FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
ja unter tage, hat man wenigstens seine ruhe:ugly::ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: warst im bergwerk

Kommentar
-
-
Oachkatzal
du warst bei toshi im keller:eek:..hat dir rubi alleine nicht gelangtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja unter tage, hat man wenigstens seine ruhe:ugly::ugly:
Kommentar
-
ja, hab gelogen war nicht in hZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu warst bei toshi im keller:eek:..hat dir rubi alleine nicht gelangt
:ugly:
...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
bist ja ein richtiges boxenluder:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, hab gelogen war nicht in h
...
Kommentar
-
:eek:ich box dich gleich malZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist ja ein richtiges boxenluder:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
mit wattebäuschchen:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:ich box dich gleich mal

Kommentar
-
wattebauschZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit wattebäuschchen:ugly:

schlage dich gleich für den superspamer vor:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
den titel hast du doch für die nächsten 10 jahre schon fest gebucht:ugly::ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Kommentar
-
sprich mit der handZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden titel hast du doch für die nächsten 10 jahre schon fest gebucht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
sorry steh auf der leitung, hirn eingefrorenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigensprich mit der hand
Kommentar
-
Genervter/gelangweilter zum Nerver/Langweiler:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry steh auf der leitung, hirn eingefroren

Sprech mit der Hand, den das gesicht hört dir nicht mehr zu!:p:ugly:
hoffe es taut schnell wieder auf
Kommentar
-
-
Oachkatzal
aso jetzt versteh ich, ihr da oben habt schon komische sprücheZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGenervter/gelangweilter zum Nerver/Langweiler:
Sprech mit der Hand, den das gesicht hört dir nicht mehr zu!:p:ugly:
hoffe es taut schnell wieder auf
Kommentar
-
ich kenne es aus terminator 3Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso jetzt versteh ich, ihr da oben habt schon komische sprüche
mein männi schaut so einen quatsch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
aso denn kenn ich nicht hab damals nur den ersten gesehenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kenne es aus terminator 3
mein männi schaut so einen quatsch
Kommentar
-
ich ein glück nur den 3Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso denn kenn ich nicht hab damals nur den ersten gesehen
dann hat die liebe nach gelassen, und jetzt darf er es sich alleine anschauen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
der erste war noch gut gemacht, aber ist meist bei den fortsetzungen soZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich ein glück nur den 3
dann hat die liebe nach gelassen, und jetzt darf er es sich alleine anschauen:ugly:
Kommentar
-
mag so einen actionkram überhaupt nichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender erste war noch gut gemacht, aber ist meist bei den fortsetzungen so
ist mir alles zu übertrieben, und unrealsitsich, außer cobra 11:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
genau das ist am realistischenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmag so einen actionkram überhaupt nicht
ist mir alles zu übertrieben, und unrealsitsich, außer cobra 11:ugly::ugly:

tweety, du hast einen vogel:p
Kommentar
-
gibt es das eig. noch?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau das ist am realistischen
tweety, du hast einen vogel:p
:eek:du mobbst mich
und du ne ... nuss:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
tweety sicher gibt es den noch und ja ich habe eine nussZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengibt es das eig. noch?
:eek:du mobbst mich
und du ne ... nuss:p
Kommentar
-
oki, muss ich mal wieder schauenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentweety sicher gibt es den noch und ja ich habe eine nuss

wenn du sie nicht gerade mal wieder verlierst
Kommentar
-
-
Oachkatzal
habe jetzt eine unsichtbare kette von harry potter bekommen:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, muss ich mal wieder schauen

wenn du sie nicht gerade mal wieder verlierst
Kommentar
-
dann stolpere da aber nicht drüber:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe jetzt eine unsichtbare kette von harry potter bekommen:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
werd mir mühe geben, was anderes hast du dir zufällig gemerkt wo der seppelhut war ca.???Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann stolpere da aber nicht drüber:p
Kommentar
-
auf dem kopfZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerd mir mühe geben, was anderes hast du dir zufällig gemerkt wo der seppelhut war ca.???

sufu sei dank
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich sag ja immer du bist ein schatzZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
..was anderes die familia-simus beginnen am montag..bekommst aber noch genaueres , bin noch am text tüfteln..über die feiertage darf pause gemacht werden, ist aber keine pflicht
Kommentar
-
gerne mein stern^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag ja immer du bist ein schatz
..was anderes die familia-simus beginnen am montag..bekommst aber noch genaueres , bin noch am text tüfteln..über die feiertage darf pause gemacht werden, ist aber keine pflicht
oki, hoffe das ich dann öfters on kommen kann:ugly:
sollten nur über die we- tage spielen, dann wird wenigstens rubi letzter
Kommentar
-
-
Oachkatzal
oder wir sperren ihn in dieser zeit:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengerne mein stern^^
oki, hoffe das ich dann öfters on kommen kann:ugly:
sollten nur über die we- tage spielen, dann wird wenigstens rubi letzter

Kommentar
-
ja wäre auch ne wirkungsvolle maßnahmeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder wir sperren ihn in dieser zeit:ugly:
mal so ne kleine ingame-sperre:ugly:
Kommentar
-

Kommentar