Zitat von Oachkatzal

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Wichla Wichla
 hahahaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar:ugly: sage verzweifelter kater sucht katze:p  

ich bin doch aber Baujahr 76Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir alt 68er haben die freie liebe erfunden  also da war das anders also da war das anders
 Kommentar
- 

früher da war alles anders... wie mein opa:p:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhahaha 

ich bin doch aber Baujahr 76 also da war das anders also da war das anders
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrüher da war alles anders... wie mein opa:p:ugly:
 so hab ich das nicht geschrieben wie du es meinst  
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 den opa nehm ich dir jetzt aber krumm:mad:..was kann ich dafür das mein ausweis schon so alt istZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrüher da war alles anders... wie mein opa:p:ugly:  
 Kommentar
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen68:ugly:
 wenn deine Schwester wüsste was du gerade schreibst:ugly:
 Kommentar
- 

mir hat der froschkönig mal zu geflüstert, dass geschriebene sachen teilweise anders aufgefasst werden...Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso hab ich das nicht geschrieben wie du es meinst  :ugly: :ugly:
 ach, ich dachte der ist schon abgelaufenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden opa nehm ich dir jetzt aber krumm:mad:..was kann ich dafür das mein ausweis schon so alt ist  
 naja mein opi ist schon älter...lustekk das du dich angesprochen fühlst:p:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn deine Schwester wüsste was du gerade schreibst:ugly: sry, hier steht gerade ein spanner auf der leitung sry, hier steht gerade ein spanner auf der leitung 
 ach die ist im allgemeinen noch schlimmer  
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen sry, hier steht gerade ein spanner auf der leitung sry, hier steht gerade ein spanner auf der leitung 
 ach die ist im allgemeinen noch schlimmer 
 also ich bin das nicht huch:eek: huch:eek:
 Kommentar
- 

ausnahmsweise mal gerade nichtZitat von Wichla Beitrag anzeigenalso ich bin das nicht huch:eek: huch:eek: 
 ja da habt ihr hier schon die bessere hälfte abbekommen:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenausnahmsweise mal gerade nicht 
 ja da habt ihr hier schon die bessere hälfte abbekommen:ugly:
 Du bist aber ne liebe Schwester  
 Kommentar
- 

sicher, sagt sie auch immerZitat von Wichla Beitrag anzeigenDu bist aber ne liebe Schwester   
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 das glaube ich dir aufs Wort,bin mich mal frisch machen dauert ein bisschenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, sagt sie auch immer   
 Kommentar
- 

beeil dich:pZitat von Wichla Beitrag anzeigendas glaube ich dir aufs Wort,bin mich mal frisch machen dauert ein bisschen   
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

ne glaub i netZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird er schon  
 na wo warst du schon wieder streunern:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 mache nebenbei meine hausaufgabe, tabelle erstellen und spieltage eintragenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne glaub i net 
 na wo warst du schon wieder streunern:ugly: die eine hat das vergnügen, der andere hat die arbeit die eine hat das vergnügen, der andere hat die arbeit  
 Kommentar
- 

wird ja auch mal zeit:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmache nebenbei meine hausaufgabe, tabelle erstellen und spieltage eintragen die eine hat das vergnügen, der andere hat die arbeit die eine hat das vergnügen, der andere hat die arbeit 
 finde die rollenverteilung eig. ganz io  
 Kommentar
- 
- 

ein bett an sich würde mir auch schon reichenZitat von marf24 Beitrag anzeigenihr habt auch alle kein warmes bett was?  

einen schönen guten abend wünsch ich euch  
 dir auch, du fleißiger mod:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 da bin ich wiederZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbeeil dich:p 

ja hab ichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird er schon 

du wiederZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne glaub i net 
 na wo warst du schon wieder streunern:ugly: 

NabendZitat von marf24 Beitrag anzeigenihr habt auch alle kein warmes bett was?  

einen schönen guten abend wünsch ich euch  
 Kommentar
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein bett an sich würde mir auch schon reichen  
 dir auch, du fleißiger mod:ugly:
 hast keins? kann dir ja fix platz bei mir machen  
 nix fleißiger mod, schlafloser, durch zuviel bier aufgeputschter user is besser:p
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 moin marfZitat von marf24 Beitrag anzeigenhast keins? kann dir ja fix platz bei mir machen  
 nix fleißiger mod, schlafloser, durch zuviel bier aufgeputschter user is besser:p  
 dann trink 1 woche wasser:ugly:
 Kommentar
- 

nö leider nicht, bin ne arme studentinZitat von marf24 Beitrag anzeigenhast keins? kann dir ja fix platz bei mir machen  
 mensch gamed bittet ja fast einen rundum-service:ugly:
 das heißt du bist ein zitrunkener mod außer dienst?:p 

@achim: das hat ja mal wieder ewig gedauert  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin marf  
 dann trink 1 woche wasser:ugly:
 damit hab ich schon begonnen...nach dem "saufen" immer mit nem gläschen milch und wasser aufhören, gibt dan keinen kopp am morgen und man bleibt halbwegs am leben  

ja wir bieten den vollen service damits den usern gut geht. ich spring da gern in die brescheZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö leider nicht, bin ne arme studentin 

@achim: das hat ja mal wieder ewig gedauert  
 ich bin immer außer dienst:p
 Kommentar
- 
- 

achso, aber das ist neu oder:ugly:Zitat von marf24 Beitrag anzeigendamit hab ich schon begonnen...nach dem "saufen" immer mit nem gläschen milch und wasser aufhören, gibt dan keinen kopp am morgen und man bleibt halbwegs am leben  

ja wir bieten den vollen service damits den usern gut geht. ich spring da gern in die bresche 
 das werd ich mir merken, man weiß ja nie   
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 So lang war das nichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö leider nicht, bin ne arme studentin 

@achim: das hat ja mal wieder ewig gedauert  hmm war vielleicht so das meine gedanken kurz woanders waren hmm war vielleicht so das meine gedanken kurz woanders waren  
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 was habt ihr für milchbubi-rezepte, bei uns fängt man in der früh damit an wo man aufgehört hat..hatte noch nie kopfprobleme:ugly::ugly:Zitat von marf24 Beitrag anzeigendamit hab ich schon begonnen...nach dem "saufen" immer mit nem gläschen milch und wasser aufhören, gibt dan keinen kopp am morgen und man bleibt halbwegs am leben  
 Kommentar
- 

Wichla Wichla
 Zitat von marf24 Beitrag anzeigendamit hab ich schon begonnen...nach dem "saufen" immer mit nem gläschen milch und wasser aufhören, gibt dan keinen kopp am morgen und man bleibt halbwegs am leben  

ja wir bieten den vollen service damits den usern gut geht. ich spring da gern in die bresche 
 gut zu wissen  
 Kommentar
- 

Wichla Wichla
 Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas habt ihr für milchbubi-rezepte, bei uns fängt man in der früh damit an wo man aufgehört hat..hatte noch nie kopfprobleme:ugly::ugly:
 ja und nicht alles durcheinader trinken dann ist alles io  
 Kommentar

Kommentar