such mal lieber deine definition, welche die sau unabhängig vom schwein werden lässt
Ich bin ein SAU-Mitglied:ugly:
Die Südafrikanische Union entstand am 31. Mai 1910 durch Vereinigung der britischen Kapkolonie und der Kolonie Natal mit der im Burenkrieg geschlagenen Südafrikanischen Republik (auch Transvaal) und dem Oranje-Freistaat (umbenannt in Oranjefluss-Kolonie nach dem Burenkrieg). Die Provinzen der Union hießen fortan Kapprovinz, Natal, Transvaal und Oranje-Freistaat. 1961 wurde aus der Union die Republik Südafrika.
da muss er aber nochmal ordentlich reinhauen für den umfang :ugly: & marci fragen wie man die haare weiß bekommt
das mit dem umfang bringt er schon hin gibt ja kissen, nur mit den weißen haaren das wird wohl ein problem..unser zauberer hat garantiert die passende formel wieder nicht parat:p
Hi Sau
eure Beiträge werden mir auf leeren Magen zu schwer, gehe deshalb mal zum Essen
Edith sagt: Hi Toshimo und das mit den Kindern soll ja auch so sein, darum gibt es bei gamed nie etwas zum Nikolaus
nabend alle Mann...da wo wir singen gibt es bei jedem 2.Haus Schluck für die Erwachsenen:ugly:...mußte nachher sogar ablehnen weil ich ja noch arbeiten muß
nabend alle Mann...da wo wir singen gibt es bei jedem 2.Haus Schluck für die Erwachsenen:ugly:...mußte nachher sogar ablehnen weil ich ja noch arbeiten muß
Kommentar