Zitat von koenigse
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendoch ichso viel Spaß euch allen noch gute Nacht @ll....
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkaltwasser soll helfen:ugly:
ja n.e. ... ich liebe die spielber.:ugly:
spiele selber 2. buli dachte mods kennen die user:ugly:
sperren ist nice, das wäre eig. der hauptgrund staffler zu werden
wie recht du hast:p
können doch nich alle user kennen aber zumindest hat man den ein oder anderen schonmal gesehen und kann se ungefähr einschätzen
sperren is ja nu auch nich immer das schönste. eigentlich versuchst immer irgendwie drum herum zu kommen. aber wenns nich geht dann is halt pech wa:p
für mich war der hauptgrund eigentlich was halbwegs produktives zu machen und vllt ein wenig zu helfen. vllt klappts, vllt aber auch nich
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWird den hier keiner Müde
Erika
wird ja hier zum nachtschwärmerthread:ugly:
na was macht das frauenleben so?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend
wird ja hier zum nachtschwärmerthread:ugly:
na was macht das frauenleben so?
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengute nacht
können doch nich alle user kennen aber zumindest hat man den ein oder anderen schonmal gesehen und kann se ungefähr einschätzen
sperren is ja nu auch nich immer das schönste. eigentlich versuchst immer irgendwie drum herum zu kommen. aber wenns nich geht dann is halt pech wa:p
für mich war der hauptgrund eigentlich was halbwegs produktives zu machen und vllt ein wenig zu helfen. vllt klappts, vllt aber auch nich
da bist du schon weiter als ich, habe hier noch niemanden gesehen:ugly:
wie man es nimmt, aber vermute kannst auch nach sperren gut schlafen... hast du heute keine verhängt
produktiv ist es aber nicht meine post zu löschen
na dann mal viel glück dabei... kannst du gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHabe Gedacht,Du bist schon im Bettchen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, ist jetzt meine uhrzeit
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSo jung möchte ich nochmal sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensoviele sind es hier im forum auch wieder nicht... mal ein bissl mühe geben
da bist du schon weiter als ich, habe hier noch niemanden gesehen:ugly:
wie man es nimmt, aber vermute kannst auch nach sperren gut schlafen... hast du heute keine verhängt
produktiv ist es aber nicht meine post zu löschen
na dann mal viel glück dabei... kannst du gebrauchen
und schlafen kann ich immer gleich. ob mit sperre oder ohne. siehst doch wer gesperrt is, ob ich das nu war oder jmd anderes is ja egal hauptsache gerechtfertigt
hab ich nen post von dir gelöscht??? würd ich doch nie tun
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach hat bestimmt alles seine vor und nachteile
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenvom namen her sagen mir einige was. aber alle persönlich kennen is dann doch etwas schwer:p
und schlafen kann ich immer gleich. ob mit sperre oder ohne. siehst doch wer gesperrt is, ob ich das nu war oder jmd anderes is ja egal hauptsache gerechtfertigt
hab ich nen post von dir gelöscht??? würd ich doch nie tun
sry, schau da immer nicht so nach, da man die "interessantes" beiträge ja eh nicht mehr sieht
ja hast du, daher konnte gamed mir auch meinen wunschzettelwunsch:ugly: nicht erfüllen
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNa ja, wenn ich manches hier so Lese, ist vieles billige Anmache die zu meinen Zeiten schon nicht funktioniert hat
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist günstiges gedächnistraining
sry, schau da immer nicht so nach, da man die "interessantes" beiträge ja eh nicht mehr sieht
ja hast du, daher konnte gamed mir auch meinen wunschzettelwunsch:ugly: nicht erfüllen
na alles is ja nich gelöscht. solangs nich gegen irgendwelche regeln verstößt bleiben die beiträge ja da.
da hab ich dir weihnachten versaut? na da muss ich glei mal schaun welcher beitrag mir da unter gekommen is.
ik prüfe
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfunktioniert:ugly: jaja der altersunterschied
Bla Bla Hab Dich auch lieb
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNa ja, wenn ich manches hier so Lese, ist vieles billige Anmache die zu meinen Zeiten schon nicht funktioniert hat
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna alles is ja nich gelöscht. solangs nich gegen irgendwelche regeln verstößt bleiben die beiträge ja da.
da hab ich dir weihnachten versaut? na da muss ich glei mal schaun welcher beitrag mir da unter gekommen is.
ik prüfe
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenBla Bla Hab Dich auch lieb
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaube, das hier niemanden wirklich versucht irgend jemanden anzumachen..und deshalb funktioniert hier das Forumsleben so einwandfrei..aber die heutige Jugend ist schon offener drauf als wir es mal waren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaube, das hier niemanden wirklich versucht irgend jemanden anzumachen..und deshalb funktioniert hier das Forumsleben so einwandfrei..aber die heutige Jugend ist schon offener drauf als wir es mal waren:ugly:
wer auf partnersuche is sollte sich lieber bei anderen seiten anmelden
Kommentar
-
Lieber Gerd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich versuche schon seit Wochen Dich Anzumachen, nur Du merkst das nicht
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaber du meinst nich das mit dem rosa pony oder??? wenn ja dan fang ich an zu sparen und legs dir ins osternest:p
könnte ein bissl groß sein, für mein kleines nest, oder?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwen soll man denn "anmachen"? im i-net kennt man doch eh keinen wirklich. respektvoll miteinander umgehn und vllt mal das ein oder andere spßchen machen is ok solang man weiß wie es gemeint is.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwen soll man denn "anmachen"? im i-net kennt man doch eh keinen wirklich. respektvoll miteinander umgehn und vllt mal das ein oder andere spßchen machen is ok solang man weiß wie es gemeint is.
was empfiehlst du so, der kater sucht noch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja doch was war daran bitte so schlimm, du grinch
könnte ein bissl groß sein, für mein kleines nest, oder?
dann brauchst eben ein großes nest
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKleinlich
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspäßchen mitmachen... und das aus deinem munde:eek:
was empfiehlst du so, der kater sucht noch:ugly:
hab genug blödsinn im forum geschrieben:p
welcher kater sucht und wat sucht er
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWünsche Euch eine Gute Nacht, bis zum nächsten mal.
Kommentar
-
Zitat von marf24im zusammenhang mit den wichler brüdern (bestimmt grad falsch geschrieben) wars spam:p darum alle 3 oder 4 beiträge gelöscht. dein hoppel hü war da leider auch dabei
dann brauchst eben ein großes nest
quatsch:p
kannst mir ja eins bauen, dank dem neuen service:p
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab genug blödsinn im forum geschrieben:p
welcher kater sucht und wat sucht er
Kommentar
Kommentar