Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Ho wieder da
    Toshimo, Rettungsring brauch ich nicht hab Airbag und Fett schwimmt immer oben:ugly:

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Hi Ho wieder da
      Toshimo, Rettungsring brauch ich nicht hab Airbag und Fett schwimmt immer oben:ugly:
      Das Ungeheuer ist zurück..................o nein





      Kommentar


        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
        Das Ungeheuer ist zurück..................o nein
        wie wo..servus der herr und merci für die blumen

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          wie wo..servus der herr und merci für die blumen
          Die Blumen habe ich dir geschickt...............kommen nächsten Freitag an





          Kommentar


            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            kommen nächsten Freitag an
            wehe nicht, dann lauf ich bei Deinem Turnier als Schiri auf und verpfeif alle Spiele:p
            Hoffe es geht Dir gut

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              wehe nicht, dann lauf ich bei Deinem Turnier als Schiri auf und verpfeif alle Spiele:p
              Hoffe es geht Dir gut
              Bei mir dürfen auch Frauen mit spieln.............also meld dich an:p

              Alles ok bei mir und wie geht es dir?





              Kommentar


                Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                Bei mir dürfen auch Frauen mit spieln.............also meld dich an:p

                Alles ok bei mir und wie geht es dir?
                da müßte ich mir ja die beine rasieren, nein Danke momentan lass ich ingame mal komplett weg.
                Das freut mich, mir geht es wie immer..Unkrautvergeht nicht oder schlechten Leuten geht es immer gut..kannst Dir was aussuchen. Dir jetzt vg im LS
                Auch allen Familiamitgliedern und die es werden wollen oder waren viel Glück im LS

                Kommentar


                  Moinmoin, Gascoigne...

                  Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

                  Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                  Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                  Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                  Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

                  Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...



                  Nicht so stürmisch...

                  Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.


                  1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                  2.) Pleitegeier (Henning)
                  3.) Sarevok
                  4.) Wellenläufer
                  5.) Oachi
                  6.) Buba
                  7) Tekk
                  8.) Juddas (Angelo)
                  9.) Sandri
                  10.)Cicci (Christian)
                  11.) Apple-Eater (Max)
                  12.) Mojoe
                  13.)Rubi Rubsen
                  14.) Toshimo
                  15.)
                  sigpic

                  Kommentar


                    Abend Henning

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Abend Henning
                      hab ich dir doch schon gesagt... na gut, wenn du es so öffentlich brauchst - hi oachi.

                      leute, denkt dran (und macht euch gedanken) dass wir nächste woche die familie neu aufstellen - ich bin dann nämlich wieder weg.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        hab ich dir doch schon gesagt... na gut, wenn du es so öffentlich brauchst - hi oachi.

                        leute, denkt dran (und macht euch gedanken) dass wir nächste woche die familie neu aufstellen - ich bin dann nämlich wieder weg.
                        wann nächste woche anfang mitte ende, darf man das fragen..

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          wann nächste woche anfang mitte ende, darf man das fragen..
                          eilt ja nicht so, also darüber hab ich nicht nachgedacht. aber ich wills dann mit euch mal klären und die weichen stellen.
                          so, nun aber wirklich, bis morgen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            i sog jetzt nimma pfiati..is sauer unsa cheffe:ugly:

                            Kommentar


                              Servus,

                              Wochenende gut rumbekommen ?
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Servus,

                                Wochenende gut rumbekommen ?
                                klar zacki, gleich mo...endlich
                                und bei dir alles blau?^^

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  klar zacki, gleich mo...endlich
                                  und bei dir alles blau?^^
                                  wenn nicht gleich Mo wäre schon :ugly:

                                  Wie war der Urlaub, entspannend ?
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    wenn nicht gleich Mo wäre schon :ugly:

                                    Wie war der Urlaub, entspannend ?
                                    finds nice
                                    jepp, bestens...die f-cup- auszeit war traumhaft...was tut frau sich eig. so an:ugly:

                                    sonst alles schick, dickes ding

                                    Kommentar


                                      Kurz einen guten Abend und eine wundervolle Woche gewünscht!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Kurz einen guten Abend und eine wundervolle Woche gewünscht!
                                        dir auch einstein

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          dir auch einstein
                                          ich hab meinen namen gehört?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            finds nice
                                            jepp, bestens...die f-cup- auszeit war traumhaft...was tut frau sich eig. so an:ugly:

                                            sonst alles schick, dickes ding
                                            übe mich auch im nix antun :p

                                            war sportlich, jetzt hab ich Schulter :ugly:

                                            Nabend Welle
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              ich hab meinen namen gehört?
                                              hehe, hi mojoe:bbounce:
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              übe mich auch im nix antun :p

                                              war sportlich, jetzt hab ich Schulter :ugly:

                                              Nabend Welle
                                              lol...werde hopin:p
                                              na in deinem alter+gewicht...i schweig nett

                                              Kommentar


                                                Ciao, ciao
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  bin och mal wech...nen zitrunkenen männi abholen:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Hört ihr lieben Leut, es geht auf Mitternacht zu....Sperrstunde in 5 Minuten, eine schnelle Halbe im Stehen geht noch:ugly:
                                                    So dann mach ich hier mal alles dicht, Schummerlicht bleibt an für die Nachtfalter...Wünsche Euch allen eine gute Nacht und an die "Wanderer der Nacht" ein passt auf Euch auf geschickt
                                                    Zuletzt geändert von gast10; 21.08.2011, 23:15.

                                                    Kommentar


                                                      moin, liebe familie... heute werdens 31,57 Grad. Mit einer Toleranz von 0,005:ugly:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Bax, antanzen, aber zackig.:ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen Henning Moin all ihr Onkels
                                                          ..und wieder schrieb ein Naseweis folgendes in sein Aufsatzheft:
                                                          Mein Onkel ist ein dicker Mann. Er betrinkt sich nie, aber er befrißt sich oft

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen Henning Moin all ihr Onkels
                                                            ..und wieder schrieb ein Naseweis folgendes in sein Aufsatzheft:
                                                            Mein Onkel ist ein dicker Mann. Er betrinkt sich nie, aber er befrißt sich oft
                                                            moin oachi
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              ..gibt es BaX überhaupt noch

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X