Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenda kannst dir ein stück davon abschneiden
Simu läuft
Kommentar
-
Oachkatzal
Nur der TSV ist die Nr. 1 in München:p:p ähem Hallo miteinander
Toshimo hat doch gepasst, beide Serien haben gehalten es war ein 1:0 und wenn ich oben bin verlieren sie nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenstand nix auf der packung das man von dem zeugs net zuviel essen darf.............
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHerrlich, so selbstlos
und das bei dir zuhause
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwas war los falsche takke gehabt :ugly:
und das bei dir zuhause
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie neu zusammen gestellte Mannschaft hat sich noch nicht eingespielt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann hol mal die peitsche raus
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGegen Rocky hats auch nicht gereicht - vielleicht ist es für die Peitsche zu spät und das Spielerpotenzial zu schwach
danach sind die müde geworden die hatten noch muskelkater von dir :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin mal beim Essen, wird aber wohl niemanden interessieren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbekommste wieder haferbrei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNur der TSV ist die Nr. 1 in München:p:p ähem Hallo miteinander
Toshimo hat doch gepasst, beide Serien haben gehalten es war ein 1:0 und wenn ich oben bin verlieren sie nicht:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...verdienter Sieg eurerseits...die Serie hat wohlwahr gehalten...ihr ward es die alle Spiele 1:0 gewonnen hatten...da wo ich es her hatte stand es falsch beschrieben...egal...zum Spiel...will die vielen Verletzten jetzt mal nicht als Ausrede nehmen...die die da noch auf dem Platz stehen sollten eigentlich auch Fußball spielen können...wenn ich aber sehe das einfache Pässe nicht ankommen oder Ballannahmen meterweise verspringen wird mir übel...so wird das nix dem dem Wiederaufstieg...und jetzt fällt der TW noch aus der als einziger bisher seine Leistung gebracht hat
Toshimo, ich war ehrlich enttäuscht von Hertha, außer 2 Spielern war der Rest entweder nicht vorhanden oder fiel nur durch Fouls auf. Die hätten auch in 3 Stunden noch kein Tor geschoßen, solche Tage gibt es halt im Fußball. Der TW wird bestimmt bloß ein Spiel gesperrt, der Rafati hätte einfach weiterlaufen lassen sollen, das 2:0 wäre ja Bestrafung genug gewesen. Enttäuscht war ich auch von Babbels Aussage das er der Mannschaft keinen Vorwurf außer dem Schußversagen machen könne. Der wenn gegen Aue auch noch verliert, glaube ich ist er Geschichte bei Hertha. Aber Kopf hoch, ihr seid immer noch Topfavorit Nr. 1 und soviele Punkte wie die Rotnasen seid ihr vom Ersten auch nicht weg
Kommentar
-
mahlzeit oachi & unsichtbaresigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmahlzeit oachi & unsichtbare
genau das werde ich jetzt tun, zwischenmahlzeit einlegen:ugly:..bis später
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Rubi
genau das werde ich jetzt tun, zwischenmahlzeit einlegen:ugly:..bis später
ach ja ha-ho-he-hertha bsc :ugly::psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mahlzeit KnutschiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSprachprobleme?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur deinen dialekt angenommen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwo ist mein Nikolausgeschenk??? :mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunter deiner decke
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengibts eig. noch Weihnachtsturniere? hab mich gar näd angemeldätsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSprachprobleme?
Mist, ich kann gegen daman einfach nicht gewinnen, geschweige denn einen Punkt holen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda kommste aber zeitig mit ...vll. haste glück & es kommen nochmal welche nach, ansonsten kannste ja beim meisterpokal mitmachen :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollte Dir nur sagen wie der Spruch weiter geht, könnte ja sein das es dir entfallen ist
Mist, ich kann gegen daman einfach nicht gewinnen, geschweige denn einen Punkt holen:mad::mad::mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmach was für deine Credits und erstell eins
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrenn einmal um Block und gut ist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensowas können nu dir blauen :p:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst Du das nicht für mich übernehmen..ich hör dafür mit dem Jammern auf:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar