Morgen zusammen...hier ist ja einiges passiert in den 1-2 Tagen die ich nicht online war:ugly:...ist hier eigentlich überhaupt noch jemand offizielles Mitglied der schreibenden Personen
i setz mal das von Henning nach oben, damit Du nicht lange suchen mußt.
Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
Sieh an Mojoe, hi altes Haus...
Tja, langsam müssen wir nen Aufnahmestopp machen...
Hi Christian, hi Angelo, Oachi...
Unglaublich, wie lange ist das her das man mehr als einen begrüssen konnte. Wie lange ist das her, dass man überhaupt jemanden begrüsst hat...:ugly:
keine Ahnung, gab ne Zeit da hab ich gar nichts gelesen
gelesen habe ich immer mal..bloß zum schreiben konnte ich micht nicht überwinden...hatte eigentlich vor das ich bei der Rückkehr der letzte Überlebende bin um dann eine Umbenennung in La Toshinho zu vollziehen..hat leider nicht geklappt
wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag
Sunny wurd noch nicht gesichtet und bei Carlo warten wir ab bis das Gras gemäht wurde
ich geb mein bestes....soll ja leute geben, die immer gern 100 seiten lesen wollten nach arbeitsende
ich glaub carlos handynr. hab ich noch...aber darum wollte sich der übergangspate ja kümmern
war nicht fürs komplette we gutes wetter angesagt, toll jetzt sitzt ich mit der badeausrüstung in der bude und schau mir den regen auf dem balkon an und noch extra heut früh die blümeleins gegossen..argh
war nicht fürs komplette we gutes wetter angesagt, toll jetzt sitzt ich mit der badeausrüstung in der bude und schau mir den regen auf dem balkon an und noch extra heut früh die blümeleins gegossen..argh
also wir hier in Niederbayern haben schönstes Wetter, kommt halt auch auf die Leute an habe ich mir sagen lassen:p
So bin dann mal weg, das reale Leben ruft und die Donau auch...man liest sich
also wir hier in Niederbayern haben schönstes Wetter, kommt halt auch auf die Leute an habe ich mir sagen lassen:p
jaja..ich hab läuten gehört, wer sich neu im forum anmeldet ist wieder kandidat für ne sauwahl :p
ich geb mein bestes....soll ja leute geben, die immer gern 100 seiten lesen wollten nach arbeitsende
ich glaub carlos handynr. hab ich noch...aber darum wollte sich der übergangspate ja kümmern
geht mir fast genauso...nur regnen tut es nocht nicht...werden wohl den Hallenteil unseres hiesigen Bades nutzen müssen...und da gehts jetzt auch hin...bevor es doch anfängt:bbounce:...wir lesen uns
mach es gut...und wenn die Doanu ruft sollte man sich überlegen nen Rettungring reinzuwerfen:ugly:
Kommentar