FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
warum so sarkastisch, steh zu deinen gefühlen:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabend geliebte sandralein

Kommentar
-
-
ich komm glei rüber wenn nicht soviel schnee liegen würde :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum so sarkastisch, steh zu deinen gefühlen:ugly:
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
das ist jetzt natürlich schade:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich komm glei rüber wenn nicht soviel schnee liegen würde :ugly:
Kommentar
-
-
find ich auchZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist jetzt natürlich schade:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wie war denn dein fest....viel spaß gehabt...ich war im bootcamp :ugly: aufstehn, schnee schippen...essen....schnee schippen....spazieren...essen...jeden tagZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann man wohl leider nichts machen
:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wenn ihr ausgeschleimt habt, sagt mir bitte bescheid..oh mann ist mir schlecht bei soviel.....:p:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfind ich auch
Kommentar
-
ja kann nicht klagenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie war denn dein fest....viel spaß gehabt...ich war im bootcamp :ugly: aufstehn, schnee schippen...essen....schnee schippen....spazieren...essen...jeden tag
, ein bissl viel familie, naja hat ja mein netbook immer mit, da konnte man sich ab und auch mal verdrücken
ansonsten gab es halt lecker essen, habe mich aber zurück gehalten... dafür bei der feuerzangenbowle weniger:ugly:
und spazieren gehen ist nicht so meins
hast du doch noch ein geschenk bekommen?
Kommentar
-
-
bescheidZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ihr ausgeschleimt habt, sagt mir bitte bescheid..oh mann ist mir schlecht bei soviel.....:p:p
können uns ja nicht nur anzicken:ugly:
Kommentar
-
-
kannst reinkommen...sonst erstarrst du noch draußenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ihr ausgeschleimt habt, sagt mir bitte bescheid..oh mann ist mir schlecht bei soviel.....:p:p
muss dich enttäuschen, nicht nur eins :p & morgen gibts nochmal welcheZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja kann nicht klagen
, ein bissl viel familie, naja hat ja mein netbook immer mit, da konnte man sich ab und auch mal verdrücken
ansonsten gab es halt lecker essen, habe mich aber zurück gehalten... dafür bei der feuerzangenbowle weniger:ugly:
und spazieren gehen ist nicht so meins
hast du doch noch ein geschenk bekommen?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein die starre bin ich schon gewöhnt, hatte heute schon mal Angelo ins Spiel gebracht:p..wow, machen morgen die geschäfte in leipzig wieder auf:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkannst reinkommen...sonst erstarrst du noch draußen
muss dich enttäuschen, nicht nur eins :p & morgen gibts nochmal welche
Kommentar
-
ahaZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich komm glei rüber wenn nicht soviel schnee liegen würde :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
das freut michZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmuss dich enttäuschen, nicht nur eins :p & morgen gibts nochmal welche
Kommentar
-
-
sosoZitat von knutschile Beitrag anzeigenaha
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dass auch...aber meine süsse kommt morgen nach hauseZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein die starre bin ich schon gewöhnt, hatte heute schon mal Angelo ins Spiel gebracht:p..wow, machen morgen die geschäfte in leipzig wieder auf:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
freiwillig?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendass auch...aber meine süsse kommt morgen nach hause
Kommentar
-
-
Oachi ist schon ganz rot im Gesicht vor Eifersucht :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensoso

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich dachte nur rubiZitat von Juddas Beitrag anzeigennö mit handschellen :ugly:
die steht drauf
Kommentar
-
-
nur weil du nicht kommstZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreiwillig?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wir wollen mehr über deine hobbys wissen angieZitat von Juddas Beitrag anzeigennö mit handschellen :ugly:
die steht drauf
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich steh nicht auf sowas :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir wollen mehr über deine hobbys wissen angie
Rubi steht auf NutellaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte nur rubi
Frag Knutschile
Kommentar
-
-
wenn ich das Wort schon höre werd ich ganz ralligZitat von Juddas Beitrag anzeigenRubi steht auf Nutella
Frag Knutschile

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
reicht dir meine erscheinung hier nichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu wolltest erscheinen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn ich das Wort schon höre werd ich ganz rallig
Nutellllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ug ly:
Kommentar
-
-
doch sehr sehr sogar:ugly: mehr sollte es aber auch nicht werdenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenreicht dir meine erscheinung hier nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wir wollen unseren nutella clan wieder habenZitat von Juddas Beitrag anzeigenNutellllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ug ly:

Kommentar
-
mach dich nackig das glas ist schon aufZitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn ich das Wort schon höre werd ich ganz rallig
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar