Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
willst ins buch der rekorde kommenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspamen:ugly:
Foo, das ist natürlich schlecht..aber damit müssen mehr leben und da ist eben die ungerechtigkeit mit dem clonen schon sehr ärgerlich
Kommentar
-
nö genieße nur noch ein bissl die forenzeit... bis rubi mal wieder on ist:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst ins buch der rekorde kommen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja mach dasZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö genieße nur noch ein bissl die forenzeit... bis rubi mal wieder on ist:ugly:
Kommentar
-
Wichla -
Oachkatzal
sieht so aus, war aber auch anderweitig beschäftigt:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher
man hat dich ja allein gelassen

Hi Achim
Protestfernbleiben wieder abgesagt
Kommentar
-
Wichla
ach hat mich eh keiner vermisst,wollt mich nur melden das ich heut gearbeitet habe.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensieht so aus, war aber auch anderweitig beschäftigt:ugly:
Hi Achim
Protestfernbleiben wieder abgesagt

Kommentar
-
Oachkatzal
das tut mir aber leidZitat von Wichla Beitrag anzeigenach hat mich eh keiner vermisst,wollt mich nur melden das ich heut gearbeitet habe.
Kommentar
-
Wichla -
Oachkatzal
du sagst es, dafür bekommst du urlaub und ich nicht:mad:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenTja so is das Leben..
Kommentar
-
abend syl schön dich wieder zu lesenZitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend:ugly:

gerd, ich lass erstmal den forenaward weg!? bekommst ja eh bald einen neuen, ist das io?
Kommentar
-
-
Wichla
du brauchst doch keinen Urlaub mehr ???Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu sagst es, dafür bekommst du urlaub und ich nicht:mad:
Hallo Tweety alles io???Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend syl schön dich wieder zu lesen
gerd, ich lass erstmal den forenaward weg!? bekommst ja eh bald einen neuen, ist das io?
Kommentar
-
Oachkatzal
klar doch, hab ich eh gemeint das der weg bleiben könnte, 3 sind genug finde ichZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend syl schön dich wieder zu lesen
..mal abwarten ob ich wieder was bekomm, evtl. spiele ich dieses mal jury um nicht gewählt zu werden
Kommentar
-
ja klar, und bei dir?^^Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu brauchst doch keinen Urlaub mehr ???
Hallo Tweety alles io???
okiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch, hab ich eh gemeint das der weg bleiben könnte, 3 sind genug finde ich
..mal abwarten ob ich wieder was bekomm, evtl. spiele ich dieses mal jury um nicht gewählt zu werden

ne dann lass das mal lieber:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
ja könnt aber besser sein,bin mal im Bad bis gleich.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klar, und bei dir?^^
oki
ne dann lass das mal lieber:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
:mad::mad: schön soll ich mich gleich einmauern lassen, oder darf ich noch zum fenster raus schauen :mad:..hoffentlich kommt der hai in deine badrichtung :p:pZitat von Wichla Beitrag anzeigendu brauchst doch keinen Urlaub mehr ???
Sandra, ich will mal eine Ehrung wo ich nicht vorkomme, das wäre doch auch mal was
Kommentar
-
oki dann dürfen nächste mal nur leute u 60 teilnehmenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: schön soll ich mich gleich einmauern lassen, oder darf ich noch zum fenster raus schauen :mad:..hoffentlich kommt der hai in deine badrichtung :p:p
Sandra, ich will mal eine Ehrung wo ich nicht vorkomme, das wäre doch auch mal was

ist gleich ferti
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das werde ich mordulan per pn vorschlagen:ugly:..danke danke dankeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki dann dürfen nächste mal nur leute u 60 teilnehmen
ist gleich ferti
Kommentar
-
mach das, werden wenigstens nicht so viele user ausgeschlossen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas werde ich mordulan per pn vorschlagen:ugly:..danke danke danke
so schicke dir dann mal das rosa tütü:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
du würdest dich wundern, es gibt mehr als genug über 60jährige,,aber hatten wir das nicht schon malZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, werden wenigstens nicht so viele user ausgeschlossen:ugly:
so schicke dir dann mal das rosa tütü:ugly:
da bin ich dann ja mal gespannt, ob es sitzt und wackelt
Kommentar
-
ist ja gut:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu würdest dich wundern, es gibt mehr als genug über 60jährige,,aber hatten wir das nicht schon mal
da bin ich dann ja mal gespannt, ob es sitzt und wackelt
ja bei der größe mußte ich schätzen
:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wäre fast ein bißchen zu weit gewordenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ja gut:p
ja bei der größe mußte ich schätzen
:ugly:
Kommentar
-
dachte hast noch winterspeck auf den hüften:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwäre fast ein bißchen zu weit geworden
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein nur am bauch, da hab ich einen ball verschluckt:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte hast noch winterspeck auf den hüften:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Oachkatzal
weiß jetzt nicht..achso wegen dem urlaub, war doch nur spaßZitat von Wichla Beitrag anzeigenDu gerd hab was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen,ich hab doch nur normal gefragt
..finde es nur lustig das wir alten keinen urlaub mehr bräuchten, gerade wir wollen was erleben von der welt..bei uns gab es in der jugend keinen urlaub auf rhodos, malle oder türkei..wir durften zuhause an der isar oder in der donau baden
Kommentar
-
Wichla
ach so na dann,bei uns ist es doch auch schön wobei ich lieber in andere Länder reisen würdeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß jetzt nicht..achso wegen dem urlaub, war doch nur spaß
..finde es nur lustig das wir alten keinen urlaub mehr bräuchten, gerade wir wollen was erleben von der welt..bei uns gab es in der jugend keinen urlaub auf rhodos, malle oder türkei..wir durften zuhause an der isar oder in der donau baden

Hallo toshiZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend den 3en von der Tankstelle:ugly:
@Gerd...sag foo nächste mal bitte bescheid das er sich mal im liga-thread blicken lassen soll
Kommentar
-
Oachkatzal
Moin ToshimoZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend den 3en von der Tankstelle:ugly:
@Gerd...sag foo nächste mal bitte bescheid das er sich mal im liga-thread blicken lassen soll

mach ich zu Befehl der Herr, heute war er gut drauf:ugly:..blieb fast 10 minuten:eek:
Kommentar

Kommentar