nicht beschwert, dass ich 0:0 gegen den letzten gespielt habe, der auch nicht eine chance hatte
                                                          freut mich immer wieder zu hören das ihr diskutiert... doch wäre auch mal nett, wenn die programmierer iwas hin bekommen würden
                                                          nichts gegen dich rubi, aber freut mich das du dich schön einglebt hast... daher würde ich sagen, wir belassen, dass hier in diesem thread, wollen ja die stimmung nicht versauen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            ich hätte gerne zwischen den zeilen gelesen, nicht nur bei dem thema habe sie leider nicht gefunden...
                                                            hab mich gestern auch nicht beschwert, dass ich 0:0 gegen den letzten gespielt habe, der auch nicht eine chance hatte
                                                            freut mich immer wieder zu hören das ihr diskutiert... doch wäre auch mal nett, wenn die programmierer iwas hin bekommen würden
                                                            nichts gegen dich rubi, aber freut mich das du dich schön einglebt hast... daher würde ich sagen, wir belassen, dass hier in diesem thread, wollen ja die stimmung nicht versauen
                                                            joah wie gesagt, mich trifft die berechnung auch immer mit voller wucht, hab leider schon alles erleben dürfen :ugly:

                                                            hab mir jetzt angewöhnt mich jetzt intern meine unlust darüber auszulassen :ugly: & danach direkt auszuloggen & mit was anderem zu beschäftigen...is halt immer noch "einfach" nur ein spiel im weltweiten online-kosmos
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              joah wie gesagt, mich trifft die berechnung auch immer mit voller wucht, hab leider schon alles erleben dürfen :ugly:

                                                              hab mir jetzt angewöhnt mich jetzt intern meine unlust darüber auszulassen :ugly: & danach direkt auszuloggen & mit was anderem zu beschäftigen...is halt immer noch "einfach" nur ein spiel im weltweiten online-kosmos
                                                              ... freu mich auch schon, wenn du im fs 8:0 verlierst gegen mich
                                                              siehst du das kleine probleme... du kannst es intern machen... und bekommst vermutlich auch ne antwort

                                                              sicherlich ist es ein spiel... und geld macht auch nicht glücklich...kurz gesagt, ein "mangement- spiel" sollte den sinn haben, den deutlich besseren zu belohnen... aber vllt. sehen wir das auch nur anders

                                                              ich denke beim aperol wären wir uns dafür einig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X