Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
dennoch GW, du bist die 2te die alle Spiele hatZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennormal halt

Kommentar
-
thx, ja den rest hatte ich ja schon recht lange wegZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendennoch GW, du bist die 2te die alle Spiele hat

ich finde das sollte noch extra punkte geben:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
kannst ja mal fragen:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx, ja den rest hatte ich ja schon recht lange weg
ich finde das sollte noch extra punkte geben:ugly:
Kommentar
-
gibt es noch extra punkte, für die schnellsten 3 w-simuturnier-teilnehmer?:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst ja mal fragen:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
mußt den patenI fragen:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengibt es noch extra punkte, für die schnellsten 3 w-simuturnier-teilnehmer?:p
Kommentar
-
achso, das hattest du aber nicht gesagt:p:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußt den patenI fragen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
doch jetztZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, das hattest du aber nicht gesagt:p:ugly:
Kommentar
-
ich dachte du machst die orgaZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch jetzt
:ugly:
bin erstmal ne weile weg, bis später
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja mache ich,Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte du machst die orga
:ugly:
bin erstmal ne weile weg, bis später
okay bis später liebste sandra
hi champ
alle spiele gespielt?
Kommentar
-
eins läuft grad gegen nakatsu, joojeel hab ich leider noch nicht erreichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja mache ich,
okay bis später liebste sandra
hi champ
alle spiele gespielt?
und guterhoffnung auch nur einmal, aber da hat er nicht mehr angenommen....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
was nankatsu ist on?Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigeneins läuft grad gegen nakatsu, joojeel hab ich leider noch nicht erreicht
und guterhoffnung auch nur einmal, aber da hat er nicht mehr angenommen....
Kommentar
-
ja ergebnis ist gepostetZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas nankatsu ist on?
hat etwas gedauerd, da ich ein kleines problem mit meinem ipod hatte....
nur er l#äd nicht zurück ein...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann werden dir halt die punkte gutgeschrieben, was sollsZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja ergebnis ist gepostet
hat etwas gedauerd, da ich ein kleines problem mit meinem ipod hatte....
nur er l#äd nicht zurück ein...
Kommentar
-
okayZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann werden dir halt die punkte gutgeschrieben, was solls
die nadren gegen foojeel und guterhoffnung auch ?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja denke mal, da du mehr spiele als die hastZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenokay
die nadren gegen foojeel und guterhoffnung auch ?
Kommentar
-
dann werd ich ja doch nicht letzterZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja denke mal, da du mehr spiele als die hast
übrigens kannst du das so hinschmuggeln das ich den IV bekomme?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
da mußt dich mit Toshimo gut stellen, der hat die Preise unter Verschluß:ugly:Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendann werd ich ja doch nicht letzter
übrigens kannst du das so hinschmuggeln das ich den IV bekomme?
Kommentar
-
das mach ich doch glatt.....Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda mußt dich mit Toshimo gut stellen, der hat die Preise unter Verschluß:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus Sandra, Hallo KaiZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieder da, grüß di gerd

bin auch etwas überrascht, Kai leider bist nur noch 2ter
Kommentar
-
frauchen wieder ins bett geschickt?:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Sandra, Hallo Kai
bin auch etwas überrascht, Kai leider bist nur noch 2ter
Kommentar
-
-
Oachkatzal
du kannst ganz schön direkt seinZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrauchen wieder ins bett geschickt?:ugly:
..ich schicke meine frau nie ins bett
Kommentar
-
und du interpretierst zu viel in meine aussagen:ugly: sondern? sie flüchtet freiwillig?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst ganz schön direkt sein
..ich schicke meine frau nie ins bett
Kommentar
-

Kommentar