FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Komisch, ist noch keiner auf die Idee gekommen, eine MG vorne draufzuschrauben. Liegt doch nahe. Tauben erst anfüttern...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: wo hast Du meinen Rollator gesehen, warst Du in Niederbayern?
Autofahrer, die einen nicht rüberlassen.
sigpic
Kommentar
-
-
könntest ja anfangen damitZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKomisch, ist noch keiner auf die Idee gekommen, eine MG vorne draufzuschrauben. Liegt doch nahe. Tauben erst anfüttern...
Autofahrer, die einen nicht rüberlassen.

Kommentar
-
-
Ist das eine Marktlücke?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönntest ja anfangen damit
Die Powerrangers gibt es ja schon, dann die Powerrentners?
sigpic
Kommentar
-
-
aber nicht das Schweizer Messer von MacGiver (oder wie sich der schreibt) vergessen, die gehört zur Grundausstattung neben Rollator:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst das eine Marktlücke?
Die Powerrangers gibt es ja schon, dann die Powerrentners?
Kommentar
-
-
hi stinki. schön dass du keine einwände hast....:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha, hier sind ja fleißige handwerker:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
ignoriere meinst deine kreativen ideen, macht es erträglicher:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi stinki. schön dass du keine einwände hast....:p
Kommentar
-
-
blahblah. blahblupp. blah.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenignoriere meinst deine kreativen ideen, macht es erträglicher:ugly:
du bist ja witzig.sigpic
Kommentar
-
-
weniger, aber schön wenn du so einfach zu unterhalten bist:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenblahblah. blahblupp. blah.
du bist ja witzig.
Kommentar
-
-
Also die Lunge, gell.:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch hab gute Laune, hab heute beim Arzt den Komplettcheck gemacht. Alles in Ordnung, topfit, und er sagt ich wäre ausgestattet wie ein Pferd.
Egal, ich muss jetzt eh weg, bis die Tage.
sigpic
Kommentar
-
-
klar, was sonst:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAlso die Lunge, gell.:ugly:
Egal, ich muss jetzt eh weg, bis die Tage.
bb henning
Kommentar
-
-
dann ganz langsam dir auch einen schönen Abend gewünscht SaschaZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenMal schnell nen schönen Abend an die Familia... ;-)
Kommentar
-
-
Soooo alt bist Du doch auch noch nicht :-pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ganz langsam dir auch einen schönen Abend gewünscht Sascha
Muss leider auch schon wieder los...
Schönen Abend Wünsch ich Dir ;-)sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
nein mit 20 ist man noch nicht alt.. dann lass dich nicht aufhaltenZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSoooo alt bist Du doch auch noch nicht :-p
Muss leider auch schon wieder los...
Schönen Abend Wünsch ich Dir ;-)
Kommentar
-
-
Servus GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein mit 20 ist man noch nicht alt.. dann lass dich nicht aufhalten
wenn die knochen nicht mehr mit spielen ist man mit 20 auch alt :pro:
Kommentar
-
-
Abend AngeloZitat von Juddas Beitrag anzeigenServus Gerd
wenn die knochen nicht mehr mit spielen ist man mit 20 auch alt :pro:
hast unsere heißen Öfen schon gesehen?
Kommentar
-
-
ja nur das meiner Ferrari rot ist :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Angelo
hast unsere heißen Öfen schon gesehen?
Kommentar
-
-
deiner ist der gepimpte oderZitat von Juddas Beitrag anzeigenja nur das meiner Ferrari rot ist :p
Kommentar
-
-
fast nur noch ein Cavallino drauf (Pferd)Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendeiner ist der gepimpte oder

Komm gerade vom schwimmbad ,ist das ne hitze heute
Kommentar
-
-
bei uns auchZitat von Juddas Beitrag anzeigenfast nur noch ein Cavallino drauf (Pferd)
Komm gerade vom schwimmbad ,ist das ne hitze heute

Kommentar
-
-
langsam kommt mehr schwung in der familieZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei uns auch
Der Geier rüstet schön auf ,mit so vielen mafiosis bekommt dann jeder von uns ne waffe oder ne waffel
Kommentar
-
-
Also einen an der Waffel hab ich schon... (wahrscheinlich sogar 2) deshalb nehm ich dann ne Waffe... oder sofort am besten 2 :pro::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenlangsam kommt mehr schwung in der familie
Der Geier rüstet schön auf ,mit so vielen mafiosis bekommt dann jeder von uns ne waffe oder ne waffel
sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
kommst hä nicht weit damit ,wenn toshi drinn pupstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich nehm dann den gepanzerten wagen

dann nehme ich ne gesägte schrothflinte und sandri noch dazu :pro::pro:Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAlso einen an der Waffel hab ich schon... (wahrscheinlich sogar 2) deshalb nehm ich dann ne Waffe... oder sofort am besten 2 :pro::ugly:
Kommentar
-

Kommentar