Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Nur der TSV ist die Nr. 1 in München:p:p ähem Hallo miteinander
Toshimo hat doch gepasst, beide Serien haben gehalten es war ein 1:0 und wenn ich oben bin verlieren sie nicht:ugly::ugly:
Die neu zusammen gestellte Mannschaft hat sich noch nicht eingespielt :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Gegen Rocky hats auch nicht gereicht - vielleicht ist es für die Peitsche zu spät und das Spielerpotenzial zu schwach
(Bertrand Russell)
Nur der TSV ist die Nr. 1 in München:p:p ähem Hallo miteinander
Toshimo hat doch gepasst, beide Serien haben gehalten es war ein 1:0 und wenn ich oben bin verlieren sie nicht:ugly::ugly:
Moin Gerd...verdienter Sieg eurerseits...die Serie hat wohlwahr gehalten...ihr ward es die alle Spiele 1:0 gewonnen hatten...da wo ich es her hatte stand es falsch beschrieben...egal...zum Spiel...will die vielen Verletzten jetzt mal nicht als Ausrede nehmen...die die da noch auf dem Platz stehen sollten eigentlich auch Fußball spielen können...wenn ich aber sehe das einfache Pässe nicht ankommen oder Ballannahmen meterweise verspringen wird mir übel...so wird das nix dem dem Wiederaufstieg...und jetzt fällt der TW noch aus der als einziger bisher seine Leistung gebracht hat
Moin Gerd...verdienter Sieg eurerseits...die Serie hat wohlwahr gehalten...ihr ward es die alle Spiele 1:0 gewonnen hatten...da wo ich es her hatte stand es falsch beschrieben...egal...zum Spiel...will die vielen Verletzten jetzt mal nicht als Ausrede nehmen...die die da noch auf dem Platz stehen sollten eigentlich auch Fußball spielen können...wenn ich aber sehe das einfache Pässe nicht ankommen oder Ballannahmen meterweise verspringen wird mir übel...so wird das nix dem dem Wiederaufstieg...und jetzt fällt der TW noch aus der als einziger bisher seine Leistung gebracht hat
Guten Morgen an alle Familiamitglieder und den Rest der Welt
Toshimo, ich war ehrlich enttäuscht von Hertha, außer 2 Spielern war der Rest entweder nicht vorhanden oder fiel nur durch Fouls auf. Die hätten auch in 3 Stunden noch kein Tor geschoßen, solche Tage gibt es halt im Fußball. Der TW wird bestimmt bloß ein Spiel gesperrt, der Rafati hätte einfach weiterlaufen lassen sollen, das 2:0 wäre ja Bestrafung genug gewesen. Enttäuscht war ich auch von Babbels Aussage das er der Mannschaft keinen Vorwurf außer dem Schußversagen machen könne. Der wenn gegen Aue auch noch verliert, glaube ich ist er Geschichte bei Hertha. Aber Kopf hoch, ihr seid immer noch Topfavorit Nr. 1 und soviele Punkte wie die Rotnasen seid ihr vom Ersten auch nicht weg
wollte Dir nur sagen wie der Spruch weiter geht, könnte ja sein das es dir entfallen ist
Mist, ich kann gegen daman einfach nicht gewinnen, geschweige denn einen Punkt holen:mad::mad::mad:
wollte Dir nur sagen wie der Spruch weiter geht, könnte ja sein das es dir entfallen ist
Mist, ich kann gegen daman einfach nicht gewinnen, geschweige denn einen Punkt holen:mad::mad::mad:
nu jammer hier nicht rum, renn einmal um Block und gut ist :ugly:
Kommentar