Zitat von koenigse
Beitrag anzeigen

..wünsche dir jetzt eine gute Nacht..und geb dir beim nächsten Mal noch die Antwort, okay
..wünsche dir jetzt eine gute Nacht..und geb dir beim nächsten Mal noch die Antwort, okay
und es war ein wunschzettel, wenn dein kind mal schreibt/schreiben sollte es mag einen hund, dann schwärzt du das ja auch nicht, damit der w-mann das nicht erkennt:ugly: und wenn ihr so einen kram offen lasst... hättet es ja auch cleverer weise in die sportsbar verschieben können

:ugly:

..habe irgendwann mal den namen gehört oder gelesen und ich dachte halt der passt zu mir...kennst du das lied "laß dich überraschen":p:p..nee im ernst das kann ein satz sein, oder ne figur, vielleicht auch ein thema..wie gesagt ich tappe, da unwissend, noch voll im dunkeln:ugly:
..habe irgendwann mal den namen gehört oder gelesen und ich dachte halt der passt zu mir...kennst du das lied "laß dich überraschen":p:p..nee im ernst das kann ein satz sein, oder ne figur, vielleicht auch ein thema..wie gesagt ich tappe, da unwissend, noch voll im dunkeln:ugly:

..dir sag ich nichts mehr aus meiner jugendheit..das verfolgt mich wohl ewig
..jetzt müßte ich eigentlich ja schon radfahren dürfen, weihnachten ist vorbei

..dir sag ich nichts mehr aus meiner jugendheit..das verfolgt mich wohl ewig
..jetzt müßte ich eigentlich ja schon radfahren dürfen, weihnachten ist vorbei

trinkst scheinbar doch kein wasser:p

trinkst scheinbar doch kein wasser:p

ohne euch würde das spiel auf dauer kaum laufen
Kommentar