Guten Abend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWünsch euch noch einen netten abend .
Geh jetzt pokern mit freunden mal sehn wann ich nach hause komm .
Und mit wieviel mäuse
WIWI
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann viel Spaß beim Pokern Angelo...und gewinn hoch damit für uns auch was abfällt
John kann ich verstehen, jetzt kannst ja erstmal durchschnaufen
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGuten Abend
unterschreiben wir gleich die Verträge:ugly:
John kommt schon noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Kai
unterschreiben wir gleich die Verträge:ugly:
John kommt schon noch
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenan mir liegt es net, lach
Dann die zweite Sache das Spiel der Löwen am 21.4. bist da dabei und wenn ja wie würdest da kommen per Auto oder Zug?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, damit bist wieder ein Familiamitglied...Herzlich willkommen zurück
Dann die zweite Sache das Spiel der Löwen am 21.4. bist da dabei und wenn ja wie würdest da kommen per Auto oder Zug?
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigengib mir noch bis Do. entscheidet sich am Montag, muß nach Ungarn wenn dort nächste Woche alles klappt bin ich dabei, dann aber per Auto wird schon klappen
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenan mir liegt es net, lachZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, damit bist wieder ein Familiamitglied...Herzlich willkommen zurück
und huhu sandri
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend Familia, nur mal kurz Hallo gesagt
was ich dat eig für ne nervige Tonwerbung ingame...nach 1 Minute augeloggt
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann mal auch von mir ein welcome back hallo kai
und huhu sandri
thx. freu mich auch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend Familia, nur mal kurz Hallo gesagt
was ich dat eig für ne nervige Tonwerbung ingame...nach 1 Minute augeloggt
wann war die, kann es sein das Du ein Kölsch zuviel getrunken hast und jetzt ein Pfeifen im Ohr hast?
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann mal auch von mir ein welcome back hallo kai
und huhu sandriZitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Sandra
dann mal wieder willkommen daheim Kai
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Sandri
wann war die, kann es sein das Du ein Kölsch zuviel getrunken hast und jetzt ein Pfeifen im Ohr hast?
Ne kann nicht sein...eben gerade, und dann noch so ne langweilige Autowerbung
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHallo Menschen
dann mal wieder willkommen daheim Kai
Hi Stern
Ne kann nicht sein...eben gerade, und dann noch so ne langweilige Autowerbung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso jetzt bin ich nicht Ingame, zum Glück
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch auch nicht mehr, so schnell kann es gehen wenn es muss
So Ihr Freunde mein, werde mich leider verabschieden..muß noch einiges erledigen bis zum 20:00 Spiel..wünsche Euch einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja
So Ihr Freunde mein, werde mich leider verabschieden..muß noch einiges erledigen bis zum 20:00 Spiel..wünsche Euch einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigengib mir noch bis Do. entscheidet sich am Montag, muß nach Ungarn wenn dort nächste Woche alles klappt bin ich dabei, dann aber per Auto wird schon klappen
der Einstand wo is der
Charter lieber nen Flieger:p
sigpic
Kommentar
-
Nabend Familia
Mein Umzug ist endlich geschafft und ich kann wieder öfter unter euch sein.
Habe heute im LS 7:0 gewonnen und bin nun seit 2 Spieltagen Tabellenführer.Hoffe,das wird so bleiben.
Kai: Auch von mir ein WELCOME BACK
Angelo: Glückwunsch zur Tabellenführung und viel Erfolg beim Pokern:pro:
Alle anderen die ich nun nicht mit Namen genant habe werden hiermit natürlich auch sportlich gegrüsst
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNabend Familia
Habe heute im LS 7:0 gewonnen und bin nun seit 2 Spieltagen Tabellenführer.Hoffe,das wird so bleiben.
Alle anderen die ich nun nicht mit Namen genant habe werden hiermit natürlich auch sportlich gegrüsst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNabend Familia
lern ich Dich auch mal kennen
Kannst mir mal ein bisschen was erzählen, wer dich hier bei Familia aufgenommen hat und so...als Pate bin ich neugierig:ugly:
Abend Cicci
GW zum 5:0
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Kannst mir mal ein bisschen was erzählen, wer dich hier bei Familia aufgenommen hat und so...als Pate bin ich neugierig:ugly:
Abend Cicci
wat is mit 5:0
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend Chefopi
wat is mit 5:0
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoops war ja 7:1, aber Tendenz war richtig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwat wer bist du denn woher gekommt
Nabend Christian
wat wer bin ich denn?!?! Bin nicht Playboy51 aus Reinickendorf
Kannst mich einfach Stefan nennen
Bin noch nicht sooooooo lange dabei, aber auch Zwerge haben mal klein angefangen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Abend Cicci
Den ersten Kontakt hatte ich mit Muppet. Angelo hat mir dann eine Probezeit gegeben. Du warst in der Zeit schwer beschäftigt
Mein Lebenslauf
für Dich um mich besser kennenzulernen.
Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren da gerade nicht zu Hause. Glaube die waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nich unser Feld, aber Kartoffeln ham'se trotzdem geholt.
Später ging ich zur Hilfsschule. Wem ich da helfen sollte, weiss ich bis heut noch nich.
Ich hab 6 Brüder, die heissen alle Paul, ausser Fritz, der heisst Uwe.
Ich suche auf diesem Wege nen Kumpel oder ne Kumpeline, sagen wa mal für die nächsten 12 Monate. Dann läuft mein Handyvertrag aus, dat passt schon.
Sportlich bin ich auch, habe letztens erst beim Wasserhahnweitwerfen nen Bademantel gewonnen.
Na interesse geweckt? Mein Hobby, ich bewerfe Tauben mit Brot.
sportliche Grüsse
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNabend Christian
wat wer bin ich denn?!?! Bin nicht Playboy51 aus Reinickendorf
Kannst mich einfach Stefan nennen
Bin noch nicht sooooooo lange dabei, aber auch Zwerge haben mal klein angefangen
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenServus Gerd
Den ersten Kontakt hatte ich mit Muppet. Angelo hat mir dann eine Probezeit gegeben. Du warst in der Zeit schwer beschäftigt
Mein Lebenslauf
für Dich um mich besser kennenzulernen.
Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren da gerade nicht zu Hause. Glaube die waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nich unser Feld, aber Kartoffeln ham'se trotzdem geholt.
Später ging ich zur Hilfsschule. Wem ich da helfen sollte, weiss ich bis heut noch nich.
Ich hab 6 Brüder, die heissen alle Paul, ausser Fritz, der heisst Uwe.
Ich suche auf diesem Wege nen Kumpel oder ne Kumpeline, sagen wa mal für die nächsten 12 Monate. Dann läuft mein Handyvertrag aus, dat passt schon.
Sportlich bin ich auch, habe letztens erst beim Wasserhahnweitwerfen nen Bademantel gewonnen.
Na interesse geweckt? Mein Hobby, ich bewerfe Tauben mit Brot.
sportliche Grüsse
Stefan
sigpic
Kommentar
-
Servus Stefan
was bin ich froh das mich Fußball jetzt doch nicht so interessiert und ich hier nochmal reinschaute
Deine Vorstellung passt, nur verlange nicht mehr das ich um diese Uhrzeit alles zerbrösele...deshalb kurz und bündig, HERZLICH WILLKOMMEN und Aufnahme in der 1ten Seite wird demnächst folgen
Äh wenn das schon Cicci sagt, dann muß was dran sein
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenguten abend, bin ich hier beim rentnertreff?
Kommentar
Kommentar