Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenoha, seit ihr jetzt ein schritt weiter liebster Gerd:eek:
gruß^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:dann muss ich was verpasst haben:ugly:
gruß^^
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenliebste Sandra du mußt auch die posts von Gerd lesen:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich doch, aber scheinbar was verpasst, leide an chronischem schlafmangel, da passieren fehler:ugly:
in welchem stadium biste den, augen auf halb acht, augenringe in blau, grau oder schwarz......?
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm chronischer schlafmangel da gibt es schlimmere krankeiten.
in welchem stadium biste den, augen auf halb acht, augenringe in blau, grau oder schwarz......?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaugen zu, und blind schreiben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenyeah, endlich schulschluss
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenohjee fortgeschrittenes stadium.....
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, immer noch frei:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, immer noch frei:ugly:
ja leider, aber da kann man nichts machen
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenklemm mir dann immer streichhölzer zwischen die augenlieder, kann net blind schreiben
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenscheiß hartz-4 sozial-schmarotzer :mad:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas geht noch, das lesen macht da schon mehr probleme:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm schreibt der schulgänger......sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenscheiß hartz-4 sozial-schmarotzer :mad:
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendachte deine bessere hälfte muß lesen
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich werd ma politiker :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ne, will ihn nicht mit soviel spam stressen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommst du eig. klar:ugly: überlege bitte erstmal. bevor du was schreibst. brauche mich bestimmt nicht von dir hier dumm machen lassen
janze ruige
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas sind in meinen augen auch sozial schmarotzer nur auf nee andere artsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwowawoou
janze ruige
na deswegn ja :ugly:
erst recht nicht, wenn die aussage einfach nur von unreife zeugt, und die unterstellung auch noch falsch ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, werde mich nicht von einem kiddie provozieren lassen
erst recht nicht, wenn die aussage einfach nur von unreife zeugt, und die unterstellung auch noch falsch istsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend gesagt, endlich sommerpause
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabend sandra, morgen endlich rückrundenstart..ähem gw zum aufstieg
thx, will meine neue staffel aber gar nicht sehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut
thx, will meine neue staffel aber gar nicht sehen
so geh jetzt mal zum essen, also nicht weglaufen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwirst wohl auch noch warten müssen, sieh doch nicht immer gleich schwarz..was würde ich da sagen, letztes jahr carlo und heuer kam der piratenhäuptling auch noch dazu
so geh jetzt mal zum essen, also nicht weglaufen
umso besser, dann kann ich sie schon mal nicht haben
piep piep^^
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend die Damen und Herren
Kommentar
Kommentar