Zitat von koenigse
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenLieber Gerd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich versuche schon seit Wochen Dich Anzumachen, nur Du merkst das nicht
Sandra, die Amis sind verklemmt und ich schätze die Jugend ist 12 - 18, 40 bin ich ja erst selbst geworden:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiebe Erika, ich werde alt:ugly:..habe dir was dazu geschrieben es dann aber nicht abgesandt..wünsche dir jetzt eine gute Nacht..und geb dir beim nächsten Mal noch die Antwort, okay
Sandra, die Amis sind verklemmt und ich schätze die Jugend ist 12 - 18, 40 bin ich ja erst selbst geworden:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung ich wollte halt mein pony, ich glaube er lego:ugly: den rest kenne ich nicht und es war ein wunschzettel, wenn dein kind mal schreibt/schreiben sollte es mag einen hund, dann schwärzt du das ja auch nicht, damit der w-mann das nicht erkennt:ugly: und wenn ihr so einen kram offen lasst... hättet es ja auch cleverer weise in die sportsbar verschieben können
kannst mir ja eins bauen, dank dem neuen service:p
ne maus zum fressen
und der "wunschzettel" zielte ja auf das spiel hin. warum also schliesen? war soweit ja ok. nur nen pony und lego passen da nich so wirklich rein
aber beim nächstenmal setz ich deinen wunsch gnz oben auf die liste. aber pony brauchst nich mehr...dat bekommst zu ostern:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie maus geht klar. fang ich schnell irgendwo eine oder zwei.
und der "wunschzettel" zielte ja auf das spiel hin. warum also schliesen? war soweit ja ok. nur nen pony und lego passen da nich so wirklich rein
aber beim nächstenmal setz ich deinen wunsch gnz oben auf die liste. aber pony brauchst nich mehr...dat bekommst zu ostern:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie maus geht klar. fang ich schnell irgendwo eine oder zwei.
weil der gesamte thread keinen sinn hatte... oki mal so, ich hätte mir tw, 640, 25 jahre gewünscht...dazu noch 100 credits... das wäre kein spam:ugly:
was kann ich dafür das er sich auch sowas wünscht.. man o man bist du penibel:p:ugly:
dann ist ja gut, zu w wünsche ich mir dann ein babyblaues pony dazu, damit das andere nicht so alleine ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürdest du den duden für mich ganz oben hinschreiben, den brauche ich ab und zu..weiß zum bleistift nicht was ein stalker ist..das ist aber saudumm, denn als solchtener möchte ich ab januar umherirren
kannst bekommen^^
warum willst als stalker umherirren? wem willst denn stalken?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürdest du den duden für mich ganz oben hinschreiben, den brauche ich ab und zu..weiß zum bleistift nicht was ein stalker ist..das ist aber saudumm, denn als solchtener möchte ich ab januar umherirren
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das die sind aber nicht für mich:ugly:
weil der gesamte thread keinen sinn hatte... oki mal so, ich hätte mir tw, 640, 25 jahre gewünscht...dazu noch 100 credits... das wäre kein spam:ugly:
was kann ich dafür das er sich auch sowas wünscht.. man o man bist du penibel:p:ugly:
dann ist ja gut, zu w wünsche ich mir dann ein babyblaues pony dazu, damit das andere nicht so alleine ist:ugly:
das babyblaue pony bekommst dann aber erst zum geburtstag
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas hät ich dann stehen gelassen^^ wenn schon penibel dann bei jedem:p
das babyblaue pony bekommst dann aber erst zum geburtstag
na noch besser, da muß ich ja nicht mehr solange warten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkannst bekommen^^
warum willst als stalker umherirren? wem willst denn stalken?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist nett von dir..habe irgendwann mal den namen gehört oder gelesen und ich dachte halt der passt zu mir...kennst du das lied "laß dich überraschen":p:p..nee im ernst das kann ein satz sein, oder ne figur, vielleicht auch ein thema..wie gesagt ich tappe, da unwissend, noch voll im dunkeln:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich glaube eher ein t(a)kke
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste jetzt könnte ich schon wieder den duden gebrauchen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkannst ja marf fragen, ob du den schon eher bekommst...darfst auch mal kurz schauen(klingeln):ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki merke ich mir, und einen wunschzettel kann man ja immer erweitern, also die nächsten 100 post (Beiträge) hab ich da sicher, werde mir auch nur sachen wünschen, die was mit dem spiel am hut haben:ugly: z.b. lustekke mods... ist jetzt keine beleidigung, sondern nur mein w-zettel:p
na noch besser, da muß ich ja nicht mehr solange warten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda weihnachten vorbei is gibts auch keinen wunschzettel mehr:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach du wieder..dir sag ich nichts mehr aus meiner jugendheit..das verfolgt mich wohl ewig..jetzt müßte ich eigentlich ja schon radfahren dürfen, weihnachten ist vorbei
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda weihnachten vorbei is gibts auch keinen wunschzettel mehr:p
edit: gerd wir müssen uns mal einen silvesterthread einfallen lassen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenauch nicht mit credits
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja weil es zu genial ist:ugly: na frag lieber nochmal nach, aber dann mit sturzhelm draußen ist es glatt
meinte auch nächstes jahr trinkst scheinbar doch kein wasser:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda hät ich auch gern welche.
doch doch, im mom schon. aber bis nächstes jahr kann ja noch soooo viel passieren.
möglich wärs oder auch nicht...man wird sehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenedit: gerd wir müssen uns mal einen silvesterthread einfallen lassen:ugly:
"Was wären wir ohne die Märchenfiguren, wie z.B. der Froschkönig"
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast doch genug:ugly:
möglich wärs oder auch nicht...man wird sehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTolle Idee, hätte auch schon den passenden Titel dafür
"Was wären wir ohne die Märchenfiguren, wie z.B. der Froschkönig"
natürlich auch mit guten rutsch bzw. halt gewünscht
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenschön wärs. wo soll ich die her haben?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ähnlich waren auch meine gedanken, mal so ne lustige sache, alte post und so... wäre bestimmt sweet:ugly:
... dann machst du vermutlich was falsch:ugly:
nö.zuviel geld in nen onlinespiel investieren is ja auch nich wirklich richtig. gibt wichtigere dinge.:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennö.zuviel geld in nen onlinespiel investieren is ja auch nich wirklich richtig. gibt wichtigere dinge.:p
meinte aber was anderes... aber ist eig. auch irrelevant
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ähnlich waren auch meine gedanken, mal so ne lustige sache, alte post und so... wäre bestimmt sweet:ugly:
So ihr Freunde mein, ich verabschiede mich jetzt..um 8 ist die Nacht rum..Gute Nacht an alle gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird uns schon noch was einfallen
So ihr Freunde mein, ich verabschiede mich jetzt..um 8 ist die Nacht rum..Gute Nacht an alle gewünscht
nighti gerd schlaf gut, den rest hast du ja per lb
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke auch, aber nicht das die arbeit umsonst ist, da marf wieder so zimperlich ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich:ugly:... habe bisher noch nichts investiert
meinte aber was anderes... aber ist eig. auch irrelevant
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird uns schon noch was einfallen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke auch, aber nicht das die arbeit umsonst ist, da marf wieder so zimperlich ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich schon, aber hält sich im rahmen und is auch nichts verwerfliches.
bin ab morgen nich da. da werd ich schon nix kaputt machen:p:p
wie lange haben wir denn unsere ruhe?:ugly:
Kommentar
Kommentar